Sterne im Nummernschild, Pics manipuliert?
Mal 'ne Frage, wieso xxx-en einige von Euch die Nummernschilder unkenntlich, oder behandeln die eingestellten Pics nach?? Hat das 'nen trifftigen Grund, ist schon wem was passiert???
strost
40 Antworten
@mathias@ku: Mach' doch mal bitte den Link zu deinem TT-Bild raus - ich muss ihn JEDESMAL anklicken und ihn anschauen! Das Blau ist sowas von GEIL, unglaublich!
Nur mein Rot ist schöner... 🙂
Back to topic...
Das die Nummernschilder hier nicht immer zu sehen ist, ist mir erst vor kurzem aufgefallen.
Dachte es liegt an meinem Firefox..
Also das die Nummernschilder nicht angezeigt werden, liegt glaube ich nicht am PC sondern an den Pages selbst - jetzt z.B. sind die Schilder der ersten Seite des Beitrages da, auf der zweiten wieder nicht, wie kann das sein!?
Zum eigentlichen Thema - ich finde es eigentlich ganz informativ, zu wissen, woher jeder so kommt, aber das gesamte Nummerschild zu präsentieren halte ich persönlich für überflüssig.
Wenn ich, was ja öfter mal vorkommt, gefrustet von der Leistung der Premiumwerkstatt komme und hier im Forum was nettes über die WS x oder den Hersteller y sage, möchte ich das lieber, schon alleine von der juristischen Seite, nicht direkt mit meiner Person in Zusammenhang gebracht wissen.
Kann jeder sehen, wie er will - ist meine persönliche Meinung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Nur mein Rot ist schöner... 🙂
naja rot is halt eher was für schwule 😉
*Liste der persönlichen Feinde öffne und einen gewissen Benutzernamen hinzufüg*
Ich nehm' dir das überhaupt nicht übel, nein - tu ich nicht! 😉
Ist dann nicht gerade egal was auf den Nummerschild steht ??
was hat das denn mit Wichtigtuerei zu tun ??
zu mathias@ku
was soll den diese Aussage ??
also ick find dat auch absoluten käse mit dem verschleiern...
Haste schon mal Dein Nummerschild angeschaut unter Deinen Namen ???
Selbst schreibst Du es nicht rein und dann sagen es sei Käse wenn jemand anstelle der wirklichen Buchstaben und Nummern XXXXXX einträgt!!
Das lach ich mich ja tot !!
Selbst das Kennzeichen nicht angeben und über andere hetzen !!!!
Ich habe nur GER angegeben das jemand aus der gegend weiß woher im komme !!!
Nimm doch mal PfalzDriver !!
Von dem weiß ich auch wo her er kommt !!
Und zwar auch den Ort und nicht nur den Landkreis !!
Oder nimm dach INEEDNOS und BURNI !!
Wenn es jemanden Interessiert woher ich ganz komme dann kann er mich ja fragen !
Also ich verschleiere meine Kennzeichen im Internet aus folgendem Grund:
Es gibt genug Auftragsdiebe, die auf "Kundenwunsch" Fahrzeuge mit bestimmten Austattungen suchen. Hier beschreibt jeder, was er alles für tolle Sachen an seiner Karre hat. Ein Interessent braucht also nur mal in solchen Foren und bei mobile rumsuchen und aufgrund des Kennzeichen gezielt dahin fahren und das Auto mitnehmen.
Für mich ist der Grund plausibel.
@Audi Breyton: Lies doch einfach nochmal den Beitrag von matthias@ku - und dann korrigier' am besten deinen Beitrag wieder. 😉
Wenn's euch beruhigt und ich damit Streit verhindern kann, dann ändere ich meinen Beitrag eben.
@StudenTT: Nun gut, wenn du das selbst glaubst was du schreibst - okay. Nur würde ich behaupten wollen, dass wir alle nicht ein SOOOO besonderes Auto haben, dass "Auftragsdiebe" sich genau UNSERE Autos aussuchen würden und entsprechend unsere Anschrift benötigen. Das finde ich jetzt doch sehr an den Haaren herbei gezogen. Zumal die meisten von uns sowieso an den bekannten TT-Treffen teilnehmen - verschleiert ihr da vorsichtshalber auch eure Kennzeichen? Könnte ja sein, dass sich ein "Auftragsdieb" eingeschlichen hat... 😉
@StudenTT
Genau so sieht aus!!
Und überhaupt : vor allem wer muss denn mein Kennzeichen kennen bzw. wo für ???
Also ich möchte nur eins mal sagen und ich habs die letzten Wochen selbst erfahren !!
Wie manche ja schon wissen ist mein TT ja in der momentan Audi Tuning Magazine vertreten.
Leider steht er ja wegen umbauten bei meinen Eltern in der Garage.
Selbst wohne ich nicht mehr zu Hause aber ich bin noch da gemeldet !
Nun wurde zu den Bildern und dem Artikel in dem Magazine auch noch meine ( alte ) Adresse abgedruckt !!
Das Kennzeichen war ja nicht zu verhindern ( außer ich hätte es abgeschraubt )
Diese Woche standen da schon mehrere Leute im Hof und wollten den TT betrachten !!
Die Adresse herauszubekommen wenn man das Kennzeichen hat ist echt nicht schwer !
Ich denke das ist es was Studen TT ansprechen will !
Und es gibt auch genug die nicht nur schauen wollen !
Vor allem verstehe ich es einfach nicht was es bringen soll wenn ich hier mein Kennzeichen einstelle !
So bevor jemand jetzt was falsch versteht !
Ich will ja nicht sagen das jeder meinen TT klauen will !!!
Denke richtige Profie´s würden eher andere Autos klauen als einen TT !!
Aber ich hoffe es ist verständlich, das es nervig sein kann wenn auf einmal wildfremde Leute bei Dir im Hof stehen und um die Garage schleichen ....
Hab aber nicht wegen diesen Grund mein Kennzeichen verschleiert !!
Das wäre auch ein bißchen eingebildet !!
Aber was bringt es denn wenn ich es einstelle ????
@audibreyton
genau die Erfahrungen hab ich nach meinem Audi Scene Auftritt auch machen müssen ,außerdem Sicher is sicher sagt der Maddin 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
@Audi Breyton: Lies doch einfach nochmal den Beitrag von matthias@ku - und dann korrigier' am besten deinen Beitrag wieder. 😉
da is was dran 🙂
"lesen -> denken -> posten" 😉