Stern herausgerissen
Hallo!
Gestern kam ich zu meinem Auto und oben im Kühlergrill ist ein Loch, mit einer Ausnehmung rechts und links. Wenn ich mir einen neuen Stern kaufe, ist dann alles dabei? Oder brauche ich noch eine Abdeckung oben, oder ähnliches?
Kann man den Stern so einfach herausreissen?
Gruß Manfred
Beste Antwort im Thema
😠
Zitat:
Original geschrieben von MV12
gleich eins aufs maul!!!! und danach weitergehen ohne schuldgefühle und mitleid!😠Zitat:
Ätzend diese Sternabreißerei: Parke niemals in der Nähe einer Uni: dort gibt es etliche Auto/Mercedeshasser und meine sogenannten Kollegen laufen auch gerne mit "ihren" Trophäen herum-wie ich das hasse!
50 Antworten
Wenn ich jemanden erwische, der sich an meinem Stern zu schaffen macht... ich weiß nicht was ich dem jenigen dann abreiße!
Meinem Vater wurde der Stern bereits 2 mal geklaut!
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Wenn ich jemanden erwische, der sich an meinem Stern zu schaffen macht... ich weiß nicht was ich dem jenigen dann abreiße!
Meinem Vater wurde der Stern bereits 2 mal geklaut!
Ja richtig! So ein bisschen Selbstjustiz kann nicht schaden ...
Und anschließend knallst Du noch Nachbars Hund ab, weil er auf Deinen Rasen gepisst hat.
Zitat:
Original geschrieben von Joerg_E220
Ja richtig! So ein bisschen Selbstjustiz kann nicht schaden ...Zitat:
Meinem Vater wurde der Stern bereits 2 mal geklaut!Und anschließend knallst Du noch Nachbars Hund ab, weil er auf Deinen Rasen gepisst hat.
ein hund kann nicht denken! hier werden emotionen frei gegeben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ein hund kann nicht denken! hier werden emotionen frei gegeben 😉
Dann muss er eben den Nachbarn abknallen. Denn wenn keiner mehr mit dem Hund raus geht, kann der auch nicht mehr auf den Rasen kacken.
Nein ich schmiere dem Nachbarn die Scheiße an die Türklingel 😛
Nein mal erlich. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Zitat:
Nein ich schmiere dem Nachbarn die Scheiße an die Türklingel 😛
Nein mal erlich. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Ihhhh, wat fies!!
Ich bin ja froh, dass "nur" der Stern fehlt.
Vor einiger Zeit habe ich einen schönen alten Mercedes gesehen, der hatte auf der Motorhaube "Bonze" eingeritzt!
Gruß Manfred
So heute war es wieder so weit... mein Stern ist nun auch ab!
In einem anderen Thread hab ich was von scharfen Sternen gelesen. Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht!
Weiß jemand mehr?
Ein scharfer Stern ist schon eine heiße Sache ...
Was haltet Ihr aber von der Idee, einen geklauten Stern als Teilediebstahl bei der Teilkasko (ohne SB) abzurechnen?
Ja das mit dem scharfen Stern ist in der tat heikel... alleine aus dem Grund schon, dass der Wagen dann wohl auch an anderen Stellen verbeult wird...
Kann man das so abrechnen lassen?
Der "scharfe Stern" ist vor allem Körperverletzung und dann bekommt du richtig einen dran. Eine bessere Lösung hab ich in einem anderen Thread gefunden:
Nützt nichts gegen abgerissene Sterne hilft aber evtl bei regressansprüchen .... und ist "originaler als ein Angeschliffener Stern.
Den Stern unter Strom setzen, wie beim Kuhzaun gilt warscheinlich auch als Körperverletzung. wirksam wäre es aber schon!😁
Aber es wäre doch auch illegal ein Kuhzaun unter Strom zu setzten ,den ein kleines Kind könnte auch an so ein tolles "Kabel" fassen. Damit wäre das auch Körperverletzung 😕
Das mit der Alarmanlage ist Weltklasse! Jetzt ist nur die Frage. Hupt die 10 Stunden durch, wenn der Stern umgelegt wurde?