Stellungnahme!!

BMW 3er E46

Also erstmal hallo an alle hier

Ums gleich mal zu sagen ich bin Sauer ohne ende hier

Also 1 punkt

Ich habe mich weder hier 2-mal angemeldet (BMWgeil) noch habe ich hier vor die Leute zu verarschen.

Zum 2 punkt

Ich war derzeit im urlaub (Cran Canaria) habe mein Laptop dabei und bekomme beim E-Mail checken ein Haufen wütender PN´s von Leuten hier die meinen ich Währe „BMWgeil“ und mich nun zur rede und Antwort stellen wollen.
Da ich nun wieder in Deutschland bin kann ich ja endlich darauf Antworten da hier die Einwahl bei weitem billiger ist mit meinen privat Anschluss als dort unten.
Dennoch mach ich diejenigen keinen Vorwurf die mir diese PN´s geschrieben haben.

Der Typ der sich hier BMWgeil Nennt meinen wagen als den seinigen ausgibt und auch noch meinen Namen im bisher letzten Beitrag verwendet tut mir in der Seele weh du hast wirklich einen Minderwertigkeitskomplex.

Vor allem bin ich durch die Aktion hier in meiner Glaubwürdigkeit sehr eingeschränkt wenn ich nicht schon auf der Ignore bei euch stehe

Zum 3 punkt

Da ich gestern meinen letzten schönen tag gehabt habe und heute Früh bzw. heute Nacht noch zum Flughafen musste um wieder zurück zu kommen nach Deutschland hat mir das ganze hier so ziemlich die letzten tage versaut DANKE

Trotzdem Hoffe ich, das ich mich auf einen der nächsten treffen trotzdem mal vorstellen/Blicken lassen darf.
Bin halt nun der blöde hier obwohl ich´s nicht war.

Leider ist das allerdings so ne Sache mit den IP´s in der Log vom Board einer der hier Doppelnamen benutzt kann leider nur dadurch enttarnt werden weil er 2 mal gepostet hat und dazwischen sich nicht neu Eingewählt hat.

Um einen Ausfindig zu machen muss man schon den rechtlichen weg gehen sonst verraten die IP´s einen nur wo er gerade wohnt bzw. seinen nächsten Einwahlknoten.

Also in diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

19 Antworten

Hey Manuel, kein Problem.
Ich würd niemals drauf kommen, daß einer dieser Faker, gleichzeitig an angesehener Satmmuser ist.
Macht überhaupt keinen Sinn.

Das diese Hirnis sich auch noch mit Bildern von MT Usern hier anmelden, zeigt doch das deren einzige Gehirnzelle mit was anderem beschäftig war.

Ich denk mal das die Leute die Dir ne PN geschickt haben draus gelernt haben.

Also genieß Deinen Resturlaub in aller Ruhe ohne Aufregung.

Gruß Oerek

Hallo Manuel,

ich denke kein "vernünftiger User" wird Dich in Verbindung mit diesen "Taten" gesetzt haben.

Ich hoffe, Du kannst mir meinen Hinweis in einem Thread auf eine gewisse Rechtschreibschwäche verzeihen ??

Ich hoffe jedoch, dass Du Dir nicht wirklich Deinen Urlaub durch so einen Unsinn verderben lässt?!

Beste Grüße aus Ostfriesland

Hallo Manuel,
ich war eher überrascht über Deine Stellungnahme. Ich wäre nie auf die Idee gekommen und würde es Dir auch nicht zutrauen, dass Du dich hier zweimal anmeldest, etc., obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen. Alle, die schon etwas länger hier bei MT angemeldet sind, haben sicherlich das selbe gedacht und lachen über diesen Faker. Auch wenn man sich hier mitunter nicht oft "liest", kennt man doch seine "Pappenheimer" 🙂
bg, Jochen

Abend Manu

Denke auch nicht das einer von den dauer Usern dich mit diesem Faker in verbindung bringen würde.

Und Derjenige der es trotzdem tut ist die Aufregung nicht wert.

Guten nacht

Angelo

Hi Manuel,

habe den Fake-Thraed und jetzt auch deinen verfolgt.

Also wer dich mit diesem Fake-Thread in Verbindung bringt, der sollte sich mal fragen was du denn davon haben sollst. Totaler Schwachsinn ist das, finde ich!

Also vergiß den Kram und hoffen wir auf spamfreie Zeiten - bald sind die Ferien vorbei damt wirds schon weniger werden, hoffe ich.

Kopf hoch!

Gruß,

Marko

Deine Antwort