Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Stoff Ausstattung Sydneyblau

Stoff Ausstattung Sydneyblau

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 18:07

Hallo zusammen

 

Hat vielleicht mal einer bilder von der Stoffausführung Sydneyblau würde mir sie ganz gerne bestellen aber im Prosbekt kann man es ja nicht richtig erkennen und mein Freundlicher hat leider keinen mit dieser ausstatungsvarianta da also, wer bilder hat her damit. Danke im vorraus

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 17. Mai 2005 um 18:15

ich würds nicht nehmen, sieht meiner meinung nach furchtbar aus. Irgendjemand aus dem forum hats mal photographiert

am 17. Mai 2005 um 18:21

such mal nach sydneyblau sensatec

es gab hier mal einen threat mit sehr vielen Fotos von den Sitzen, aber dort sahen sie viel heller aus als sie wirklich sind.

Finde den threat jetzt aber auch nicht auf die schnelle.

ich bin auf jeden fall froh das ich sie so bestellt habe. past einfach perfekt zum quarzblau!

Solltest du aber selbst gesehen haben geschmäcker sind halt verschieden. Du findest bestimmt nen Händler in deiner Nahe der irgentwo aufm Hof einen stehen hat.

wenn du willst kann ich morgen aber noch ein paar bilder machen.

mfg

downset

am 17. Mai 2005 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von chris_rathgeber

ich würds nicht nehmen, sieht meiner meinung nach furchtbar aus. Irgendjemand aus dem forum hats mal photographiert

diese bilder meinte ich

da sieht es einfach nur häßlich aus

ist viiiiel dunkler

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 18:40

Fotos

 

Hallo

 

Wäre sehr nett wenn du mal ein paar Fotos schießen könntest, wollte mir nähmlich auch quarzblau bestellen. Mit diesem Stoff bin ich mir nähmlich noch nicht ganz sicher, im Katalog sieht es eben auch dunkler aus als auf dem Foto.

Dann poste ich noch mal ein paar Fotos...

Gruß

Markus

Nachdem´s in letzter Zeit so oft wegen der Designausstattung mit Sydneyblau gegangen ist...wollt anfangs auch meinen 120d in saphirschwarz

mit Stoff-/Lederkombi Sydneyblau haben - allerdings

gab´s dieses im vergangenen Herbst noch nicht zu

bestellen, sonst wär´s wohl auch einer in der Kombi

gworden! ;)

Hab auch die sydneyblaue Kombi. Auf den Fotos die in diesem Thread sind sieht es nicht wirklich original aus. Ist meiner Meinung nach viel zu hell. Hab in Original mit dem saphirschwarz verglichen - und mich letztendlich für das blau entschieden. Finde, der Innenraum wirkt dadurch etwas frischer und freundlicher.

Markus

am 17. Mai 2005 um 21:10

Sorry, ich weiß, man kann und soll über Geschmack nicht diskutieren, aber das muß ich jetzt loswerden: diese Sensatec Sitze, vor allem in blau sind der beste Weg, ein wunderschönes Auto zu verschandeln.

Nicht mein Fall, aber wems gefällt, der solls genießen!

LG

am 18. Mai 2005 um 16:59

@luici:

Habe jetzt auch mal ein paar bilder gemacht, aber die sehen auch nicht viel anders aus als das von Maweryk.

Muß man einfach live gesehen haben.

wo kommst du denn her? Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum in deiner nähe und du kannst sie dir dort mal anschauen, falls du nirgendwo nen Händler findest der einen in Sensatec Sydneyblau hat.

Ich habe auch lange gesucht bis ich einen gefunden habe. in Bonn hatte BMW zufällig einen auf dem hof stehen.

mfg

downset

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 18:24

Hallo

 

Habe morgen einen Termin bei einem freundlichen in meiner näheren Umgebung schaue mir das ganze dann mal live an. Und danach wird dann bestellt, sonst komm ich ja nie zu meinem 1er.

N'abend,

habe den sydneyblauen Stoff zur Außenfarbe sydneyblau quasi blind bestellt. Sah auf vielen Fotos quitschig aus, aber der freundliche hat mir dazu geraten. Bin jetzt total begeistert und muss nach zwei Wochen immer noch grinsen, wenn ich einsteige! Passt saugeil zu diesem turnschuhmäßigen Auto. Wenn man's jedoch eleganter haben will, sollte man zu 'ner anderen Farbe greifen ...

Zitat:

Original geschrieben von sydney_118d

... turnschuhmäßigen Auto.

Bitte keine Beleidigungen:D. Für mich sieht der 1er aus wie ein Anzug von Armani:cool:. Du schlüpfst rein und er passt wie angegossen.

Diese Sensatec Sitze sind ja wohl das grausamste, was man diesem Auto antun kann. Die sehen mit diesen Grauschattierungen immer so aus, als wären sie gerade total verdreckt. Ist aber nur mein persönliches Geschmacksempfinden und darüber lässt sich bekanntermaßen streiten.

Ciao,

Gio

@gio123

von Grauschattierungen war nicht die Rede - Sydneyblau ist doch etwas anders als grau.

Und - was ist grausam - nicht jedem gefällt das gleiche, sonst würde man ja sowiso nur einen 1er in einer Farbe mit einer Innenausstattung bauen - und das wäre sicher langweiliger.....

@maxxtor

Wie beim T-Model Ford: Sie können ihn in jeder Farbe haben, solange sie schwarz ist :D:D:D.

Kein Problem, hab ja gesagt, dass das meine persönliche Meinung ist. Andere wiederum meinen ein Auto in Schwarz wie meiner würde für sie nie in Frage kommen, weil er ihnen nicht gefällt. Für mich ist es die beste Farbe für ein Auto. Jeder wie es ihm gefällt

Mit Grauschattierung meinte ich dieses unregelmäßige Muster im Stoff, der in jeder Farbe irgendwie grau wirkt. Sieht man auch auf den Fotos in diesem Thread.

Ciao,

Gio

Deine Antwort
Ähnliche Themen