ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Stilo ESP entfernen

Stilo ESP entfernen

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 19:49

so ich hab wie schon gesagt en fiatstilo1,6 16V

und ich wollt das ESP deaktivieren geht das i-wie oder muss man das drinne lassen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hunterdbloodlust

..........

und ASR hab ich meistens aus da geht der erste griff nach dem starten hin

Na, wenn das nichts über den Fahrstil aussagt!

M.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. Februar 2010 um 20:15

Brauchst keinen Code fürs Radio. Den brauchst du nur, wenn den du das Radio vom Can nimmst. Also einfach die Stecker ziehst. Beim Batteriewechsel kannst du einfach die Pole abhängen und den "Sicherungskasten" demontieren. Da brauchste nicht warten.

Dem Stilo tut eine Batterie mit ein paar A mehr gut. Aber bitte keine 70A Batterie.

Tipp: Wenn du doch mal einen Code brauchst, dann kannst du diesen bei Fiat anfordern. Da musste dann mit Brief und Schein hin und das kostet dann ca 10€. Praktisch wenn man das Auto gebraucht gekauft hat.

Hallo,

beim Batteriewechsel brauchst du nicht auf Codes oder so zu achten. Ich hatte einen Totalausfall der Batterie (3Monate im Winter gestanden), neue gekauft, eingebaut, ok. Aber auf jeden Fall darauf achten, dass die Batterie die gleiche Grösse hat, dann sollte alles glatt gehen.

Nur am Anfang kamen diverse "Schein"-Fehlermeldungen, die aber nach mehrmals Zündung an/aus verschwunden sind.

Mfg

Andi

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 8:53

danke dann kann ich mich ja mal demnächst drann machen :D

am 16. Februar 2010 um 12:23

Du kannst mit einer Kopie vom Fahrzeugschein und der Seriennummer des Radios über den Fiat-Händler den Code bestellen. Erfahrungsgemäss dauert dies aber ein-zwei Wochen. Ich würde das auf jeden Fall tun. Denn wenn das Gerät gesperrt ist und Du zum Händler gehst, wird er es einschicken und enstperren wollen - das kostet dann wesentlich mehr.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 12:33

danke heartburn

aber hoffe das ich das net muss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Stilo ESP entfernen