Stoff Alpha Kaschmirbeige
Hallo,
bin schon des längeren Mitglied hier und jetzt würde mich mal folgendes interessieren.
Hat einer von euch Bild bzw. Bilder von einem Opel Astra Cosmo mit der Stoff-Leder Kombination in Kaschmirbeige? Hätte ich gerne mal gesehen, denn ich habe bis jetzt schon vergeblich im Internet bei verschiedenen Autobörsen gesucht und nichts gefunden. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, denn gerade dieses Beige mit dem hellem Holz sieht im Astra einfach super aus!
Gruß und macht weiter so in diesem Forum
Vectrafan85
37 Antworten
Darf ich etwas anmerken?
DAS SIEHT GENIAL AUS!!!
Wow so gefällt mir der Astra Innenraum wirklich sehr gut!
Das sollten sie auch beim GTC anbieten!
und zu guter letzt die Nummer 4:
Hoffe das war nützlich für den einen oder anderen,
Grüße
Thomas
Ähnliche Themen
Hallo Thomas,
danke für die schönen Bilder. Qualität ist doch voll in Ordnung. Muss schon sagen, hatte mir das genauso so vorgestellt wie du es mit deinen Bildern belegt hast. Sieht einfach total geil und echt spitze aus!!! 🙂
Wie sieht es eigentlich mit der Schmutzempfindlichkeit dieser Sitze bei dir aus??? Werden sie schnell dreckig und wie machst du sie sauber?? Färben auch Hosen ab wie z.B. blaue Jeans??
Ich hoffe die Bilder geben ein paar Anreize für zukünftige Astra Fahrer sich für diesen "beigen Innenraum" zu entscheiden.
Grüße
Stefan (Vectrafan85)
Hallo Stefan,
bislang habe ich 12000 km drauf und es sieht alles noch wie neu aus. Es färbt auch nichts ab. Und das alles trotz einer 4-köpfigen Familie (es gilt lediglich die Regel: keine Schokolade im Auto!).
Für die Reinigung verwende ich stets mein "Universal-Geheimputzmittel": ein Mikrofasertuch mit hoher Qualität. Das reinigt von den Felgen bis zum Polster einfach alles (aber nicht das selbe verwenden!).
Ich hatte im Vorgänger Astra G übrigens innen auch den hellen Bezug (grau) und das war schmutzunempfindlicher als das "Standardanthrazit" in unserem Corsa C. Das liegt aber nicht nur am Farbton, sondern auch am Stoff selbst und der Musterung.
Gruß aus Niedersachsen
Thomas
Hallo Thomas,
da ich auch gerade auf der Suche nach einem Caravan bin, eine Bitte. Könntest Du, wenn es keine Umstände macht, auch noch 1-2 Bilder von der Rücksitzbank machen?
Die beige/schwarzen Polster finde ich total schick. Die Holzdekorleisten sind nicht 100%ig mein Fall. Wenn es diese in schwarzem Klavielack (wie beim neuen Corsa) geben würde, wäre das wohl eine tolle Kombination!
Grüsse
Pecko
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Darf ich etwas anmerken?
DAS SIEHT GENIAL AUS!!!
Wow so gefällt mir der Astra Innenraum wirklich sehr gut!
richtig, hätte ich mir auch so bestellt, wenn es das so gegeben hätte...
aber: ich fände es noch genialer mit silbernen (und zwar gebürstet) Dekorleisten!! aber das gibt's ja nicht... leider
Hi,
also find das die hellen Holzleisten schon gut ins Gesamtbild passen. Ist mal was anderes als dunkle Wurzelholzleisten. Obwohl die Kombi auch nicht schlecht ausschauen würde!
Ich persönlich finde es halt mal was anderes als immer schwarze Innenräume. Das hat irgendwie jeder, drum begrüße ich es wenn von euch ein paar die helle Kombination wählen.
Aber gegen ein paar Bilder noch von der Rückbank hätte ich auch nichts einzuwenden:-)
Grüße
Stefan
Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass es diese Polsterkombination gibt und weder im Prospekt noch unter Opel.de ein Bild davon existiert....
Hier die Rückbank:
Echt komisch das kein Bild existiert. Verstehe ich echt net.
Aber ich find es interessent wie viele Leute sich jetzt auf einmal für dieses beige interessieren 😁
Viele würden wahrscheinlich doch den hellen Inneraum dem dunklen vorziehen - trauen sich aber net wegen dem Schmutz. Ist aber auch verständlich, wenn man viel alleine fährt oder die Kinder schon größer sind kann man das Beige schon nehmen bzw. wenn man sauber zur Arbeit fährt und kommt auch wieder sauber heim:-)
Für viele die oft voll besetzt sind im Auto ist das natürlich nichts. Kann ich auch verstehen.
Sag mal Thomas, hast du dir schon Gedanken gemacht wie das im Winter aussieht? Bin echt gespannt wie anfällig das vielleicht ist. Aber muss halt aufpassen wo man sich hinsetzt und anlehnt.
Grüße Stefan
Gefällt mir ausserordentlich gut das Ganze!
Die Sache mit dem Schmutz ist allerdings zu bedenken. Bei VW gab es mal eine ähnliche Farbkombination....und bei der konnte man zusehen, wie die gealtert ist. Allerdings waren/ sind die hochgelobten Materialien von VW auch extrem empfindlich.
Sag' mal, auf Bild Nr. 3 fällt mir was auf. Wirft das Lederimitat auf der rechten Sitzwange solch extreme Falten? Das wäre ja nicht so schön.....
Gruß
Stuby
Wem das beige gefällt, der sollte seinem Wunsch nachgeben und es einfach bestellen. 🙂
Auch nach drei Jahren sieht das Polster in unserem Vectra GTS (Daytona Paket) so gut wie neu aus. Und die Seitenwangen sind - bei regelmäßiger Lederpflege - auch noch tiptop.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Müsste es doch auch im GTC Cosmo geben. 😉