Stern herausgerissen
Hallo!
Gestern kam ich zu meinem Auto und oben im Kühlergrill ist ein Loch, mit einer Ausnehmung rechts und links. Wenn ich mir einen neuen Stern kaufe, ist dann alles dabei? Oder brauche ich noch eine Abdeckung oben, oder ähnliches?
Kann man den Stern so einfach herausreissen?
Gruß Manfred
Beste Antwort im Thema
😠
Zitat:
Original geschrieben von MV12
gleich eins aufs maul!!!! und danach weitergehen ohne schuldgefühle und mitleid!😠Zitat:
Ätzend diese Sternabreißerei: Parke niemals in der Nähe einer Uni: dort gibt es etliche Auto/Mercedeshasser und meine sogenannten Kollegen laufen auch gerne mit "ihren" Trophäen herum-wie ich das hasse!
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Das mit der Alarmanlage ist Weltklasse! Jetzt ist nur die Frage. Hupt die 10 Stunden durch, wenn der Stern umgelegt wurde?
Laut Produktbeschreibung 25 Sekunden.
Was auch cool ist:
jedes mal wenn dir die Waschanlage am beginn des Waschens den stern umlegt, geht das gehupe los, und du kommst nicht ran 😁
Und ganz ehrlich, wenn das die Kids in der Umgebung mal gerafft haben, dass nach sternrütteln das hupen los geht, glaub mir dann hupts 10x am tag, nur aus Jux. Also ich hätts lustig gefunden als kind, auch wenn ich nie einen Stern abgerissen hätte, aber nur wackeln wegrennen und warten bis du vollgas aus der Haustür kommst...
....herrlich
😁😁😁
Ähnliche Themen
Deshalb auch ein Schalter damit man den Alarm im Falle eines Waschstrassenbesuchs abschalten kann 😉
Weiters kann man die Kontakte ja auch woanders anschließen: z.b. direkt an die 2 Wege Alarmanlage. Da gibts Chinaware um 60€ bei ebay (http://cgi.ebay.de/...egoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem). Die sind für den Zweck vollkommen ausreichend. Die Sirene steckt man einfach nicht an. Und wenn sich jemand beim Stern zu schaffen macht stehst du schon hinter ihm und hast die Polizei an der Strippe ... 😉
Zum Preis von 4 Sternen kann man sich also eine Alarmanlage bauen die einen den Täter auch erwischen lässt und nicht nur abschreckt. Ich werde das jedenfalls so umsetzen 😁
Mir gehts eigentlich nur ums abschrecken. Tagsüber steht mein Auto eben am Bahnhof. Da werde ich sicher nicht hinterherrennen, weil ich zu der Zeit ca. 60km von meinem Auto entfernt bin. Abends und Nachts steht das Auto in der Garage.
Am besten und effektivsten ist noch die kombination aus drei Methoden. Allarmanlage mit Hochspannung koppeln. Dazu ein Scharfer Stern :-)
Das is natürlich was anderes. Mir wurde der Stern bisher immer in der Nacht vor der Haustüre abgerissen ...
@Almadin
Man munkelt es gibt in Graz auch Mercedes Benz Fahrzeuge mit Stern (auf der Haube)
Echt ätzend....
Zum Speiben! Wenn ich mich bei mir in der Gegend so umsehe, dann sind die deutlich in der Minderheit (wohlgemerkt nur die Benze gezählt, die eigentlich einen auf der Haube haben sollten - Plakette, Kühlerstern und so Klump zählt nicht)
Auch wenns noch ne Ecke ins OT driftet:
Die Zettelverteiler in Graz haben so eine Hohe Dichte,wie kann es sein,dass die sowas nicht sehen?!Ich sehe hier so viele rumlaufen die Strafmandate an Autos picken,wie will man da ungestört einen Stern abreißen-oder sind die das gar selbst😕
Und wieso zum Henker habe ich noch nie einen erwischt....ich habe z. zt. chronisch schlechte Laune
Wenn ich das schon sehe: herrliche /8er 123er und 124er gepflegt und dann immer Stern ab oder nur so ne Plakette.
Und ich seh die auch im Dunkeln herumrennen...egal
Graz ist definitiv keine autofreundliche Stadt. Zum Glück hab ich nur ein Fahrrad hier🙄
Wo rennen die denn in der Nacht herum? Höchstens am Bahnhof wegen der Zone bis 22 Uhr. Ansonsten is doch in ganz Graz nur bis 20 Uhr ...
Achja: Das einzige was in Graz öfter gestohlen wird als ein Stern, sind Fahrräder. 😰
Bei mir wurde der Stern ja sogar am Tag geklaut. Also zwischen 6.30-16 Uhr ca.
Ich werd mir so eine Alarmanlage einbauen... das ist klar