Stinkefinger ungewollt anderen fahrer gezeigt!!

Hyundai

Hey leute.....
Ich befinde mich noch in der probezeit und fahre ein auto mit schalt gang. folgendes ist mir gestern passiert.
Ich stand mit meinem auto an der roten ampel und es war halt Berufsverkehr :/
gleich hinter mir stand auch noch ein autofahrer. Als die ampel grün wurde bin ich los gefahren und das war dem typen wohl anscheinend zu langsam, sodass er mich in dem moment richtig angehubt hat ! Dazu war ich ja auch noch richtig genervt und gestresst von der arbeit gewesen das es einfachmal richtig unpassend kam. Jedenfalls hab ich daraufhin ihn dann auch angehubt weil ich das von ihm einfach schwachsinnig fande. Das auto ist mir dann so nah von hinten angefahren und dann auf die schnelle hat er zur rechten spur gewechselt. Auf meiner spur war stau weil ich von der nächsten ampel ja abbiegen musste, das hat der fahrer richtig ausgenutzt und hat in mein auto reingestarrt und den "bist du bescheurt" blick gesetzt.
Dann ist er etwas schneller gefahren....und ja blöder weise hab ich dann aus unkontrollierter wut ihm den stinkefinger gezeigt, dass er in seinem Seitenspiegel blöderweise ja noch sehen konnte, daraufhin ist er ernsthaft rückwärts gefahren und hat soo stark in mein auto geguckt um mich richtig zu erkennen. dabei hat er noch den ja "warte ab" blick gemacht.....

Beste Antwort im Thema

Kannst Du mal ein Foto vom "bist du bescheurt"-Blick und vom "warte ab"-Blick machen? Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen!? 😕

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@Car-freak schrieb am 13. März 2018 um 06:41:51 Uhr:

Sie nutzen halt aus, dass immer Fehler gemacht werden und da grätscht der Anwalt rein.

Na klar, bei jedem Bescheid ist ein Fehler drin. Märchenstunde. Glaube weiter daran.

Zitat:

@Bleikugel schrieb am 13. März 2018 um 06:58:23 Uhr:

Zitat:

@Car-freak schrieb am 13. März 2018 um 06:41:51 Uhr:

Sie nutzen halt aus, dass immer Fehler gemacht werden und da grätscht der Anwalt rein.

Na klar, bei jedem Bescheid ist ein Fehler drin. Märchenstunde. Glaube weiter daran.

Bei mobilen Messungen wird immer etwas falsch gemacht, und wenn es nur eine belanglose Ziffer auf dem Protokoll ist. Und weil daraus keine Präzedenzfälle werden sollen gibt sich Vater Staat mit dem Geld zufrieden und streicht Punkte und Fahrverbot.

Naja glaubt was ihr wollt, aber das ist zur Zeit die Realität. Je mehr Geld du hast, desto mehr kannst du dir erlauben.

Zitat:

@Car-freak schrieb am 13. März 2018 um 06:23:25 Uhr:

Eigentlich auch traurig für die deutsche Justiz.

Traurig für die Grundeinstellung so mancher - nicht für die Justiz. 😕

Ich habe bereits 4 Anzeigen erstellt. Alle wegen Nötigung und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Bei einem sagte der Polizist, der es aufnahm, dass das Verhalten zu seinem Profil passt. Bei dreien bekam ich ein Schreiben, dass das Verfahren eingestellt wird, da schlicht weg Beweise fehlen, trotz dass der Beifahrer mit ausgesagt hat. Beim 4ten geht es wohl bald vor Gericht, da die Polizei ihn wenig später bei seiner Tochter aufgesucht hat und die Polizei mir lediglich sagen durfte, dass der Blutalkohol über 1,1 Promille lag und durch 2 Bluttests ermittelt wird, ob seine Aussage korrekt ist, dass er es sich in ca. 1/2 Stunde nach Abstellen des Fahrzeugs angetrunken hat.

Andersrum konnten 2 Polizisten im dunklen auf meinem schwarzen T-Shirt meinen schwarzen Anschnallgurt nicht erkennen und konnten angeblich von hinten (sie mussten erst umdrehen, waren also in dem Moment laut deren Aussage weiter weg) erkennen, wie ich mich angeschnallt habe. Ich bin gegenan gegangen, bis mir nahegelegt wurde das Bußgeld zu zahlen, da der Aussage der Beamten geglaubt werden wird und ich alleine dastehe. Meine Kumpels haben mich ausgelacht, da ich immer der bin, der sich anschnallt und die oft unangeschnallt unterwegs waren (ist knapp 20 Jahre her) und nie erwischt wurden. Ich war ich mit meinem Anschnallgurt nicht nur nicht so cool wie die anderen, sondern musste auch noch eine Strafe zahlen.
Also meiner Ansicht nach geht da ohne Beweise gar nichts oder man ist Polizeibeamter, da jeder vor dem Gericht gleich ist, diese Beamten jedoch anscheinend gleicher sind.