Steuerbefreiung ade!
Tachchen!
Hab mir vor 3 Wochen nenG4 (TDI,PD)gekauft Bj.11/04 der wäre ja noch bis 11/06 steuerbefreit gewesen.Gestern Post vom Finanzamt: Steuerbefreiung endet generell am 31.12.05.Zitat😁ies gilt auch dann,wenn dadurch der Höchstbetrag der steuerlichen Förderung nicht ausgeschöpft wird...bla,bla,bla.
Mann hab ich nen Hals!😠
Guten Rutsch für euch!
Gruss Jörn!
23 Antworten
und ab dem 01.01.2007 gilt 19% mwst!!!
übrigens soll die erhöhung der mwst für autos und möbel schon ab dem 01.01.2006 gelten...
"übrigens soll die erhöhung der mwst für autos und möbel schon ab dem 01.01.2006 gelten..."
echt? wusste ich ja noch gar nicht. bin eigentlich immer informiert
das hab ich vorgestern in den nachrichten aufgeschnappt, hab das aber nur so nebenbei aufgeschnappt, deswegen kann ich da nicht mehr zu sagen...
Zitat:
Original geschrieben von herr b
übrigens soll die erhöhung der mwst für autos und möbel schon ab dem 01.01.2006 gelten...
Erzähl nicht so ein Müll!
Wo hast denn das schon wieder her???
Zitat:
Original geschrieben von jonny1983
Erzähl nicht so ein Müll!
Wo hast denn das schon wieder her???
lies dir meinen vorherigen beitrag durch dann weisst du das, vielleicht war es auch im gespräch, ich weiss es nicht. habe das nur so halb mitbekommen in den nachrichten.
so, habe da mal was raus gesucht zu dem thema. bitte genau durchlesen!!! es geht darum das einige schon jetzt ihre waren 3% teurer anbieten wollen, also nicht mwst erhöhung. lest euch das bitte durch.
vor allem jonny 1983
lag ich ja doch nicht so verkehrt mit dem was ich am rande mitbekommen habe. schon echt krass wie man deutschland den bach runter gehen sieht
Zitat:
Original geschrieben von herr b
lag ich ja doch nicht so verkehrt mit dem was ich am rande mitbekommen habe. schon echt krass wie man deutschland den bach runter gehen sieht
dann sollte man vielleicht mal ne andere zeitung als die bild lesen, wenn man so ne meinung hat wie du!
Zitat:
Original geschrieben von FlashKid
dann sollte man vielleicht mal ne andere zeitung als die bild lesen, wenn man so ne meinung hat wie du!
scheinst ja zu wissen was in diesem schundblatt steht, ich lese dieses übrigens nicht...
meine infos kommen von n-tv usw...