ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stern TV bericht

Stern TV bericht

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 9:37

Hallo an alle Alfisti. Wer gersten abend die Stern TV Sendung auf RTL gesehen hat, dem ist wahrscheinlich genauso wie mir die Spucke weg geblieben. Da war die gute Frau zu Gast, die es sich erlaubt hat die vermutung aufzustellen das Alfa fahrer kleine Geschlechtsteile haben mussen. Und diese Probleme dann mit ihren Autos kompensieren wollen. Was sagt denn ihr dazu? Ich glaube jeder von euch hat ihre Anzeige bei ebay gelesen.

Ähnliche Themen
47 Antworten

@Vinylistic

Wenn du meinen ersten Teil mit zitiert hättest, hättest du in der Tat ein Aussagekräftiges Statement gehabt, was es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt. Den Rest des Textes zu kommentieren erschien mir überflüssig, weil er einfach saudoof und überflüssig war.

Re: Re: Re: irgendwie lächerlich

 

Zitat:

Original geschrieben von Vinylistic

 

... Welch Aussagekräftiges Statement, OMG warum konnte sich nicht auch dieses erübrigen....

Soviel Wirbel kann eine Frau mit sich bringen *lach*

Seit jeher ist bekannt das Aufreger die besten Erfolgsbringer sind

Mfg

Tja, lieber Vinylistic das hätte ich wohl SO zitieren sollen? Oder was nu? :)

Ne, ich gebe Dir schon recht! Ich glaube wir denken das Selbe! ;)

@Endryq

Du hast mit Deinem vorletzten Beitrag ins Schwarze

getroffen! :)

Nur das "saudoof" in Deinem letzten Beitrag hätts nicht unbedingt gebraucht! Ich finde es zwar sehr wichtig und unterhaltsam wenn hier mal schärfer Diskutiert wird, denn sonst wärs ja langweilig, aber gegenseitige Beschimpfungem sollten wir besser vermeiden! Am Schluss mahnt uns noch ein MOD!

Wär schade! ;)

Grüsse vom Scheich! :)

Ok, ich entschuldige mich für das "saudoof", war ja nicht gegen den Verfasser gerichtet, sondern gegen die üblichen Klischees! Sorry wenn es da Mißverständnisse gegeben hat.

Frohe Weihnachten

Deine Antwort
Ähnliche Themen