Stinksauer auf Audi Werkstatt
Hatte mein Fahrzeug letzte Woche beim jährlichen Checkup, lief alles wie sonst... Hab meinem Autohaus vertraut und nich nachkontrolliert...
Heut beim Ölwechsel seh ich das:
Wäre angeblich keinem aufgefallen, weder dem Mechaniker, noch dem Werkstattleiter bei der Endkontrolle und auch mein service Mitarbeiter hat nix gesehen!
Ich hatte die Haube auf und habs nach 1er Sek. Gesehen!
Fuuuk ey Warum bin ich so ein gutgläubiger Idiot!?!
55 Antworten
Schweizer Zoll zbsp. sagte mir der Beamte 'Na mit Daddy's Karre unterwegs'... Meine Frau meinte das war als Kompliment gemeint weil ich so Jung aussehe... Haja klar -.-
Auf nem Audi treffen in Konstanz wollte mir ein 'Audi Freund' den Wagen zu nem Bruchteil abkaufen weil er meinte er wäre bei ihm viel besser aufgehoben! Dachte erst an nen Scherz aber Typ kam immer wieder zu mir und belagerte mich den ganze Abend!
Wenn ich die Kinder von der Schule abhole wurden mir schon Klima und Nachhaltigkeitdvorträge gehalten etc.
Is immer wd lustig
Selbst beim Touareg Wirwt angelabert und alle denken du hast keine Ahnung..
Ich finde der S8 fällt gar nicht so auf, im Gegensatz zu seinen Vorgängern,in meinem Fall S600 & 760i.
Viele denken das ist ein A6.
Ein oller alter SL 55, selbst der alte 928 weckt mehr Aufmerksamkeit auf.
Mir ist es recht so (:
Liegt vllt daran das ich inner Kleinstadt lebe und hier mit Abt Felgen schon als Autoposer durchgehe 😁
Vielleicht siehst Du auch nur Gespenster, wie Du ja schon geschrieben hattest, dass Du sehr Dünnhäutig wärst.
Versuche doch mal, das Positive in jeder Aussage zu finden und/oder einfach nur zu lächeln, anstatt Dich immer wieder angegriffen zu fühlen.
Entspanntheit hilft bei einem glücklicheren Leben.
Ähnliche Themen
Leider doof gelaufen aber Realität!
Die Werkstätten werden immer teurer und schlechter.
Habe schon genug erlegt also mach dir nichts draus.
Ärgerlich aber lösbar eine Kleinigkeit
Zitat:
@ReExzus_GER schrieb am 1. Juni 2023 um 15:18:03 Uhr:
nur Kohle und kein Geld hab!
Ich würde die Aussage gerne verstehen? 🙂
Das Handy macht was es will, sollte eigtl. nur Kohle und keine Ahnung hab heißen...
Alter Korintenkacker xD
Ah so, ansonsten den Unterschied nicht erkennen können.
Früher hatte ich auch geglaubt, wenn man einen fairen Preis für eine Dienstleistung bezahlt, muss man sich nicht alles aneignen...
Zwischenzeitlich eigne ich mir so viel wie möglich selber an, damit ich nicht das Risiko eingehen muss, dass jemand was zurechtpfuscht. 🙄
Hab beim BMW um die Scheiben innen und außen alles großflächig abgeklebt, der Monteur hat bestimmt gedacht, der Kunde hat sie nicht mehr alle. 😁 Wenn am Ende aber was dran ist, nur Theater. 🙁
Bei Audi schaut sich der Serviceberater das Auto immer rundum + Motorraum an, damit es nachher keinen Ärger gibt. Eine gute Sache.
Zitat:
@2Ghost schrieb am 1. Juni 2023 um 17:40:22 Uhr:
Bei Audi schaut sich der Serviceberater das Auto immer rundum + Motorraum an, damit es nachher keinen Ärger gibt. Eine gute Sache.
Hahaha, super Sache alle haben geschaut und angeblich hat keiner das kaputte Gummi gesehen LOL
3Pwrsonen habens nich bemerkt xD
Ne bei Abgabe, wenn was am Auto beschädigt ist, wird es vor der Werkstattarbeit vermerkt. Im Umkehrschluss, später keine Diskussionen.
Zitat:
@2Ghost schrieb am 31. Mai 2023 um 22:22:44 Uhr:
Zitat:
@tidfahrer schrieb am 31. Mai 2023 um 22:05:05 Uhr:
Hier in den USA gab es einen Rückruf wegen dieser Gummidichting, vielleicht ist es ein ähnliches Problem: NHTSA RecallDie Serviceaktion (Rückruf) ist bei seinem Auto gemacht, der Metallwinkel ist montiert.
Da bin ich doch gerade erst einmal 'runter in die Garage, um zu gucken, ob sie das bei meinem auch gemacht haben. Haben sie.
In Sachen "Audi Stempel", hier in den USA gibt es ja statt dem Scheckheft Carfax, wo alle Werkstattbesuche (sofern die Werkstatt an Carfax berichtet) eingetragen werden.
Ich lasse also alle vom Werk vorgesehenen Wartungen bei Audi machen, damit das Carfax sauber ist. Alles andere und Reparaturen macht mein unabhängiger VW/Audi-Spezialist.
Die Wartung bei Audi ist auch nicht so teuer. Kleiner Service $124 +tax, mittlerer Service $262 +tax, und großer Service $942 +tax.
Wir haben hier ohnehin 10k Meilen Festintervalle mit Castrol Edge 5W-40 und ich lasse zwischendurch immmer noch einen extra Ölwechsel machen (also insgesamt alle 5k Meilen). Der kostet auch so um die $100 +tax. Tax ist 6%, aber nur auf Teile, nicht auf die Arbeitszeit.