ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stern TV bericht

Stern TV bericht

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 9:37

Hallo an alle Alfisti. Wer gersten abend die Stern TV Sendung auf RTL gesehen hat, dem ist wahrscheinlich genauso wie mir die Spucke weg geblieben. Da war die gute Frau zu Gast, die es sich erlaubt hat die vermutung aufzustellen das Alfa fahrer kleine Geschlechtsteile haben mussen. Und diese Probleme dann mit ihren Autos kompensieren wollen. Was sagt denn ihr dazu? Ich glaube jeder von euch hat ihre Anzeige bei ebay gelesen.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Etwas mehr Niveau bitte...

Oder sind wir etwa Cretins auf Augenhöhe besagtem Subjektes? Ich denke nicht, daher ignoriere ich ES geflissentlich.

Wieder ein beweis das nicht alle Menschen imstande sind subtile Reize eines eleganten Fahrzeuges zu VERSTEHEN.

Ja, da hast du vollkommen recht!!!!

Man soll sich ja nicht über die Dummheit der Anderen aufregen!

Genau das ist es!

Aber ich finde es trotzdem Schade das Alfa da so durch den Dreck gezogen wird, da ja Alfa für den heutigen Zustand des (30 Jahre alte!!!) Autos nichts kann.

Echt Schade...

Alfa-Tussi

 

Der Jauch hat nen 56er VW Käfer (Ovali)! Darauf ist er STOLZ! Vielleicht hat er in seinem Leben schonmal nen ALFA gehabt!

Ja, vielleicht hat er ja damit schlechte Erfahrungen gemacht?

Die Medien???

Der Günni ist für mich seit dem Blitzschlag-Alfa75 gestorben!!!

Ich brauche in meinem Leben keine Labertaschen, die sich mit Effekthascherei und Werbung die Taschen füllen!

Wer wird Millionär???

Klaro, der, der sich am besten verkauft!

Frage zum sich verkaufen: Wer ist nun die größere HURE, der Jauch, oder die ALFA-Tante???

Antwort: Beide haben momentan ihr Ziel erreicht, aber sind die BEIDEN schon wirklich am Ziel?

Das Schicksal ist nicht beeinflußbar, und das sollte einem Jauch und der armen, hilfsbereiten und achja so selbstlosen VO... bewusst sein!

Grüsse oelprinz55

HrHRHRM!!!! *auffällig räuspert*

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

HrHRHRM!!!! *auffällig räuspert*

dito!

beruhigt euch jungs,

wahrscheinlich ist die nur auf der suche nach einem mann.

Vielleicht hat sie ja mal nen Korb von ihrem Traummann bekommen, der einen Alfa gefahren hat!

In der Hoffnung, daß alle ALFISTI meine Beweggründe für meinen letzten Beitrag richtig verstehen, werde ich ihn nicht bearbeiten, sondern so provokant lassen !

Sorry für meine Rechtschreibung!

Grüsse an ALLE ALFISTIS! :)

Zitat:

Original geschrieben von oelprinz55

In der Hoffnung, daß alle ALFISTI meine Beweggründe für meinen letzten Beitrag richtig verstehen, werde ich ihn nicht bearbeiten, sondern so provokant lassen !

Sorry für meine Rechtschreibung!

Grüsse an ALLE ALFISTIS! :)

Also ich verstehe die Beweggründe deines Beitrages.

Dann noch Alfistigrüße zurück

alfaandi

schräge ebay autkionen kommen aber immer mehr in mode.. wie die nackten amok läufer aus dem osten beweisen.

das finde ich aber im gegensatz zur alfa tante wirklich lustig !

Es ist wirklich schade, dass so nen stilvoller Bertone,

einer der erfolgreichsten Alfas überhaupt, der Automobilgeschichte geschrieben hat, sich so Nivaulos

von ner ollen Frau die keine Ahnung von Alfas

beziehungsweise klassischen Automobilen hat, nach

30 Jahren sich als schei.. Alfa bezeichnen lassen zu müssen.

Das darstellen und auftreten dieser Frau, gleicht der Intiligenz eines Stück Brotes.

Aber das ist ja genau dass, was die Öffentlichkeit heute sehen will! Passt zu unserer BIG BROTHER-

GESELLSCHAFT.

Die Menschen die am meisten über Solches lachen,

haben die wenigste Gehirnmasse im Kopf.

Und dies ist zum heulen, weil das immer mehr zum

Alltag wird oder immer mehr die Masse darstellt.

Gruß

Ich denke auch, die Frau hat unkonventionell erreicht was sie wollte, nämlich sie ist ihr Auto losgeworden.

Es stellt sich ntürlich die Frage, wieso man jemandem 6500 Euro leiht und als Sicherheit einen verbastelten, verunfalten mit Glasdach verschandelten Bertone akzeptiert. Das ist für mich Indiz für ihre nichtvorhandene Schlauheit, nicht die Verkaufsaktion! ...wenn die Stoy sowieso mal überhaupt wahr ist!

Ansonsten amüsiert mich, wie genau das geschieht, was sie wollte, sogar im Übermaß! Alle Alfa-Fans regen sich künstlich auf, dieses wird dann sogar für den Boulevard-Journalismus interessant (..was eigentlich nicht?)....und am Ende hat sie (mit Verlust) das Auto verkauft!!!!..und ein riesiger Hype ist entstanden!!!!

..übrigens waren ihre Kommentare wesentlich niveauvoller als die so mancher P...-träger!!!

Ich wünsche Ihr auf jeden Fall mit Freunden und dazugehörigen P...alles Glück..aber in einem meiner Alfas würde ich sie trotzdem wahrscheinlich nicht mitnehmen!!!!!!:-))

Ciao jtex001

----------------

156 SW 2,4 JTD (Bj. 2002)

Fastback Spider 2000 (Bj. 1979)

Zitat:

Original geschrieben von jtex001

Ich denke auch, die Frau hat unkonventionell erreicht was sie wollte, nämlich sie ist ihr Auto losgeworden.

Es stellt sich ntürlich die Frage, wieso man jemandem 6500 Euro leiht und als Sicherheit einen verbastelten, verunfalten mit Glasdach verschandelten Bertone akzeptiert. Das ist für mich Indiz für ihre nichtvorhandene Schlauheit, nicht die Verkaufsaktion! ...wenn die Stoy sowieso mal überhaupt wahr ist!

Ansonsten amüsiert mich, wie genau das geschieht, was sie wollte, sogar im Übermaß! Alle Alfa-Fans regen sich künstlich auf, dieses wird dann sogar für den Boulevard-Journalismus interessant (..was eigentlich nicht?)....und am Ende hat sie (mit Verlust) das Auto verkauft!!!!..und ein riesiger Hype ist entstanden!!!!

..übrigens waren ihre Kommentare wesentlich niveauvoller als die so mancher P...-träger!!!

Ciao jtex001

Hallo jtex001!

Endlich mal einer der genau meiner Meinung ist, hatte mir schon Sorgen gemacht...

Gruß

Dr. Pymonte

PS: Ich halte die Story für frei erfunden, Hauptsache dick aufgetragen (Sex passt immer gut) und fertig ist der Hype...Und alle springen drauf! AUFWACHEN!!

Versteh gar nicht, dass ihr euch da soviele Gedanken drüber macht. Solche Späße gibts doch auf Kosten jeder Automarke, vgl. Opel, BMW, Japaner usw.

Übrigens finde ich Aussagen wie "...nicht fähig die subtilen Reize eines Autos zu verstehen..." auch etwas peinlich. Wer so arrogant auftritt, muss sich nicht wundern, wenn die Leute sich über einen lustig machen.

Nicht falsch verstehen, für mich baut Alfa die schönsten (realistisch bezahlbaren) Autos auf dem Markt, aber wenn manche hier endlos über ihre Individualität schwadronieren und ihren eigenen guten Geschmack feiern, nur weil sie Alfa fahren, frage ich mich, ob da einige nicht doch anderswo zu kurz gekommen sind. ;)

Man kann sich schon über sein Auto freuen, aber man muss ja deswegen nicht immer gleich mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen