ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Der Honda hat Sterne

Der Honda hat Sterne

Themenstarteram 31. März 2008 um 17:45

Geh letztens mit meinem Hund spazieren. Die Sonne ist schön, die Bäume treiben aus.

Da parkt ein Honda Civic Stufenheck und als Trophäen am Spiegel 3 Mercedessterne.

Mir wurden in den letzten zwei Jahren 4 abgerissen. .........Danke

Bin gerade wiedermal Sternlos. .........Danke

Habe leichte Würgereize bekommen, leider standen einige Leute auf ihren Balkonen rum, hatte zwecks Verzierungen meinen Schlüssel schon parat. ........Danke.

War doch kein so guter Tag.

Aber da voraussichtlich das nächste Berlin treffen bei mir stattfindet, wäre dies eine Pilgerreise währt.

Grüzi Gott

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. März 2008 um 17:45

Geh letztens mit meinem Hund spazieren. Die Sonne ist schön, die Bäume treiben aus.

Da parkt ein Honda Civic Stufenheck und als Trophäen am Spiegel 3 Mercedessterne.

Mir wurden in den letzten zwei Jahren 4 abgerissen. .........Danke

Bin gerade wiedermal Sternlos. .........Danke

Habe leichte Würgereize bekommen, leider standen einige Leute auf ihren Balkonen rum, hatte zwecks Verzierungen meinen Schlüssel schon parat. ........Danke.

War doch kein so guter Tag.

Aber da voraussichtlich das nächste Berlin treffen bei mir stattfindet, wäre dies eine Pilgerreise währt.

Grüzi Gott

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

hätte ich auch so gemacht.oder sind wir scharf auf honda-zeichen?!

grüße anderl

am 31. März 2008 um 18:08

Knüpf die S.. auf:mad::mad::mad:!!!

Zitat:

Original geschrieben von andy124t

hätte ich auch so gemacht.oder sind wir scharf auf honda-zeichen?!

grüße anderl

Nee...aber warum nicht nen geeigneten Vorschlaghammer nehmen und aus nem Civic Stufenheck nen Fließheck machen?

Mein letzter Stern wurde mir Stilecht in Berlin Kreuzberg abgerissen, ich hoffe der Punker der ihn an seinem Bundeswehr-Parka mit sich rumträgt fällt drauf und bohrt sich ein oder zwei Zacken in den Brustkorb.

Wenn die ganzen Idioten wüssten was das Sternchen kostet und wie ärgerlich das ist, argh, da kommts mir auch Grundsätzlich hoch.

Ich hätte die Reisschüssel aber auch trotz Zuschauer verziert, ab und an lohnt sich das desinteresse der Bevölkerung halt^^

hatte meinen 280T gerade erst drei monate und dann wurde er mir am wochenende abgerissen. ich dachte das passiert mir in dahlem nicht. habe ich wohl falsch gedacht.

aber darauf hin habe ich etwas gesucht und einen bastler im inernet gefunden der für nicht ganz günstige 80€ einen vom TÜV un mercedes genemigten abnehmbaren stern verkauft!

ich habe es erst nicht geglaubt aber ist wirklich für den straßenverkehr zugelassen! bei seiner variante ist das einzig störende der preis.

nun habe ich das teil schon seit gut einem jahr und bin bei der fahrt nie wieder sternlos!

 

 

P.S. : wisst ihr was, wenn wir dem opel etwas näher rücken würden wären wir nicht besser als dieser idiot.

was wäre die welt wenn jeder wie G.W. Bush sofort für jeden scheiß vergeltung üben würde.

Wer hat das bessere auto!? natürlich wir. der typ ist doch gestraft genug mit so einem scheiß rumzufahren obwohl er es warscheinlich garnicht merkt oder weiß.

am 31. März 2008 um 21:28

alle nur neidisch! Ich hab mal gesagt: wenn ich fünfzig bin, dann fahr ich Benz!

Das es schon mit 25 so wird habe ich nicht gedacht! Aber es ist einfach nur geil!

Als Benz Neuling würde mich mal interressieren wie teuer der Stern denn ist.

Zitat:

Original geschrieben von 123123

alle nur neidisch! Ich hab mal gesagt: wenn ich fünfzig bin, dann fahr ich Benz!

Das es schon mit 25 so wird habe ich nicht gedacht! Aber es ist einfach nur geil!

Als Benz Neuling würde mich mal interressieren wie teuer der Stern denn ist.

Das Sternchen kostet circa 25 Euro, also 25 plus diese üblichen krummen Centbeträge.

Achja, wo wir gerade beim Zierrat sind, weiss jemand von euch wo ich günstig ein "Freund des Pferdesports Hufeisen" herbekomme?

Ein 220 TE ist ohne dieses in meinen Augen nicht komplett ;)

am 31. März 2008 um 22:46

Wo kauft ihr eure Sterne??? 16 Tacken grob hab ich das letzte Mal ausgelegt, bevor ihn die Versicherung erstattet hat. Geklaut ist geklaut.

Aber im Ernst, nur weil er drei Sterne am Honda hat, heisst das nicht dass er die auch an lebenden Objekten abgebrochen hat. Das kann man auch auf Schrottplätzen.

Zitat:

Original geschrieben von 124185

Wo kauft ihr eure Sterne??? 16 Tacken grob hab ich das letzte Mal ausgelegt, bevor ihn die Versicherung erstattet hat. Geklaut ist geklaut.

Aber im Ernst, nur weil er drei Sterne am Honda hat, heisst das nicht dass er die auch an lebenden Objekten abgebrochen hat. Das kann man auch auf Schrottplätzen.

Mercedes Benz Niederlassung Limburg ;)

Hatte keine Lust bei Ebay groß rumzusteigern und habs direkt beim Händler gekauft.

Und die Möglichkeit das ein junger Mann der solch einen Honda fährt auf nem Schrottplatz Sterne sammelt halte doch für unwahrscheinlicher als das er sich in Freier Wildbahn geschossen hat.

Bei mir/uns war man sogar so treist, den Stern inklusive Hochzeitsschleier abzubrechen,

als der Wagen während unserer Hochzeitsnacht mit weiterem Schmuck auf

der Motorhaube vorm Hotel stand!!! Schweine die, wen ich die erwischt hätte...!!!

am 1. April 2008 um 8:59

Habe mein Cabrio (hoher Neidfaktor) schon öfters in Kreuzberg abgestellt. Immer mit schlechtem Gefühl, aber es ist nie was passiert. Das eine Mal, wo mein Stern Fernweh bekommen hat, was in Markgröningen. Das ist so ein schwäbisches Provinzkaff wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen... man solls nicht glauben, aber so wars...

Elendes Kaffer-Pack :D

Entsternte Grüße DV

@Blasphemer

 

Ich weiß ja nicht wo und was für einen Stern du holst ich bezahle aber bei Mercedes (in Berlin) etwas über 14€ für einen Stern (inkl. 10% Rabatt).

 

MfG

Webman

 

PS.: Den abnehmbaren Stern den Ragulus anspricht habe ich seit geraumer Zeit auch bei mir verbaut und bin zufrieden damit, zu finden ist der Anbieter hier --> http://www.kuehlerstern.de/index.html.

am 1. April 2008 um 11:31

Ich ersteiger meine Sterne sicher nicht, ich fahre zu MB, mehr nicht. 25€ bei MB habe ich noch nicht erlebt. Paradoxerweise gibt es den Stern auch im MB-Karton im Zubehör zum gleichen Kurs.

Dann hab ich das entweder gänzlich falsch in Errinnerung oder bin über den Tisch gezogen worden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen