ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Steuerung der MFA Plus

Steuerung der MFA Plus

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 14. August 2005 um 0:37

Beim Business Paket des Comfortline ist ja die MFA Plus dabei! Wie wird diese aber bedient, wenn ich kein Multifunktions-Lederlenkrad sondern nur ein normales lederlenkrad mitbestelle???

p.s.

was haltet ihr von folgender konfig und motor?

Passat Variant Comfortline

Motor

Comfortline 1.9 TDI 77 kW 5-Gang 26.105,00 EUR

Außenlackierung

Reflexsilber Metallic 480,00 EUR

Innenausstattung

Latte Macchiato/Schwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

"Business"-Paket Weitere Informationen 165,00 EUR

"Milwaukee" - 4 Leichtmetallräder 7 J X 16 - Reifen 215/55 R 16 400,00 EUR

"RCD 300" 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher Weitere Informationen 630,00 EUR

Auto-Hold-Funktion über elektronische Parkbremse Weitere Informationen 50,00 EUR

Dachreling silber eloxiert 240,00 EUR

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck Weitere Informationen ohne Aufpreis

Klimaanlage "Climatronic" Weitere Informationen 390,00 EUR

Lederlenkrad (3 Speichen) Weitere Informationen 150,00 EUR

Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch Weitere Informationen 880,00 EUR

Gesamtpreis: 29.490,00 EUR

Ähnliche Themen
12 Antworten

Re: Steuerung der MFA Plus

 

Zitat:

Original geschrieben von bit-driver

Beim Business Paket des Comfortline ist ja die MFA Plus dabei! Wie wird diese aber bedient, wenn ich kein Multifunktions-Lederlenkrad sondern nur ein normales lederlenkrad mitbestelle???

p.s.

was haltet ihr von folgender konfig und motor?

Passat Variant Comfortline

Motor

Comfortline 1.9 TDI 77 kW 5-Gang 26.105,00 EUR

Außenlackierung

Reflexsilber Metallic 480,00 EUR

Innenausstattung

Latte Macchiato/Schwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

"Business"-Paket Weitere Informationen 165,00 EUR

"Milwaukee" - 4 Leichtmetallräder 7 J X 16 - Reifen 215/55 R 16 400,00 EUR

"RCD 300" 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher Weitere Informationen 630,00 EUR

Auto-Hold-Funktion über elektronische Parkbremse Weitere Informationen 50,00 EUR

Dachreling silber eloxiert 240,00 EUR

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck Weitere Informationen ohne Aufpreis

Klimaanlage "Climatronic" Weitere Informationen 390,00 EUR

Lederlenkrad (3 Speichen) Weitere Informationen 150,00 EUR

Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch Weitere Informationen 880,00 EUR

Gesamtpreis: 29.490,00 EUR

Hi!

deine Ausstattung hoert sich gut an aber der Motor mit 105 PS ist eine lahme Gurke!!!! nehm den 140 PS 4V unbedingt!!!!!!

Vielleicht sollte man mal in einer Bedienungsanleitung nachsehen, da steht, daß die Bedienung per Scheibenwischerhebel - wie beim 3b - erfolgt.

wie der vorsprecher schon gesagt hat, am scheibenwischerhebel, wie bei jedem anderen vw auch.

@ motor: in der limosine reicht der 1.9tdi aus, wenn du nicht grad schnell fahren willst, beim kombi weiß ich nicht, aber schon eher den 2.0tdi

Comfortline 2.0 TDI 103 kW 6-Gang

Reflexsilber Metallic

Schwarz/Schwarz/Schwarz

"Business"-Paket

"Milwaukee" - 4 Leichtmetallräder 7 J X 16 - Reifen 215/55 R 16 "RCD 300" 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck

Klimaanlage "Climatronic"

Kopfairbagsystem für Front- und Fond- passagiere; Seitenairbags für Front- und Fondpassagiere

Lederlenkrad (3 Speichen)

Netztrennwand

Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch

31.885,00

Silber: *würg*

ich bin vor 3 tagen in einem passat mit latte macchiato drinnen gesessen. ist schon eine schöne farbe, ich bin mir allerdings nicht sicher obs zur aussenfarbe silber passt, eher zu einer dunklen außenfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von pete100

ich bin vor 3 tagen in einem passat mit latte macchiato drinnen gesessen. ist schon eine schöne farbe, ich bin mir allerdings nicht sicher obs zur aussenfarbe silber passt, eher zu einer dunklen außenfarbe.

Hallo,

Ich habe die passende Aussenfarbe: Mokka Anthrazit.

Innen Highline Ausstattung mit Leder Latte macchiato, Schwarzer Fußraum, sieht einfach irre aus!

Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Foto machen :-)

mfg

Aholland

am 18. August 2005 um 12:04

Foto,Foto, Foto...

Möchte auch gerne einen Highline, aber der Kombi kommt ja erst und mein netter hat immer so wenig zum ansehen. Hatte vorher einen Highline mit blauen /schwarzen Sitzen und möchte doch gerne jetzt mal was helles.

Wie sieht es eigentlich mit der Reinigung der hellen Sitze (Kind on Tour) aus?

MfG

Torte2

willst du das serien alcantara oder echtleder?

also bei den mocca farbenen dürfte es kein problem sein, bei weißen/beigen sitzen kanns problematischw werden. also dunkel ist mir da allemal lieber, da nicht so pflegeintensiv.

Also alle Latte Macchiato die ich bis jetzt gesehen habe waren sau dreckig!

Besonders schlimm war der Vorführwagen mit 150 Kilometern am Tage der Vorstellung.

Aber das kann natürlich auch bei anderen Farben passieren und im besten Fall von den "dreckigen" Kunden kommen.

Ich persönlich tendiere zurzeit zu Schwarz außen und Alcantara Grau innen.

gruß SirBIB

am 19. August 2005 um 16:29

Also ich beforzuge Alcantara, doch wenn der helle Sitze schlechter zu reinigen sind bzw nicht 100% zu reinigen sind, werde ich wohl auch eher dunkel nejmen müssen.

Wollen wir mal sehen was jetzt am Wochenende bei meinem freundlichen rumsteht.

MfG

Torte

Zitat:

Original geschrieben von Torte2

Foto,Foto, Foto...

Möchte auch gerne einen Highline, aber der Kombi kommt ja erst und mein netter hat immer so wenig zum ansehen. Hatte vorher einen Highline mit blauen /schwarzen Sitzen und möchte doch gerne jetzt mal was helles.

Wie sieht es eigentlich mit der Reinigung der hellen Sitze (Kind on Tour) aus?

MfG

Torte2

Hier das Foto!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von maxi815

Vielleicht sollte man mal in einer Bedienungsanleitung nachsehen, da steht, daß die Bedienung per Scheibenwischerhebel - wie beim 3b - erfolgt.

...und über das Multifunktionslenkrad (rechtes Tastenfeld), wenn man's vielleicht doch hat. ;)

Gruß

sash-deli

Deine Antwort
Ähnliche Themen