ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. steuer bescheid Gplf 1,6l MKB PN

steuer bescheid Gplf 1,6l MKB PN

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 11:59

Moin moni , hat einer von euch schon nen neuen steuerbescheid für den PN bekommen und kann mir sagen was er dafür zehlen muß.

Danke schon mal

 

Gruß Freddi

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. Februar 2005 um 18:21

Steuertabelle für 2005

G-Kat EURO 1

Ich weiß ja nicht wie Ihr alle rechnet, aber ich habe neulich erst wieder 173,00 € Steuern für meinen PN bezahlt.

Wann war neulich?

ich hab auch letztes Jahr im Sommer 173 für den RF bezahlt. Im Sommer dieses Jahr muss ich dementsprechend ca. 300 Euro zahlen (Nachzahlung für die ersten 6 Monaten dieses Jahr)

Für weitere Infos hab ich ne Zusammenfassung der umrüstbaren Motoren auf meiner Homepage!

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Wann war neulich?

Steuerbescheíd kam im Dezember, bezahlt hab ich Mitte Januar

ich hab ja ne ziemliche antipathie gegen ATU, aber sich dort für 125€ den KLR einbauen zu lassen lohnt sich doch eigentlich oder ?

hab ne broschüre die besagt dass ich dann 150€ jährlich sparen täte, und das würde sich in den ersten beiden jahren ja schon fett lohnen

Naja, ATU verlangt aber nur für den KLR 125, Euro Einbau eintragung usw nich eingeschlossen. Bei Ebay kosten die Teile umd die 90 Euro, folglich wie immer kein Schnäppchen beim ATU, zumindest auf den zweiten Blick

Und der einbau ist wirklich einfach wenn man schonmal die Motorhaube auf hatte :D

Bei Ebay sind aber meist die Formulare zum Ausfüllen nicht mehr dabei.

Das Ding kostet wenn man es neu kauft 125€.

Das Formular kan ich dir schicken, wer braucht sowas? Wenn dir das nicht klar ist, dann schau mal in der suche, selbsteinbau geht auch ohne Formular.

Nebenbei, dieser Verkäufer lässt die Kartons original und nimmt nichts raus, was will man auch mit den paar Blättern? http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Blätter brauch man doch das die Werkstatt das ausfüllen kann, nachdem du es eingebaust hast und du damit zur Zulassungsstelle kannst.

Kannst du mir das Formular schicken? tide02@gmx.de

Das sind insgesamt 4 Blätter.

Für Werkstatt, Zulassungsstelle, TwinTec und dich.

Wie geht ein Selbsteinbau auch ohne Formulare?

Beim Selbsteinbau brauchst du sie aber nicht, oder hast du bei dir daheim nen AU_Stempel auf dem Scheibtisch liegen? Ich nich... ;)

Einbauen, zum TÜV eintragen lassen und AU machen, dann zum Landratsamt umschreiben. Keiner will ein Formular sehen, nur die TÜV-Abnahme und den AU Fetzen

Dann zahl ich beim TÜV aber Eintragungskosten, oder?

Kannst du es mir trotzdem schicken?

boah nich schon wieder tüv und au, das hats doch donnerstag erst gebracht :D

kann ich das noch in 3 monaten machen und rückwirkend knete einsacken ?

glaub die frage is so blöd die braucht ihr mir nich beantworten

Ja dann zahlst eintragung, aber im Endeffekt trotzdem viel billiger als bei Atu. Formulare kann ich dir zu schicken, mach ich heut abend wenn ich zeit hab

@cst21: Wenn du dich beeilst könntest dir die AU sicherlich sparen...

Aber ohne Eintragung und selber einbauen ist immernoch am billigsten, und dafür brauchst du die Formulare.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. steuer bescheid Gplf 1,6l MKB PN