Stinkefinger ungewollt anderen fahrer gezeigt!!

Hyundai

Hey leute.....
Ich befinde mich noch in der probezeit und fahre ein auto mit schalt gang. folgendes ist mir gestern passiert.
Ich stand mit meinem auto an der roten ampel und es war halt Berufsverkehr :/
gleich hinter mir stand auch noch ein autofahrer. Als die ampel grün wurde bin ich los gefahren und das war dem typen wohl anscheinend zu langsam, sodass er mich in dem moment richtig angehubt hat ! Dazu war ich ja auch noch richtig genervt und gestresst von der arbeit gewesen das es einfachmal richtig unpassend kam. Jedenfalls hab ich daraufhin ihn dann auch angehubt weil ich das von ihm einfach schwachsinnig fande. Das auto ist mir dann so nah von hinten angefahren und dann auf die schnelle hat er zur rechten spur gewechselt. Auf meiner spur war stau weil ich von der nächsten ampel ja abbiegen musste, das hat der fahrer richtig ausgenutzt und hat in mein auto reingestarrt und den "bist du bescheurt" blick gesetzt.
Dann ist er etwas schneller gefahren....und ja blöder weise hab ich dann aus unkontrollierter wut ihm den stinkefinger gezeigt, dass er in seinem Seitenspiegel blöderweise ja noch sehen konnte, daraufhin ist er ernsthaft rückwärts gefahren und hat soo stark in mein auto geguckt um mich richtig zu erkennen. dabei hat er noch den ja "warte ab" blick gemacht.....

Beste Antwort im Thema

Kannst Du mal ein Foto vom "bist du bescheurt"-Blick und vom "warte ab"-Blick machen? Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen!? 😕

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@Bleikugel schrieb am 12. März 2018 um 18:54:35 Uhr:

Zitat:

@Nicolaest schrieb am 12. März 2018 um 17:13:36 Uhr:

Ich mach mir echt sorgen....meint ihr er wird mich anzeigen ?

Hoffentlich macht er es. Kaum den Lappen in der Tasche und schon asoziales Verhalten an den Tag legen.

Was bist du eigentlich für ne Type.? Für deine Kommentare hab ich keine Worte mehr.

Ich bin jemand, der bei so was eine Anzeige erstatten würde.

Wie kommst du eigentlich mit dieser Welt klar? Morgens mit Hass aufstehen und abends mit Hass zu Bett gehen muss doch furchtbar anstrengend sein.

Könnte es sein das "der" TE ein Mädchen ist? Dann wäre auch das mit den Blicken klar.

Zitat:

der fahrer dachte sich bestimmt auch das erst ein mann am steuer bei mir sitzt ?? So oft wie er mir ins auto gestarrt hat hmm er hat mit meinem benehmen wohl auch nicht gerechnet

Ähnliche Themen

Zitat:

@HighspeedRS schrieb am 12. März 2018 um 17:58:29 Uhr:

Endlich mal einer der Gesichtszüge richtig deuten kann.

Made my day.....

Hab mich beim Lesen des Eingangsposts fast bepieselt 😁

Was ich jetzt schon seit zwei Stunden überlege....Hat eigentlich das "schalt gang" irgendwas mit dem Stinkefinger zu tun? Und unkontrollierte Wut im Straßenverkehr in Kombination mit dieser Rechtschreibung?! Da frag ich mich, wem die heutzutage den Führerschein ausstellen.

Zitat:

@Sentenced7 schrieb am 12. März 2018 um 19:43:51 Uhr:

Made my day.....

Was ich jetzt schon seit zwei Stunden überlege....Hat eigentlich das "schalt gang" irgendwas mit dem Stinkefinger zu tun? Und unkontrollierte Wut im Straßenverkehr in Kombination mit dieser Rechtschreibung?! Da frag ich mich, wem die heutzutage den Führerschein ausstellen.

Führerschein ..... heute alles lösbare Bilderrätsel, natürlich Handytauglich.
Also nicht wundern.
Moorteufelchen

....ah... Und Fahrprüfung am Simulator wegen Feinstaub, Stickoxide und weil sich weder Fahrlehrer noch Prüfer freiwillig mit in die Karre setzen? 😁

Zitat:

@Sentenced7 schrieb am 12. März 2018 um 19:43:51 Uhr:

Zitat:

@HighspeedRS schrieb am 12. März 2018 um 17:58:29 Uhr:

Endlich mal einer der Gesichtszüge richtig deuten kann.

Made my day.....

Der "schalt gang" hat rein garnichts mit meinem stinkefinger zu tun 🙂

Besser ist es wenn du meinen beitrag dir von anfang an mehrfach durchliest ich glaube eher das du hier nich richtig durchblickst, ach und mir ist es latte wie ich hier schreibe du deutsch lehrer mir ist nur wichtig das die leute mein problem verstehen und nicht meine rechtschreibung kontrollieren. Im internet immer dicke eier haben und in echt nicht von einer menschen seele beachtet werden. Haaach jaa ??

Zitat:

@Bleikugel schrieb am 12. März 2018 um 19:17:42 Uhr:

Und was hast du dann davon? Selbst wenn du tatsächlich einen Zeugen hättest und "gewinnst", hast du dann Vorteile? Gibt es dafür Schmerzensgeld oder erregt es dich vielleicht wenn andere bestraft werden?

Ich mein das du etwas anders tickst als andere habe ich schon mitbekommen...

Zitat:

@Car-freak schrieb am 12. März 2018 um 18:00:05 Uhr:

Ohne Zeugen stehts Eins gegen Eins. Wenn man so einfach jemanden belangen könnte würde ja jeder jeden anzeigen.

Also keine Sorge.

Wie lange würde es eigentlich dauern bis die anzeige (Brief) zu einem nachhause ankommt?...

Zitat:

@Car-freak schrieb am 12. März 2018 um 19:57:59 Uhr:

Zitat:

@Bleikugel schrieb am 12. März 2018 um 19:17:42 Uhr:

Und was hast du dann davon? Selbst wenn du tatsächlich einen Zeugen hättest und "gewinnst", hast du dann Vorteile? Gibt es dafür Schmerzensgeld oder erregt es dich vielleicht wenn andere bestraft werden?

Ich lasse mich eben nicht beleidigen. Ganz einfach. Ich kann dich beruhigen, man braucht dafür keine Zeugen. Eine vernünftige Darlegung und Beschreibung reicht völlig aus.

Ich denke mal so wie bei Blitzern ca. 4-6 Wochen.

Zitat:

@Bleikugel schrieb am 12. März 2018 um 20:14:59 Uhr:

Zitat:

@Car-freak schrieb am 12. März 2018 um 19:57:59 Uhr:

Ich lasse mich eben nicht beleidigen. Ganz einfach. Ich kann dich beruhigen, man braucht dafür keine Zeugen. Eine vernünftige Darlegung und Beschreibung reicht völlig aus.

Das zeugt aber nicht von Größe, wenn man sich von Fremden so angegriffen fühlt. An einem souveränen Mann prallt sowas ab. Aber in Deutschland sind deine Gefühle für diese Situation wohl normal. Hier sind alle so ernst und kleinlich.

Da kannst du darlegen was du willst, wenn es hart auf hart kommt wird das Verfahren eingestellt.

Ich habe das anders in Erinnerung. Da hatte der vor Gericht fast geheult.

Zitat:

@Car-freak schrieb am 12. März 2018 um 20:21:53 Uhr:

Das zeugt aber nicht von Größe, wenn man sich von Fremden so angegriffen fühlt. An einem souveränen Mann prallt sowas ab. Aber in Deutschland sind deine Gefühle für diese Situation wohl normal. Hier sind alle so ernst und kleinlich.

Fahr mal in ein arabisches Land (oder schau dir die hiesigen Zeitgenossen aus diesen Regionen an) und achte mal auf die Länge deren Zündschnur. Wir haben unsere pedanten Oberlehrer, die dich wegen jedem Schei$ bei der Polente hinhängen. Bei denen hast du ein Messer zwischen den Rippen. Ehre beleidigt und so. Da kennen die Wüstensöhne keinen Spaß.

Deine Antwort