1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sternabreisser gefasst !!!!!!!!!!!!

Sternabreisser gefasst !!!!!!!!!!!!

Mercedes E-Klasse W211

Hi Cimmunity,
mal was ganz frisches. Ich eben (2:30) nach Hause gekommen von ner Party. Da ich morgen früh raus muss habe ich nicht wie gewohnt in der Einfahrt geparkt sondern vorm Haus. Bevor ich mich schlafen lege noch eine am Fenster geraucht. Kommen 4 Grünschnabel daher und reissen vor meinen Augen den Stern von meinem Benz ab. Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde. Der Arsch der den Stern abgerissen hat fängt an zu kotzen. Der Rest wie verstarrt stehengeblieben. Am liebsten hätte ich denen in die Fresse getreten. Bitte keine Polizei war das einzige was aus deren Mund rauskam - und natürlich die Kotze von diesem kleinen Bastard. Ich dem die Leviten gelesen und 30 Euro abgenommen für nen neuen Stern. Hoffe das war nicht zu wenig, weiss nicht was ein neuer kostet.

Beste Antwort im Thema

Hi Cimmunity,
mal was ganz frisches. Ich eben (2:30) nach Hause gekommen von ner Party. Da ich morgen früh raus muss habe ich nicht wie gewohnt in der Einfahrt geparkt sondern vorm Haus. Bevor ich mich schlafen lege noch eine am Fenster geraucht. Kommen 4 Grünschnabel daher und reissen vor meinen Augen den Stern von meinem Benz ab. Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde. Der Arsch der den Stern abgerissen hat fängt an zu kotzen. Der Rest wie verstarrt stehengeblieben. Am liebsten hätte ich denen in die Fresse getreten. Bitte keine Polizei war das einzige was aus deren Mund rauskam - und natürlich die Kotze von diesem kleinen Bastard. Ich dem die Leviten gelesen und 30 Euro abgenommen für nen neuen Stern. Hoffe das war nicht zu wenig, weiss nicht was ein neuer kostet.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c280v6

Hi Cimmunity,

genau das gleiche mir neulich auch passiert! 😁

ganze wohnung voll mit jungs, und einer gerade am fenster und raucht. sieht in dem moment, wie sich zwei kleine kollegen ums auto schleichen. war irgendwas kurz vor 4uhr nachts..

wir also alle hellhörig geworden und an einem anderen fenster alle am gaffen und beobachten ( 😁 ).

als dann ein auto die straße entgegen fährt, machen sich die beiden kollegen vom acker so alsob sie nichts böses vor hatten - kaum war das auto wieder weg, die beiden wieder zurück gelaufen! jetzt hatten sie sich wohl entschlossen die tat zu begehen! 😉

wir also gleich runter auf die straße und langsam die beiden kerle verolgt. in einer dunklen ecke haben wir die beiden kollegen dann zur rede gestellt, was soll ich sagen? sie waren recht erschrocken, dass plötzlich 6 gut gebaute kerle um sie herum waren. köstlich! 😁
50EUR und eine anzeige wegen sachbeschädigung später denke ich, dass die beiden kerle sowas nie wieder machen werden! 😉

achja, einer ist tatsächlich weggerannt und hat seinen freund mit uns alleine gelassen - der hat wirklich vor schreck gezittert und sein freund musste am telefon "überredet" werden, zurück zu kommen und uns das geld persönlich zu übergeben.
erst mercedes stern abreissen, und dann seinen guten freund auch noch im stich lassen... DAS ist für mich das viel schlimmere!
geht mal garnicht!!

p.s. die polizei war auch sehr überrascht als ich meinte, dass wir die beiden täter tatsächlich noch geschnappt haben, da hier in der letzten zeit ständig spiegel und andere autoteile abgerissen worden sind. meine wohnung wird langsam wirklich zum ghetto...

Wenn die Kerle immer sofort auf diese Weise die Folgen ihren Taten zu spüren bekämen, dann sähe es auch besser im Lande. Und sie würden sich nicht für unverletzbar und unangreifbar halten. 

Wenn ich in die Steckdose greife und sofort einen Schlag bekomme, mach ich das kein zweites Mal. Wenn mir aber drei Tage später jemand erklärt, daß ich das nicht hätte tun dürfen, interessiert mich das nicht die Bohne. 😁

Gruß Toni 

Am Besten wäre es diese Diskussion zu beenden. Wenn ich sehe, dass es für einen abgebrochenen Stern und dafür in die Fresse hauen 9x Danke gibt. Aber für ein sachliches Informieren über die Rechtsgrundlage nur 1x ... da fehlen mir die Worte.

Ich würde mich zwar auch nicht freuen, wenn mir einer meinen mühsam ersparten W211 aus Neid beschädigen würde. Aber ich würde demjenigen bestimmt nicht in die "Fresse" hauen. Ich sehe es ähnlich wie ekdahl. Eine Sachbeschädigung rechtfertigt keine Körperverletzung.

Das ist Klasse. Soviel Glück hätte ich gerne gehabt, als mir ein A..... meinen Scheibenwischer abgerissen hat.
Aber als Tip für die Zukunft:
Kohle kassieren ja, aber dennoch Polizei einschalten.
So läufst du Gefahr, eine Anzeige wegen Nötigung von den sicherlich sehr interessierten Eltern der Bastarde zu bekommen. Und, du hast keine Personalien von denen. Die Gefahr, dass dein Lack die nächsten Tage ein paar Kratzer bekommt, ist also real. Nach so viel Engagement würden sie es sich doppelt überlegen, wenn sie wüssten, dass du weißt, wo sie wohnen.
Ich habe übrigens mal einen erwischt, der reihenweise Außenspiegel abgetreten hat. Als ich ihn gepackt und zu Boden gebracht hatte, hat er sich, ganz ehrlich, richtig in die Hose gekackt. Ihr habe echt keine Ahnung, wie besch.... Angstschiss riecht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi Cimmunity,

`n Abend

Also, du beobachtest eine Straftat, du stellst die Täter - bis dahin alles i.O.

Dann begehst du selbst eine Straftat - meinetwegen (die Falschen hat es bestimmt nicht getroffen)

aber:

Dann stellst du die ganze Story hier aller Welt zur Schau und lieferst ein lupenreines "Geständnis" dazu ab!?

Bist du wirklich so dumm? Ich kann es kaum glauben!

Den ganzen Kram, den du hier schreibst, braucht nur "der Richtige" lesen und dann!?

Stell dir vor, die drei kleinen Arschlöcher behaupten, daß sie dir das Geld nur gegeben haben, weil du sie mit einem Messer o.ä. bedroht hättest... Was dann?

Jeder Verdächtige einer Straftat wird vor der ersten Vernehmung belehrt, daß er sich nicht selbst belasten muß und was tust du!?

Ich rate dir (in deinem eigenen Interesse) dringend, einen der Mod`s zu kontaktieren, mit der Bitte um Löschung des gesamten Threads.

Aus der Praxis fällt mir nur dieser Spruch dazu ein:

Wann wird der Fisch gefangen? Wenn er`s Maul aufmacht!

Mit dir würde ich keinen Bankraub begehen wollen, du würdest noch am selben Abend zur Bild-Zeitung rennen und damit prahlen, wie gut alles geklappt hat...

An die Moderatoren:

Jeder scheiß Airbag-Thread wird sofort geschlossen, Sippi wird ermahnt, daß er hier nicht werben darf und so weiter...

Warum schreitet ihr hier nicht ein???

Der TE rammt sich selbst ein Messer in den Bauch und merkt es nicht mal!!!

Ich bitte Euch: tut etwas!!!

Das Internet ist eben eine ideale Plattform für Selbstdarsteller...😁

In der (scheinbaren) Anonymität fallen dann schnell jegliche Hemmungen...😁

TE denk bitte daran dass im Leben alles schlimmer kommen kann, natürlich wenn man selbst betroffen ist würde man in dem Augenblick evtl. genauso reagieren.
Jedoch was Schade ist,  nach dem Vorfall sind etliche Stunden vergangen deine Aufregung wegen 20€ hat sich nicht beruhigt.

Zitat:

Original geschrieben von roadtoni

Und macht Euch mal nicht ins Hemd: Nicht umsonst haben die solchen Bammel vor der Polizei gehabt. Da hat´s sicher keine Falschen getroffen!

umso nachdenklicher sollte das verhalten des te stimmen....

wie gesagt....die hätten auch schnell ein messer o.ä. ziehen können!

Zitat:

Original geschrieben von berti2604

Zitat:

Hi Cimmunity,
`n Abend

Also, du beobachtest eine Straftat, du stellst die Täter - bis dahin alles i.O.

Dann begehst du selbst eine Straftat - meinetwegen (die Falschen hat es bestimmt nicht getroffen)

aber:

Dann stellst du die ganze Story hier aller Welt zur Schau und lieferst ein lupenreines "Geständnis" dazu ab!?

Bist du wirklich so dumm? Ich kann es kaum glauben!

Den ganzen Kram, den du hier schreibst, braucht nur "der Richtige" lesen und dann!?

Stell dir vor, die drei kleinen Arschlöcher behaupten, daß sie dir das Geld nur gegeben haben, weil du sie mit einem Messer o.ä. bedroht hättest... Was dann?

Jeder Verdächtige einer Straftat wird vor der ersten Vernehmung belehrt, daß er sich nicht selbst belasten muß und was tust du!?

Ich rate dir (in deinem eigenen Interesse) dringend, einen der Mod`s zu kontaktieren, mit der Bitte um Löschung des gesamten Threads.

Aus der Praxis fällt mir nur dieser Spruch dazu ein:

Wann wird der Fisch gefangen? Wenn er`s Maul aufmacht!

Mit dir würde ich keinen Bankraub begehen wollen, du würdest noch am selben Abend zur Bild-Zeitung rennen und damit prahlen, wie gut alles geklappt hat...

An die Moderatoren:

Jeder scheiß Airbag-Thread wird sofort geschlossen, Sippi wird ermahnt, daß er hier nicht werben darf und so weiter...

Warum schreitet ihr hier nicht ein???

Der TE rammt sich selbst ein Messer in den Bauch und merkt es nicht mal!!!

Ich bitte Euch: tut etwas!!!

Hallo, Jeder Privatmann DARF u.SOLLTE den Täter nach o.bei einer Straftat " Vorläufig Festnehmen".Die Maßname(n )wie er diese durchführt muß er selber endscheiden.Stimmt schon was gesagt wurde das ER sich selber keiner Straftat Hingeben darf,aber wenn sich der o.die zu Verhaftende(n) zu Wehr setzt,darf er sich selbst Verteitigen....

Artike 17 DER MENSCHENRECHTEl!!!!Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden

Festnahme eines Kfz-Aufbrechers durch Privatperson !!

Altona / Altona-Altstadt. Ein Anwohner hörte Scheibenklirren und sah, als er aus dem Fenster schaute, eine Person die sich in ein Fahrzeug beugte. Als er nun schnell das Haus verließ, versuchte der Täter zu flüchten, wurde aber durch den Anwohner festgehalten und vorläufig festgenommen.

Die Streifenwagenbesatzung musste den Täter nur noch mit zur Wache nehmen. Das bereits entwendete Navigationsgerät fand sich später unter einem abgestellten Fahrzeug wieder an.

Tatzeit: 22.05.2010, 12.00 Uhr
Tatort: Hospitalstraße, Altona Altstadt......
.Artike 17 DER MENSCHENRECHTEl!!!!Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Neid auf ein 211er .... Jungs , mal ehrlich habt ihr keine anderen Gedanken im Kopf rumschwirren , die euch den Glauben schenken , das man auf ein 211er neidisch sein sollte ?
Wie eingebildet muss man sein zu denken das andere Leute so denken ....?

Und bitte versuche mal vernünftig zu Zitieren , es strengt an 😉

Lisa

Siehst du - genau das meine ich. Zudem ist es  egal ob es ein 211er ist- hauptsache Benz. Dann kommt noch hinzu das wir arrogant und eingebildet sind.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Mich wundert es wirklich was alles in euren Köpfen vorgeht  .....  "Weltanschauung" und 211er in einem Mund zu nehmen ist  echt lächerlich 😁
Der Neid ist sicher nicht auf den 211er direkt bezogen, sondern generell auf Mercedes-Benz Fahrzeuge, selbst bei Alten Modellen sagt man der fährt nen Benz und muss Geld haben....80% der Leute wissen doch gar nicht welches Modell aktuell ist...

So so Lisa, du würdest die Burschen also per Diskussion stellen, d.h. schön bitten stehen zu bleiben bis die Polizei kommt...bloß ganz freundlich...:-))
Der Kollege der an der U-Bahn Station totgeschlagen wurde hat es auch diplomatisch versucht...
Bei solchem Pack gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Klappe halten und machen lassen, oder agressiv und dominant zeigen wo es lang geht, zur Not auch mal eine Schelle verteilen.
Typen die Mist bauen machen keine Anzeige bei der Polizei, weil sie erstens zu Hohl dafür sind und zweitens selber vor Konsequenzen Bammel haben....

Aber du bist ja ganz abgebrüht, erst schöne Augen machen, Anzeige stellen und dann noch in der Werkstatt abzocken, weil auf einmal die Haube zerkratzt ist....:-))

@C280v6
Ich nehme an du benutzt einen Mac oder Macbook mit Safari, du musst beim Antworten den vb-Code-Editor benutzen, der Komfort Editor ist nicht Safari-tauglich. Dann klappt es auch mit dem zitieren!

Vollkommen recht!!!  Ja hab mir nen IMac geholt-ist etwas anders als der Läppi. Danke

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner89

Zitat:

Der Neid ist sicher nicht auf den 211er direkt bezogen, sondern generell auf Mercedes-Benz Fahrzeuge, selbst bei Alten Modellen sagt man der fährt nen Benz und muss Geld haben....80% der Leute wissen doch gar nicht welches Modell aktuell ist...

Genau so ist es auch. Neulich auf der Arbeit bei mir:

Arbeitskollege: Was für ein Auto fahren eigentlich deine Eltern?
Ich: Mercedes.
AK: C-Klasse?
Ich: Ne, ne E-Klasse...
AK: Ah, natürlich....

Anmerkung: Ist ein S210 BJ1998

Da musst ich schon wieder so an mich halten. 😉
Und solche Kommentare kamen schon von vielen Personen. Am Anfang hats mich noch aufgeregt, aber jetzt lass ich die nur noch ihr dummes Zeug reden.

Der genannte Arbeitskollege war übrigens auch auf dem Stand, dass der 211er die aktuelle E-Klasse ist. Wie ein User hier schon mal treffend gesagt hatte: Kaufst du dir ein Golf(oder vergleichbar) für 25k €, dann interessiert es kein Mensch, aber wehe man holt sich ne gebrauchte E-Klasse fürs gleiche Geld, dann hat man das große Geld.

Zitat:

Genau das meine ich, selbst wenn es ein 210er ist.

Zitat:

Original geschrieben von Fretchen

Am Besten wäre es diese Diskussion zu beenden. Wenn ich sehe, dass es für einen abgebrochenen Stern und dafür in die Fresse hauen 9x Danke gibt. Aber für ein sachliches Informieren über die Rechtsgrundlage nur 1x ... da fehlen mir die Worte.

Ich würde mich zwar auch nicht freuen, wenn mir einer meinen mühsam ersparten W211 aus Neid beschädigen würde. Aber ich würde demjenigen bestimmt nicht in die "Fresse" hauen. Ich sehe es ähnlich wie ekdahl. Eine Sachbeschädigung rechtfertigt keine Körperverletzung.

es wurde keinem in die fresse gehauen, absolut nicht. lies nochmal

Zitat:

Zitat:

es wurde keinem in die fresse gehauen, absolut nicht. lies nochmal

OK, es ist aber erschreckend für mich, dass viele es für legitim halten einem die "Fresse" zu polieren, wenn der Stern vom Benz abgerissen wird. Gut, dass du dies nur gedacht hast.

Zitat:

..mir nicht!

Hätten die Leute mehr Vertrauen ins (Recht)System, gäbe es diese Diskussion erst gar nicht und der TE hätte die Nacht seine Kippe fertig geraucht, wäre den nächsten morgen zur Polizei gefahren, und alles hätte sich von selbst geregelt.

So ist es aber leider nicht, (noch ein netter Spruch bevor ich haue bekomme) denn:

Wenn du willst daß etwas getan wird - tu es selbst!