Steuerbefreiung ade!
Tachchen!
Hab mir vor 3 Wochen nenG4 (TDI,PD)gekauft Bj.11/04 der wäre ja noch bis 11/06 steuerbefreit gewesen.Gestern Post vom Finanzamt: Steuerbefreiung endet generell am 31.12.05.Zitat😁ies gilt auch dann,wenn dadurch der Höchstbetrag der steuerlichen Förderung nicht ausgeschöpft wird...bla,bla,bla.
Mann hab ich nen Hals!😠
Guten Rutsch für euch!
Gruss Jörn!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashKid
dann sollte man vielleicht mal ne andere zeitung als die bild lesen, wenn man so ne meinung hat wie du!
Vielleicht denkst du mal über deinen Ausdruck nach, er hat es so gehört (TV) und das hier geschrieben, also wird das schon stimmen. Das ist kein Grund, ihn gleich anzumachen. 😉
es war zwar keine mwst erhöhung, aber viele wollen die preise schon mal um 3% erhöhen!
wenn man bedenkt das zu den 3% nochmals mwst fällig werden werden einig dinge um einiges teurer.
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Vielleicht denkst du mal über deinen Ausdruck nach, er hat es so gehört (TV) und das hier geschrieben, also wird das schon stimmen. Das ist kein Grund, ihn gleich anzumachen. 😉
es war auch gar nicht auf die mwst erhöhung bezogen sondern auf die aussage wie steil bergab es doch mit deutschland geht.
war auch gar nicht direkt auch ihn bezogen sondern auf die allgemeinheit.
dicke autos fahren aber jammern wie schlecht es einem doch geht.
uns geht es allen gut und ein bisschen mehr sparen verkraftet hier jeder. und das es zur zeit wieder in einigen branchen bergauf geht sollte man merken wenn man sich grad auf n-tv informiert.
aber das geht jetzt doch zu stark am thema vorbei.
sorry für ot spaming!
wenn man sagt das es Bergab geht dann muss das ja nicht zwangsläufig jammern sein 😉 .
Kann doch sein das es einem nur so vorkommt.
Auch wenn es einem gut geht darf man das sagen, wie gesagt muss ja kein jammern sein nur eine Feststellung für einen selbst.
Zitat:
Original geschrieben von herr b
was???
hatte etwas zu deinem letzten beitrag geschrieben aber du warst mit deinem nächsten beitrag schneller, weshalb ich meinen eitrag versucht hab zu editieren..
Das letzte was ich in den Nachrichten zur MwSt-Erhöhung gehört habe, ist das für 2006 mit einer Belebung des Neuwagenmarktes gerechnet wird, da viele Leute ihre Neuwagenkäufe vorziehen werden... *klick*
MfG
Pete
Hallo !
Eine Fragestellung habe ich hier nicht gesehen.
Ansonsten nur OT und Anfeindungen, die wir hier nicht sehen wollen.
*Closed*