Stoff Alpha Kaschmirbeige
Hallo,
bin schon des längeren Mitglied hier und jetzt würde mich mal folgendes interessieren.
Hat einer von euch Bild bzw. Bilder von einem Opel Astra Cosmo mit der Stoff-Leder Kombination in Kaschmirbeige? Hätte ich gerne mal gesehen, denn ich habe bis jetzt schon vergeblich im Internet bei verschiedenen Autobörsen gesucht und nichts gefunden. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, denn gerade dieses Beige mit dem hellem Holz sieht im Astra einfach super aus!
Gruß und macht weiter so in diesem Forum
Vectrafan85
37 Antworten
ich weis zwar nicht, ob es das ist, was du meinst, aber ich glaube im thread "Astra Facelift" so etwas gesehen zu haben.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Ich meine die Stoff Leder Kombination die es ja nur im Astra Cosmo gibt. Bis jetzt hat die anscheinend noch niemand bestellt oder keiner fährt einen Astra Cosmo mit dieser beigen Stoff Leder Kombination.
Falls einer von euch Bilder hat - immer her damit.
Grüße
Ich finde diese Kashmir/ Morrocana-Kombination (Leder ist das leider nicht mehr!....war früher mal so vor MJ 06) auch sehr chick.
Ist die einzige Kombination, wo die Wurzelholz-Zierleisten dabei sind (war früher auch anders, als es die Elegance-Ausstattung noch gab).
Aber ich habe iregndwie auch einen "Sondergeschmack" scheint mir (siehe Signatur --> Astra in Papyrus-Farbe).
Bilder, ausser im Katalog, habe ich leider von Kashmir/ Wurzelholz auch noch nicht gesehen.
Wenn Du das haben möchtest, würde ich mich schleunigst beeilen! Ab 2007 gibt es das Facelift. Angeblich kommen dann neue Farben und Polster. Die Erfahrung lehrt: Das, was vorher keine Sau haben wollte, wird gnadenlos rausgeschmissen.
Ich find's immer klasse ein Auto zu haben, was sonst kaum jemand hat. Und das ist ja bei Golf, Astra usw. entspr. schwierig, da es nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten wie bei den Premiummarken gibt und es gleichzeitig die meistgekauften Autos sind.
Ein GTC in Petrolgrün und vollausgestattet mit Leder hab ich auch noch nie gesehen....ist doch auch schwer erotisch...oder?
Gruß
Stuby
Ich habe Petrolgrün noch nie in live gesehen. Wäre aber mal interessant.
Ich verstehe das nicht, das niemand diese Kombination wählt bzw. hat. Das kommt nach meiner Sicht richtig edel in Verbindung mit dem hellem Wurzelholz. Beim Zafira gibt es ja diese Kombi auch.
Außerdem hat mir damals als der Vectra GTS rauskam auch schon sehr gefallen. Da gab es doch die 3 verschiedenen Paket mit den Stoffen. Da hat mir damals schon das beige am Besten gefallen.
Du hast aber absolut recht, dass wenn ab dem Facelift neue Stoffe und Farben kommen das Beige wahrscheinlich total aus dem Programm fällt. Die schönsten Kombinationen fallen immer aus dem Programm. Viele finden das beige mit dem Holz (egal in welchem Auto) altbacken. Ich aber nicht :-)
Grüße
Vectrafan85
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vectrafan85
Ich habe Petrolgrün noch nie in live gesehen. Wäre aber mal interessant.
Ich verstehe das nicht, das niemand diese Kombination wählt bzw. hat. Das kommt nach meiner Sicht richtig edel in Verbindung mit dem hellem Wurzelholz. Beim Zafira gibt es ja diese Kombi auch.
Außerdem hat mir damals als der Vectra GTS rauskam auch schon sehr gefallen. Da gab es doch die 3 verschiedenen Paket mit den Stoffen. Da hat mir damals schon das beige am Besten gefallen.
Du hast aber absolut recht, dass wenn ab dem Facelift neue Stoffe und Farben kommen das Beige wahrscheinlich total aus dem Programm fällt. Die schönsten Kombinationen fallen immer aus dem Programm. Viele finden das beige mit dem Holz (egal in welchem Auto) altbacken. Ich aber nicht :-)
Grüße
Vectrafan85
Hi Vectrafan,
bei mir war es der Grund, dass es diese Polsterung nur mit den Holzdekorleisten gab. Ist halt Geschmaksache. Aber ich denke, dass die Sitze zu einem schwarzen Wagen toll ausgesehen hätten.
Da kannte ich MT noch nicht🙂
Jetzt weiß ich auch, wie die Dekorleisten getauscht werden können.
Gruß
globalwalker
Hallo,
ich habe diese Kombination!
Sieht klasse aus, Bilder habe ich aber leider nicht zur Hand. Im Zafira-Prospekt gibt es ein Bild, was dem Astra nahe kommt.
Ich habe beim FOH einen elektronischen Konfigurator verwendet (großer Flachbildschrim, sonst ähnlich wie im Internet), da kann man sich das genau ansehen.
Mein Händler wollte mir das ausreden, weil er das noch nie verkauft hat, aber ich hab's trotzdem genommen :-)
Gruß
Thomas
Habe mir das Bild im Zafira-Katalog gerade mal angesehen.
Ist denn beim Astra auch der vordere untere Teil, also unterhalb Radio (Handschuhfach, Schalthebelumrahmung, usw.) auch in dieser beigen Farbe, so wie beim Zafira?
Gruß
Stuby
Also, wie ich meinen Zafira bestellt habe, hatte mein Händler einen Computer mit Trackball auf der Bedieneinheit und sehr großem Bildschirm da stehen.
Darauf konnte man den Konfigurator laufen lassen und sich dann alles mit dem Trackball in 3D, 360° ansehen.
Das war ganz gut so, denn die Sitze in Kaschmirbeige hätten mir zwar sehr gut gefallen, aber die beigen Flächen, die dann außer den Sitzen verbaut worden wären, hätte ich ziemlich unpraktisch gefunden, weil ich mich da sicher des öfteren über Dreck und streifen geärgert hätte. Darüber hinaus fand ich die Holzdekorleisten für einen Zafira nicht so passend. Metalldekor passt darüber hinaus irgendwie besser zu den grauen Verkleidungen rund um Klima und Radio. Aber okay, das ist Geschmackssache... mir wäre es eben zu bunt und unpassend geworden.
Nur die Sitze in der Farbe dagegen hätten mir gefallen. Schade, daß man die Dekorleisten nicht auswählen kann. Bei meinem Astra hatte ich diese terracottaroten-schwarzen Sitze mit entsprechenden Leisten und das sah stimmig aus. Aber bräunliche Sitze mit beigem Kunsstoff, Holzdekor und den normalen anderen Kunststoffen, das hätte mir nicht gefallen.
Aber auch in Antrazit sind diese Sitze übrigens sehr zu empfehlen.
Hallo Thomas,
da du ja diese Kombination hast würde ich mich freuen wenn du mal für mich ein paar Fotos schießen könntest:-) Wäre nett von dir.
Sehe schon, wir haben genau den gleichen Geschmack.
Das Ding was ihr meint (was beim Opel Händler steht) ist der Car Creator. Habe ich zum Ersten mal gesehen als ich den neuen Corsa D Probe gefahren habe. Bin gleich zu dem Creator hin und hab bisschen konfiguriert. Mir hat das total zugesagt als ich dann den Astra Cosmo mit dem beigen Innenraum genommen habe und Außenfarbe Metro, Schiebedach und 18 Zoll und noch bisschen SchnickSchnack. Das schöne war das man um das ganze Auto fahren kann und zoomen kann. Man kann sogar die Location wechseln.
Warte schon auf die Bilder Thomas!! 😁
Grüße
Hallo Vectrafan,
ich werde ein paar Bilder machen, benötige dazu aber Tageslicht (ja, ja, die Arbeit), so dass das erst zum Wochenende etwas wird.
Bitte also etwas Geduld,
Grüße
Thomas
Kein Thema. Weiß doch wie das ist mit der Arbeit! Kann ja selber hier nur immer Abends schreiben.
Aber trotzdem schon mal danke im voraus :-) Kannst ja dann gleich paar Bilder mehr machen.
Und solange dauert es ja auch nicht mehr. Wochenende ist ja bald:-)
Grüße
Hallo an alle Freunde der "Nicht-schwarzen" Innenräume.
Die Sonne schien nicht wirklich, somit sieht das ganze etwas trist aus, aber dennoch hier ein paar Eindrücke von dieser - wie ich finde - sehr schönen Farbgestaltung: