ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stern TV bericht

Stern TV bericht

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 9:37

Hallo an alle Alfisti. Wer gersten abend die Stern TV Sendung auf RTL gesehen hat, dem ist wahrscheinlich genauso wie mir die Spucke weg geblieben. Da war die gute Frau zu Gast, die es sich erlaubt hat die vermutung aufzustellen das Alfa fahrer kleine Geschlechtsteile haben mussen. Und diese Probleme dann mit ihren Autos kompensieren wollen. Was sagt denn ihr dazu? Ich glaube jeder von euch hat ihre Anzeige bei ebay gelesen.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Prototyp

Versteh gar nicht, dass ihr euch da soviele Gedanken drüber macht. Solche Späße gibts doch auf Kosten jeder Automarke, vgl. Opel, BMW, Japaner usw.

Übrigens finde ich Aussagen wie "...nicht fähig die subtilen Reize eines Autos zu verstehen..." auch etwas peinlich. Wer so arrogant auftritt, muss sich nicht wundern, wenn die Leute sich über einen lustig machen.

Nicht falsch verstehen, für mich baut Alfa die schönsten (realistisch bezahlbaren) Autos auf dem Markt, aber wenn manche hier endlos über ihre Individualität schwadronieren und ihren eigenen guten Geschmack feiern, nur weil sie Alfa fahren, frage ich mich, ob da einige nicht doch anderswo zu kurz gekommen sind. ;)

Man kann sich schon über sein Auto freuen, aber man muss ja deswegen nicht immer gleich mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Damit muß ich dir vollkommen recht geben,

man kann sich über jede Marke lustig machen,

ist ja völlig egal.

Nur handelte es sich hierbei um einen Oldtimer der

von 1963-1977 gebaut worden ist und ein historisches

Kulturgut darstellt und ich es irgendwie unlogisch finde solch ein Auto im Jahr 2004 als Beispiel

zu verwenden um eine Marke damit schlecht zu machen.

Sorry jetzt.

Gruß

@prototyp

Diese Aussage war mehr als sinnlos. Hier wird nur über die absolut bodenlose Unverschämtheit einer Einzelperson debattiert. Uns der Arroganz oder dem aufhaben von Schuklappen zu bezichtige ist absolut lächerlich wenn du mal in meine Sig schaust was ich für Wagen fahre.

Noch Fragen?

irgendwie lächerlich

 

kann prototyp nur zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich würde interessieren, ob ihr euch, auch so aufregen würdet wenn es um eine andere Marke gehen würde?

denke nicht, da würdet ihr euch wahrscheinlich tot lachen und selbst noch diese Auktion durch eure Kommentare verstärken!

Was ist denn da so schlimm dran, wenn jemand sowas behauptet, soll sie doch sagen Lupo fahrer sind klein gebaut oder VW ist scheiße, ach gott, muss ich mich da gleich so fertig machen? Dann tröstet ihr euch wieder mit den schon bekannten Aussagen, wie zB: die Anderen Autofahrer verstehen ja nichts von Emotionen bla bla

Vielleicht verkriecht ihr euch nicht so hinter euren Autos sondern arbeitet auch mal an eurem Selbstbewusstsein.

soll jetzt nicht angreifend sein, nur mich würde das nicht so heftig stören wie einige hier.

MFG

Das WAR angreifend. Solche Aussagen kannst du dir hier sparen. Danke.

PS: Wenn sowas jemand über Mercedes sagt dann macht mir das schon aus dem Grund keine Sorge da jeder weiß das es erstunken und erlogen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Pymonte

Hallo jtex001!

Endlich mal einer der genau meiner Meinung ist, hatte mir schon Sorgen gemacht...

Gruß

Dr. Pymonte

PS: Ich halte die Story für frei erfunden, Hauptsache dick aufgetragen (Sex passt immer gut) und fertig ist der Hype...Und alle springen drauf! AUFWACHEN!!

Hallo Dr. Pymonte,

meine Meinung ist: 3 Seiten Kommentare, mal mehr mal weiniger an den Haaren herbeigezogen!!

...und anscheinend haben nur wir verstanden worum es tatsächlich ging!!!!

Anscheinend ging einigen von unseren Alfa-Freunden doch etwas der Gaul durch!!!:-)

Jetzt isset aber jooot!

Gruß jtex001

@gtihatza

Ich glaube eher, dass es so Leute wie Du sind, die sich bei eBay verewigen würden!

Jedenfalls weiß man bei Dir, wo man dran ist.

Schau mal in den Thread "BMW ist scheisse...", oder so ähnlich, in dem AlfaForum rein und begutachte die Objektivität...danach einfach mal nachdenken, bevor Du etwas postest.

Der Thread...

Ciao,

Tom

Mit meiner Aussage wollte ich diese eBay-Auktion natürlich nicht gutheissen. Die Frau wollte wohl einfach durch eine "etwas andere" eBay-Auktion Käufer ansprechen (denn ich glaube nicht, daß sie diese Auktion mit dem Gedanken an einen TV-Auftritt im Hinterkopf gestartet hat) und hat es einfach geschafft Aufmerksamkeit zu erregen.

Aber das wird so schnell vergessen sein wie es gekommen ist, im Grunde juckt es doch heute schon keinen mehr.

Meine Kernaussage sollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß manche Alfisti eine IMO etwas elitär-arrogante Geschmackseinschätzung ihrer selbst zur Schau stellen. Nach dem Motto, "Nur Alfa fährt man aus Leidenschaft, alles andere nur um im Winter nicht zu frieren. (bzw. weil man zu primitiv ist, um die "subtilen Reize" einer Bella zu verstehen)"

 

Darauf gründet wohl auch die Entrüstung, daß die Autowitze mal nicht gegen die Assi-Opels und Prolo-BMWs, sondern gegen die Beauty-Alfas abgelassen werden.

Zitat:

Original geschrieben von Prototyp

Mit meiner Aussage wollte ich diese eBay-Auktion natürlich nicht gutheissen. Die Frau wollte wohl einfach durch eine "etwas andere" eBay-Auktion Käufer ansprechen (denn ich glaube nicht, daß sie diese Auktion mit dem Gedanken an einen TV-Auftritt im Hinterkopf gestartet hat) und hat es einfach geschafft Aufmerksamkeit zu erregen.

Aber das wird so schnell vergessen sein wie es gekommen ist, im Grunde juckt es doch heute schon keinen mehr.

Meine Kernaussage sollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß manche Alfisti eine IMO etwas elitär-arrogante Geschmackseinschätzung ihrer selbst zur Schau stellen. Nach dem Motto, "Nur Alfa fährt man aus Leidenschaft, alles andere nur um im Winter nicht zu frieren. (bzw. weil man zu primitiv ist, um die "subtilen Reize" einer Bella zu verstehen)"

 

Darauf gründet wohl auch die Entrüstung, daß die Autowitze mal nicht gegen die Assi-Opels und Prolo-BMWs, sondern gegen die Beauty-Alfas abgelassen werden.

Also als Arrogant würde ich dies nicht bezeichnen,

ist eher eine Schwärmerei und wer es Arrogant

auffasst mißversteht da etwas.

Ich sehe mich nicht als arrogant wenn ich sage, Alfa fährt man aus Leidenschaft.

Es kann aber sein das man vielleicht so bei manchen Menschen rüberkommt aber die sollten mal

überlegen was überhaupt Arrogant ist.

Was Arroganz ist das sieht man auf der Autobahn

wie zum Beispiel TDI Fahrer Alfafahrer provizieren

und Wunder meinen was sie haben.

Aber das ist jetzt nur ein dummes Beispiel.

Scheinbar ist es schon soweit in Deutschland gekommen, wenn man jetzt ein etwas anderes,kein deutsches Auto fährt und dafür schwärmt und seine Meinung hat , dann gleich als Arrogant abgestempelt zu werden.

Scheinbar ist ein Alfafahrer mit seinem Auto der sich

von der Masse abhebt gleich Arrogant.

Aber das ist wieder typisch deutsch.

PS: Um klarzustellen, ich bin auch Deutscher!!

@Alfaandi

genau so!

Von wegen elitärer Verein!

Sich einen Alfa zu leisten ist im Vergleich zu deutschen Marken kein Kunststück. Alfa's sind nicht teurer, besser, schlechter, was weiß ich was.

Jeder fährt was er sich leisten kann und was ihm gefällt. Wo bitte ist das Problem, wenn ich Alfa bevorzuge?

Sind also Bayernfans arroganter als BVB Fans, nur weil sie einen anderen Verein mögen?

@Prototyp

tut mir leid, aber ich stimme Dir nur insofern zu, dass es solche Leute in jeder Sparte gibt. Das Du aber alle über einen Kamm scherst, ist einfach nicht richtig. Geh mal in die anderen Foren und klick Dich durch die Threads...

Ciao und Gruß,

Tom

am 20. Dezember 2004 um 21:54

Da hab ich Euch ja mal alle beisammen! Ich liebe dieses Forum! Ich mag Eure Postings! Ganz großes Kino und so unglaublich unterhaltend...

herzliche Grüße von der dämlichen Kuh (mit "h"-hihi!), die anscheinend nen Redakteur gefickt hat und endlich die Website fand, auf der sich Gerüchte bewahrheiten ließen...

Freue mich auf Euren Besuch bei www.scheissalfa.de

mini2410

was heißt denn "This site is defaced"?

Re: irgendwie lächerlich

 

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

kann prototyp nur zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich würde interessieren, ob ihr euch, auch so aufregen würdet wenn es um eine andere Marke gehen würde?

Ich für meinen Teil schon, weil die Dame ein 30 (!!!) Jahre altes Auto welches, offensichtlich von keinem der Vorbesitzer gepflegt wurde, mit der Marke die dahinter steht in den Dreck zieht. Alfa kann überhaupt nichts für den heutigen Zustand des Autos. Deswegen ist das was die Dame betreibt, schilcht und ergreifend unfair.

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

denke nicht, da würdet ihr euch wahrscheinlich tot lachen und selbst noch diese Auktion durch eure Kommentare verstärken!

ja, warscheinlich...tzzzzzzz

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Was ist denn da so schlimm dran, wenn jemand sowas behauptet, soll sie doch sagen Lupo fahrer sind klein gebaut oder VW ist scheiße, ach gott, muss ich mich da gleich so fertig machen? Dann tröstet ihr euch wieder mit den schon bekannten Aussagen, wie zB: die Anderen Autofahrer verstehen ja nichts von Emotionen bla bla

wie du schon richtig erkannt hast: blablabla...

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Vielleicht verkriecht ihr euch nicht so hinter euren Autos sondern arbeitet auch mal an eurem Selbstbewusstsein.

aha...

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

soll jetzt nicht angreifend sein, nur mich würde das nicht so heftig stören wie einige hier.

S.o., ansonsten erübrigt sich wohl jeder weiter Kommentar...

P.S.: Fahre übrigens keinen Alfa...

frauen werden es nie verstehn, was es heisst alfa romeo zu fahren - dafür können sie aber nix, das is genetisch.

wir alfistis lieben unsre alfas meist mehr als unsre frauen - insofern is es absolut verständlich, dass so manche deswegen ma am rad dreht.

im übrigen war ich bei der besagten sendung im gespräch als kontrahent, sozusagen als vorzeige alfisti aufzutreten...

ich hätte ihn rausgeholt! leider wurde mir das im vorfeld untersagt, selbst mit gültigem waffenschein. aber ich kenne ja die reaktion ;) "ui so groß und beschnitten" - "nene baby das is natürliche abnutzung"

insofern wäre es auch gut möglich, dass bei etwas älteren semestern unter uns der gute etwas von seiner länge eingebußt hat. ein bleistift, der viel zeichnet wird auch immer kürzer ;)

am 21. Dezember 2004 um 10:53

Re: Re: irgendwie lächerlich

 

Zitat:

Original geschrieben von Endryq

ja, warscheinlich...tzzzzzzz

 

wie du schon richtig erkannt hast: blablabla...

 

aha...

 

S.o., ansonsten erübrigt sich wohl jeder weiter Kommentar...

P.S.: Fahre übrigens keinen Alfa...

... Welch Aussagekräftiges Statement, OMG warum konnte sich nicht auch dieses erübrigen....

Soviel Wirbel kann eine Frau mit sich bringen *lach*

Seit jeher ist bekannt das Aufreger die besten Erfolgsbringer sind ;)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von system8

frauen werden es nie verstehn, was es heisst alfa romeo zu fahren - dafür können sie aber nix, das is genetisch.

 

ich hätte ihn rausgeholt! leider wurde mir das im Vorfeld untersagt, selbst mit gültigem Waffenschein. aber ich kenne ja die Reaktion "ui so groß und beschnitten" - "nene baby das is natürliche Abnutzung"

Insofern wäre es auch gut möglich, dass bei etwas älteren Semestern unter uns der Gute etwas von seiner länge eingebußt hat. ein Bleistift, der viel zeichnet wird auch immer kürzer

Also so möchte ich das nicht stehen lassen!

Gerade Frauen stehen auf Alfa! Das war aber nicht der Beweggrund mir einen zu kaufen! Ich habe schon mit 15Jahren einen Faible für Alfa entwickelt, aber da hab ich die weiblichen Kids noch mit meinem Mofa beeindruckt! Zwischen 16 und 18 hatte ich mit meinem Mofa dann ganz schlechte Karten! Da wäre ne 80er angesagt gewesen! War mir aber wurst, weil ich da schon auf meinen ersten Alfa gespart habe! Der war mir einfach wichtiger als die Mädels!

Der vergleich mit dem Bleistift, und dessen Abnutzung find ich gelungen! :)

@mini2410

Tja, dann hab ich "dummerweise" mit meinem Bleistift den Brockhaus

abgeschrieben! Scheisse, dass der dabei die Anschaffung eines grösseren Penisersatzes erforderlich machte (siehe Avatar)!

Mal ganz im Ernst, wenn Dir ein Rollstuhlfahrer aus Geldmangel seinen "historisch wertvollen" Elektrorolli

als Pfand angedreht hätte, und dieser (Rollstuhl) sich dann als Schrott entpuppt hätte, HÄTTEST Du dann alle Rollstuhlfahrer als "Kleinpenisträger" so in die Medien gezogen, nur um Aufsehen zu erregen und Geld zu scheffeln?

Oder gar den Hersteller des 30 Jahre alten Rollstuhls, und dessen heutige Kunden?

Vielleicht ist das mal ne Idee? Ich bedrucke dann die T-Shirts, und Du schreibst das Buch dazu!

Den Gewinn (an Geld, nicht an Sympathie!) teilen wir uns dann! :D

Vielleicht kann ich mir dann endlich einen standesgemässen Penisersatz leisten?

Wie heissts immer, umso grösser das Auto, umso kleiner der Pimmel? Dann brauch ich nen Reisebus!!! :D

Ist natürlich völliger Blödsinn, weil keiner nen Rollstuhl als Penisersatz hat, dass leuchtet sogar mir ein! Und ein Alfa dient dazu ebenso wenig!

Im Gegenteil, was glaubst Du wie oft wir verspottet und belächelt werden, weil die Kiste mal wieder defekt ist! Da bin ich bis jetzt aber immer darübergestanden, und werds auch in Zukunft sein!

Soviel zum Thema Selbstbewustsein!

Wenn Du gegen Alfa und deren Fahrer bist, dann lässt mich das völlig kalt! Aber wenn man (Frau) etwas, auf Deine Art und Weise, durch den Medienmüll zieht, dann zeugt das in meinen Augen nicht gerade von Niveau!

So, und jetzt kannst mich wegen meiner Rechtschreibung und meiner Ausdrucksweise oder sonstwas nochmal so richtig "vermarkten"!

@Alfistis

Zum Thema Penisgrösse und "Gegenstück" fällt mir auch noch was ein!

Ich schreibs aber nicht, weil ich mich nicht mit der "geschäftstüchtigen Dame" auf eine Stufe stelle,

sondern mich natürlich als "dummer kleinschw... Alfisti" unterwerfe! ;)

So, nun genug Diskussionsfutter!

 

Grüsse vom Thomas (Scheich)! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen