Sternabreisser gefasst !!!!!!!!!!!!
Hi Cimmunity,
mal was ganz frisches. Ich eben (2:30) nach Hause gekommen von ner Party. Da ich morgen früh raus muss habe ich nicht wie gewohnt in der Einfahrt geparkt sondern vorm Haus. Bevor ich mich schlafen lege noch eine am Fenster geraucht. Kommen 4 Grünschnabel daher und reissen vor meinen Augen den Stern von meinem Benz ab. Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde. Der Arsch der den Stern abgerissen hat fängt an zu kotzen. Der Rest wie verstarrt stehengeblieben. Am liebsten hätte ich denen in die Fresse getreten. Bitte keine Polizei war das einzige was aus deren Mund rauskam - und natürlich die Kotze von diesem kleinen Bastard. Ich dem die Leviten gelesen und 30 Euro abgenommen für nen neuen Stern. Hoffe das war nicht zu wenig, weiss nicht was ein neuer kostet.
Beste Antwort im Thema
Hi Cimmunity,
mal was ganz frisches. Ich eben (2:30) nach Hause gekommen von ner Party. Da ich morgen früh raus muss habe ich nicht wie gewohnt in der Einfahrt geparkt sondern vorm Haus. Bevor ich mich schlafen lege noch eine am Fenster geraucht. Kommen 4 Grünschnabel daher und reissen vor meinen Augen den Stern von meinem Benz ab. Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde. Der Arsch der den Stern abgerissen hat fängt an zu kotzen. Der Rest wie verstarrt stehengeblieben. Am liebsten hätte ich denen in die Fresse getreten. Bitte keine Polizei war das einzige was aus deren Mund rauskam - und natürlich die Kotze von diesem kleinen Bastard. Ich dem die Leviten gelesen und 30 Euro abgenommen für nen neuen Stern. Hoffe das war nicht zu wenig, weiss nicht was ein neuer kostet.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c280v6
Zitat:
Stimmt alles Neider. Wenn mal bei nem Audi die Ringe fehlen wird gesagt ooohh ist aber traurig etc. Wird einem der Stern mutwillig abgerissen, wird man schon blöd angeguckt weil man sich nen neuen geholt hat. Warum? Warum sind diese Leute immer so neidisch auf den Benz bzw. seine Eigentümer/-in??? Verstehe ich nicht. Ich arbeite hart. Sollen diese Leute doch auch arbeiten gehen statt sich von Hartz 4 zu ernähren, dann können die sich vielleicht auch mal was leisten.
Zum Glück keine Kratzer, nur Stern weg.
Neid auf ein 211er .... Jungs , mal ehrlich habt ihr keine anderen Gedanken im Kopf rumschwirren , die euch den Glauben schenken , das man auf ein 211er neidisch sein sollte ?
Wie eingebildet muss man sein zu denken das andere Leute so denken ....?
Und bitte versuche mal vernünftig zu Zitieren , es strengt an 😉
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von NormanMB
Na das muss ich jetzt nicht verstehen, wenn ich dir den Stern abreisse, willst du dich mit mir noch Sachlich unterhalten? ......Man sollte sehen, das es nicht ein Trabant ist, sie hätten weit aus mehr Schaden machen können....lack usw......von daher hätte ich genauso reagiert......Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Das die dein Fahrzeug beschädigt haben ist die eine Sache , aber leider hast du genauso gehandelt und stehst mit den " Burschen" , wie du sasgt auf einer Stufe !Stolz solltest du da nicht drauf sein ..... rein rechtlich gesehen , hättest du sogar das Nachsehen 😉
Vielleicht schaltest du beim nächsten mal dein Kopf ein und setzt nicht auf die Devise , "Zahn um Zahn" .... dummerweise waren sie auch noch zu dritt , da hat fabjo Recht !
Lisa
Was willst du dich denn noch mit diesen Leuten sachlich unterhalten?? Kann man mit diesen Leuten doch gar nicht.
Zitat:
Wie gut das die Gesetzte bei Selbsjustiz in der Vergangenheit gezeigt haben , das dies der falsche Weg ist !
Wir reden hier über zwei verschiedene Dinge , einem "Sachschaden" und den Schaden am Menschen .
Es spielt in dem Fall keine große Rolle und die Emotionen sollten in dem Fall auch aussen vor gelassen werden , wir reden hier über materielle Dinge , da ist es egal ob es ein Trabant ( wie erwähnt wurde ) oder ein Mercedes ist . Oder hat man das Recht ein altes Auto zu beschädigen ... NEIN !Da Deutschland ein Rechtstaat ist , sollte man die Mittel auch ausnutzen und nicht Dumm vorgehen , weil einem das heilige Blechle beschädigt wurde .
Lisa
Ich bin ein Herzensguter Mensch, wirklich!!!! Aber wenn man MEIN EIGENTUM beschädigt, dann habe ich das verdammte Recht den Täter wenn ich die Möglichkeit habe zu stellen. Deutschland ist WOHL ein Rechtsstaat, aber eins mit Macken und Lücken. Was glaubst du was mir die Polizei gesagt hätte, hätte ich sie gerufen? "Nun regen sie sich mal nicht auf, es ist ja nur der Stern weg." Die wären doch nur einfach abgefuckt, das ich die Herrschaften Nachts um 3 Uhr wegen, in ihren Augen, einer Lapalie gerufen habe. Ist doch so.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von NormanMB
Na das muss ich jetzt nicht verstehen, wenn ich dir den Stern abreisse, willst du dich mit mir noch Sachlich unterhalten? ......Man sollte sehen, das es nicht ein Trabant ist, sie hätten weit aus mehr Schaden machen können....lack usw......von daher hätte ich genauso reagiert......
Was willst du dich denn noch mit diesen Leuten sachlich unterhalten?? Kann man mit diesen Leuten doch gar nicht.
Nach deiner Auffassung und deinen Komentaren , nehme ich an das du es auch gar nicht möchtest !
Lisa
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Wie gut das die Gesetzte bei Selbsjustiz in der Vergangenheit gezeigt haben , das dies der falsche Weg ist !
Wir reden hier über zwei verschiedene Dinge , einem "Sachschaden" und den Schaden am Menschen .
Es spielt in dem Fall keine große Rolle und die Emotionen sollten in dem Fall auch aussen vor gelassen werden , wir reden hier über materielle Dinge , da ist es egal ob es ein Trabant ( wie erwähnt wurde ) oder ein Mercedes ist . Oder hat man das Recht ein altes Auto zu beschädigen ... NEIN !Da Deutschland ein Rechtstaat ist , sollte man die Mittel auch ausnutzen und nicht Dumm vorgehen , weil einem das heilige Blechle beschädigt wurde .
Lisa
Ich bin ein Herzensguter Mensch, wirklich!!!! Aber wenn man MEIN EIGENTUM beschädigt, dann habe ich das verdammte Recht den Täter wenn ich die Möglichkeit habe zu stellen. Deutschland ist WOHL ein Rechtsstaat, aber eins mit Macken und Lücken. Was glaubst du was mir die Polizei gesagt hätte, hätte ich sie gerufen? "Nun regen sie sich mal nicht auf, es ist ja nur der Stern weg." Die wären doch nur einfach abgefuckt, das ich die Herrschaften Nachts um 3 Uhr wegen, in ihren Augen, einer Lapalie gerufen habe. Ist doch so.
Du hättest klugerweise die Polizei holen sollen , dein Recht die Person fest zuhalten ist dein "gutes Recht" ... Mehr nicht 😉
Die nehmen die Personalien auf , es gibt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und du fährst anschliessend zu Mercedes und dort wird die Schaden festgestellt und das dort noch mehr beschädigt ist ...... z.B. Kratzer auf der Haube 😉
Lisa
Zitat:
Zitat:
Lisa
meinem onkel wurde der stern auch mal abgerissen ,und die polizei kam und meinte bei solch einer lapalie müsse man sich nicht aufregen ,
nun gut schadensersatz gabs etc aber das selbst die Polizei so respektlos wird ..nun gut
man darf aber eigentlich alles in diesem staat machen vorausgesetzt man wird nicht erwischt ..
Es ist eine Lapalie und du sagst es selbst , das der Schaden bezahlt wurde !
Das die Polizei dies als Lapalie hält , hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun , man sieht aber dein Verständniss 😉
Lisa
Zitat:
Neid auf ein 211er .... Jungs , mal ehrlich habt ihr keine anderen Gedanken im Kopf rumschwirren , die euch den Glauben schenken , das man auf ein 211er neidisch sein sollte ?Zitat:
Wie eingebildet muss man sein zu denken das andere Leute so denken ....?Und bitte versuche mal vernünftig zu Zitieren , es strengt an 😉
Lisa
@ Lisa
Ich habe den Eindruck, daß Du so langsam überdrehst mit Deiner Weltanschauung.Mich wundert es wirklich was alles in euren Köpfen vorgeht ..... "Weltanschauung" und 211er in einem Mund zu nehmen ist echt lächerlich 😁
@ Lisa
Du urteilst nicht über einen Pkw, sondern über das Denken und die Haltungen einiger Teilnehmer dieses Forums.
Man muß Deine Fehlaussagen ja nicht lesen.
Zitat:
Mich wundert es wirklich was alles in euren Köpfen vorgeht ..... "Weltanschauung" und 211er in einem Mund zu nehmen ist echt lächerlich 😁
Der Neid ist sicher nicht auf den 211er direkt bezogen, sondern generell auf Mercedes-Benz Fahrzeuge, selbst bei Alten Modellen sagt man der fährt nen Benz und muss Geld haben....80% der Leute wissen doch gar nicht welches Modell aktuell ist...
So so Lisa, du würdest die Burschen also per Diskussion stellen, d.h. schön bitten stehen zu bleiben bis die Polizei kommt...bloß ganz freundlich...:-))
Der Kollege der an der U-Bahn Station totgeschlagen wurde hat es auch diplomatisch versucht...
Bei solchem Pack gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Klappe halten und machen lassen, oder agressiv und dominant zeigen wo es lang geht, zur Not auch mal eine Schelle verteilen.
Typen die Mist bauen machen keine Anzeige bei der Polizei, weil sie erstens zu Hohl dafür sind und zweitens selber vor Konsequenzen Bammel haben....
Aber du bist ja ganz abgebrüht, erst schöne Augen machen, Anzeige stellen und dann noch in der Werkstatt abzocken, weil auf einmal die Haube zerkratzt ist....:-))
@C280v6
Ich nehme an du benutzt einen Mac oder Macbook mit Safari, du musst beim Antworten den vb-Code-Editor benutzen, der Komfort Editor ist nicht Safari-tauglich. Dann klappt es auch mit dem zitieren!
Neid hin, Neid her, Daimler hin, Daimler her, ist doch einerlei. Tatsache ist, daß bei solchen Sünden von rücksichtslosen Jugendlichen der erzieherische Effekt am größten ist, wenn die Strafe sofort auf dem Fuß folgt. Ich finde das Verhalten des TE gut und wirkungsvoll, wenn man auch rechtliche Bedenken haben kann. Ich glaube trotzdem, daß ich ähnlich gehandelt hätte. Eine gerechte Strafe wäre gewesen, daß sie fünfmal das Auto polieren müßten und zusätzlich den Stern bezahlen. Und macht Euch mal nicht ins Hemd: Nicht umsonst haben die solchen Bammel vor der Polizei gehabt. Da hat´s sicher keine Falschen getroffen!
Gruß Toni
Zitat:
Der Neid ist sicher nicht auf den 211er direkt bezogen, sondern generell auf Mercedes-Benz Fahrzeuge, selbst bei Alten Modellen sagt man der fährt nen Benz und muss Geld haben....80% der Leute wissen doch gar nicht welches Modell aktuell ist...
Genau so ist es auch. Neulich auf der Arbeit bei mir:
Arbeitskollege: Was für ein Auto fahren eigentlich deine Eltern?
Ich: Mercedes.
AK: C-Klasse?
Ich: Ne, ne E-Klasse...
AK: Ah, natürlich....
Anmerkung: Ist ein S210 BJ1998
Da musst ich schon wieder so an mich halten. 😉
Und solche Kommentare kamen schon von vielen Personen. Am Anfang hats mich noch aufgeregt, aber jetzt lass ich die nur noch ihr dummes Zeug reden.
Der genannte Arbeitskollege war übrigens auch auf dem Stand, dass der 211er die aktuelle E-Klasse ist. Wie ein User hier schon mal treffend gesagt hatte: Kaufst du dir ein Golf(oder vergleichbar) für 25k €, dann interessiert es kein Mensch, aber wehe man holt sich ne gebrauchte E-Klasse fürs gleiche Geld, dann hat man das große Geld.
Ist halt leider so: In Amerika kann man auf das Erreichte stolz sein und es zeigen, man hat dann Vorbildfunktion. In Deutschland wenn Du was erreichst, mußt Du es verstecken, weil Dir sonst die einen die Scheiben einschmeissen und die anderen überlegen, wie man es Dir wegnehmen kann.
Gruß Toni
@ FabJo: Du hast Recht mit der Selbstjustitz, aber wenn jeder so denkt wie du, und im Falle eines Falles nur da steht wie betröppelt, dann haben Halbstarke überhaupt keine Hemmungen mehr.
Meinem Sohn ist mit 16 sowas ähnliches passiert: Vor der Haustür haben sie ihn zu viert überrumpelt, udn blutig geschlagen. Das hat ihn so wütend gemacht dass er sofort ins Haus gelaufen ist, sich den Baseballschläger geschnappt hat, und ihnen hinterher gelaufen ist. Zwei hat er noch erwischt. DAs Ende vom Lied: wir Anzeige gemacht, die 4 aber auch. Die Polizei hat aber uns geglaubt, denn Keiner fängt Ärger gegen 4 andere an.