Stinkefinger ungewollt anderen fahrer gezeigt!!
Hey leute.....
Ich befinde mich noch in der probezeit und fahre ein auto mit schalt gang. folgendes ist mir gestern passiert.
Ich stand mit meinem auto an der roten ampel und es war halt Berufsverkehr :/
gleich hinter mir stand auch noch ein autofahrer. Als die ampel grün wurde bin ich los gefahren und das war dem typen wohl anscheinend zu langsam, sodass er mich in dem moment richtig angehubt hat ! Dazu war ich ja auch noch richtig genervt und gestresst von der arbeit gewesen das es einfachmal richtig unpassend kam. Jedenfalls hab ich daraufhin ihn dann auch angehubt weil ich das von ihm einfach schwachsinnig fande. Das auto ist mir dann so nah von hinten angefahren und dann auf die schnelle hat er zur rechten spur gewechselt. Auf meiner spur war stau weil ich von der nächsten ampel ja abbiegen musste, das hat der fahrer richtig ausgenutzt und hat in mein auto reingestarrt und den "bist du bescheurt" blick gesetzt.
Dann ist er etwas schneller gefahren....und ja blöder weise hab ich dann aus unkontrollierter wut ihm den stinkefinger gezeigt, dass er in seinem Seitenspiegel blöderweise ja noch sehen konnte, daraufhin ist er ernsthaft rückwärts gefahren und hat soo stark in mein auto geguckt um mich richtig zu erkennen. dabei hat er noch den ja "warte ab" blick gemacht.....
Beste Antwort im Thema
Kannst Du mal ein Foto vom "bist du bescheurt"-Blick und vom "warte ab"-Blick machen? Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen!? 😕
48 Antworten
Zitat:
@Bleikugel schrieb am 12. März 2018 um 20:24:32 Uhr:
Ich habe das anders in Erinnerung. Da hatte der vor Gericht fast geheult.
Also wenn ich dein Kennzeichen hätte, wüsste wie du aussiehst und wo du so langfährst könnte ich dich anzeigen, obwohl du nichts getan hast?
Das glaubst du doch selber nicht.
Zitat:
@Bleikugel schrieb am 12. März 2018 um 20:30:17 Uhr:
Du hast einfach keine Ahnung.
Nein du hast keine Ahnung. Wenn gegen mich nichts ähnliches vorliegt und du keine Zeugen hast, hast du keine Chance.
Zitat:
@Bleikugel schrieb am 12. März 2018 um 18:54:35 Uhr:
Hoffentlich macht er es. Kaum den Lappen in der Tasche und schon asoziales Verhalten an den Tag legen.
Frage mich gerade, welches Verhalten assozialer ist, anhupen und viel zu dicht auffahren weil das Anfahren des Vordermanns zu langsam ging, oder sich mit dem Mittelfinger an der Stirn zu kratzen ?
Ähnliche Themen
So verwerflich es klingen mag, Bleikugel hat leider recht.
Der Standpunkt von Polizei und Gerichten ist leider der, dass sich ja niemand die Mühe macht eine Anzeige aufzugeben, wenn der andere nichts getan hat.
Zitat:
@Car-freak schrieb am 12. März 2018 um 20:34:59 Uhr:
Zitat:
@Bleikugel schrieb am 12. März 2018 um 20:30:17 Uhr:
Du hast einfach keine Ahnung.Nein du hast keine Ahnung. Wenn gegen mich nichts ähnliches vorliegt und du keine Zeugen hast, hast du keine Chance.
Ist SOOO leider nicht richtig. Ich hatte es grad in einem anderem Thread geschrieben......Du musst nicht mal in der Nähe sein....wenn der Richter so einem Deppen glaubt, dann bist Du dran. Leider! So ist unser Rechtsstaat.
Menschen wie Bleikugel wird da Tür und Tor geöffnet, Auge in Auge sind diese Menschen, nun ja..bemittleidenswert, aber hier bei Motortalk sind sie die Rääääääächer.....Gott sei Dank sieht man sich OFT zweimal im Leben. 😁
Zitat:
@Shameless Sheep schrieb am 12. März 2018 um 23:00:20 Uhr:
Zitat:
@Car-freak schrieb am 12. März 2018 um 20:34:59 Uhr:
Nein du hast keine Ahnung. Wenn gegen mich nichts ähnliches vorliegt und du keine Zeugen hast, hast du keine Chance.
Ist SOOO leider nicht richtig. Ich hatte es grad in einem anderem Thread geschrieben......Du musst nicht mal in der Nähe sein....wenn der Richter so einem Deppen glaubt, dann bist Du dran. Leider! So ist unser Rechtsstaat.
Menschen wie Bleikugel wird da Tür und Tor geöffnet, Auge in Auge sind diese Menschen, nun ja..bemittleidenswert, aber hier bei Motortalk sind sie die Rääääääächer.....Gott sei Dank sieht man sich OFT zweimal im Leben. 😁
Ich kenne die Gesetzte und Handhabungen. Mein Anwalt hat es letztes mal aber geschafft die Sache umzudrehen. Der Knabe wurde wegen Falschbeschuldigung verurteilt. Es gibt da so einige Tricks die ein guter Verteidiger drauf hat.
Es gibt aber auch eine Vielzahl von Fällen die einfach eingestellt wurden nach dem Grundsatz: Im Zweifel für den Angeklagten. Und Grundsätzlich haben die Gerichte auch keinen Bock auf diesen Kinderkram.
Als Frau kann man ja auch einfach sagen, der Typ hat mich sexuell belästigt. Die Gründe für ihr Handeln können vielfältig sein. Da braucht man auch einen guten Verteidiger. Aber das führt jetzt zu weit.
Auch überraschend, wieviele hier, als Kläger bzw. Angeklagter, mit (falschen) Beschuldigungen schon vor Gericht waren.
Ehrlich gesagt darf mir jeder den Stinkefinger zeigen, ist mir egal, geht mir am Arsch vorbei. Nehmt euch nicht so wichtig und kümmert euch um richtige Probleme. Der Stinkefinger wird überbewertet, keine Ahnung warum man da ein Drama draus machen muss.
Wieviele hier Erfahrung haben und wieviel hier sagen ,,Mein Anwalt``. Hier ist doch kein einziger dabei der seinen eigenen Anwalt hat. 😉
Zitat:
@mattalf schrieb am 13. März 2018 um 05:36:31 Uhr:
Wieviele hier Erfahrung haben und wieviel hier sagen ,,Mein Anwalt``. Hier ist doch kein einziger dabei der seinen eigenen Anwalt hat. 😉
Gut ich korrigiere mich. Unser "Firmen-Anwalt" für verkehrstechnische Belange. Was meinst du wie oft in unserer oberen Etage gegen Blitzer, etc. gerichtlich vorgegangen wird. Gegen diese Leute komme ich mir vor wie ein Waisenknabe. Denn Fahrverbote gab es schon Ewigkeiten nicht mehr bei uns, trotz irrer Tempoverstöße. Eigentlich auch traurig für die deutsche Justiz.
Unser Car-Freak hat ja wirklich von jedem Thema eine Ahnung 🙄 Und diese "Firma" ist ja richtig seriös. Unglaublich, was du für einen Unsinn schreibst.
Zitat:
....Gott sei Dank sieht man sich OFT zweimal im Leben. 😁
Klingt ja schwer gefährlich und dann? Gähn...
Schaut nicht so viel TV.
Zitat:
@Bleikugel schrieb am 13. März 2018 um 06:34:13 Uhr:
Unser Car-Freak hat ja wirklich von jedem Thema eine Ahnung 🙄 Und diese "Firma" ist ja richtig seriös. Unglaublich, was du für einen Unsinn schreibst.
Zitat:
@Bleikugel schrieb am 13. März 2018 um 06:34:13 Uhr:
Zitat:
....Gott sei Dank sieht man sich OFT zweimal im Leben. 😁Klingt ja schwer gefährlich und dann? Gähn...
Schaut nicht so viel TV.
Du hast ja auch von jedem Thema eine Ahnung.
Klagen gegen Bußgeldbescheide ist heutzutage gang und gäbe.
Und nur weil Chef und seine Bauleiter gerne aufs Gas drücken ist das Unternehmen nicht gleich unseriös. Sie nutzen halt aus, dass immer Fehler gemacht werden und da grätscht der Anwalt rein.