ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Stellungnahme!!

Stellungnahme!!

Themenstarteram 14. April 2004 um 11:48

Also erstmal hallo an alle hier

Ums gleich mal zu sagen ich bin Sauer ohne ende hier

Also 1 punkt

Ich habe mich weder hier 2-mal angemeldet (BMWgeil) noch habe ich hier vor die Leute zu verarschen.

Zum 2 punkt

Ich war derzeit im urlaub (Cran Canaria) habe mein Laptop dabei und bekomme beim E-Mail checken ein Haufen wütender PN´s von Leuten hier die meinen ich Währe „BMWgeil“ und mich nun zur rede und Antwort stellen wollen.

Da ich nun wieder in Deutschland bin kann ich ja endlich darauf Antworten da hier die Einwahl bei weitem billiger ist mit meinen privat Anschluss als dort unten.

Dennoch mach ich diejenigen keinen Vorwurf die mir diese PN´s geschrieben haben.

Der Typ der sich hier BMWgeil Nennt meinen wagen als den seinigen ausgibt und auch noch meinen Namen im bisher letzten Beitrag verwendet tut mir in der Seele weh du hast wirklich einen Minderwertigkeitskomplex.

Vor allem bin ich durch die Aktion hier in meiner Glaubwürdigkeit sehr eingeschränkt wenn ich nicht schon auf der Ignore bei euch stehe

Zum 3 punkt

Da ich gestern meinen letzten schönen tag gehabt habe und heute Früh bzw. heute Nacht noch zum Flughafen musste um wieder zurück zu kommen nach Deutschland hat mir das ganze hier so ziemlich die letzten tage versaut DANKE

Trotzdem Hoffe ich, das ich mich auf einen der nächsten treffen trotzdem mal vorstellen/Blicken lassen darf.

Bin halt nun der blöde hier obwohl ich´s nicht war.

Leider ist das allerdings so ne Sache mit den IP´s in der Log vom Board einer der hier Doppelnamen benutzt kann leider nur dadurch enttarnt werden weil er 2 mal gepostet hat und dazwischen sich nicht neu Eingewählt hat.

Um einen Ausfindig zu machen muss man schon den rechtlichen weg gehen sonst verraten die IP´s einen nur wo er gerade wohnt bzw. seinen nächsten Einwahlknoten.

 

Also in diesem Sinne

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

19 Antworten

Ach weißt du, mach dir nichts draus faßt jeder weiß doch hier (oder sollte wissen) das du den Quatsch nicht nötig hast!!!!!!

Ich sage dazu nur das du einer der ersten warst mit denen ich hier Kontakt hatte und immer anständige Antworten erhalten habe. Die Qualität der Aussagen war immer hoch und du warst auch immer freundlich!!

Leute die dich mit diesem Spammer der nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß auf eine Stufe stellen kann ich nicht verstehen!!!!

Gruß Denis

P.S. Super Homepage hast du!!!!

Kopf hoch ;-))))))

Ich denk mal den meisten die hier schon seit längerem dabei sind und auch mitlesen, wussten von Anfang an dass du das nicht warst und auch sowas nicht nötig hast.

Und so Deppen gibt es leider immer und überall!

Gruß Thomas

Hallo Manuel,

Du hast in letzter Zeit echt was verpasst.

Der Trottel hat nicht nur Deinen Namen benutzt, sondern auch andere. Er hat mehrere Anmeldungen und postet dann Bilder von Fahrzeugen anderer.

Ich weiss nicht, was solche Typen damit bezwecken wollen, jedoch können wir fast nix machen. In Zukunft sollten wir vielleicht wirklich unsere kompletten Adressen mit Bildern vom Auto UND uns selbst posten. Vielleicht hilft das, solche Faker fernzuhalten. Aber egal, mach Dir nix draus.

Gruss

Berni

Hallo Manuel,

mach Dir keine Gedanken, alle die Dich wirklich kennen, können mit dem Stress umgehen.

Keine Sorgen machen, auf IGNORE stehst Du bestimmt nicht....

Kopf hoch!!!!

Gruss Bluebye

Hey Manuel,

mach dir doch keinen Kopf, weiß doch hier jeder daß das dein 330i ist ...

Die, die dich deswegen angemotzt haben, können eigentlich nicht sehr clever sein ... :D Irgendjemand muss das Auto ja gehören , zumal du auf einigen Fotos auch zu sehen bist ...

Also mach dir keine Sorgen um deine Glaubwürdigkeit, von den Leuten, auf die es wohl ankommt, hat keiner eine Sekunde an dir gezweifelt.

Gruß , Björn.

schliesse mich uneingeschränkt an, denn jeder der das nicht auseinander halten kann (und ich bin auch noch nicht jahrzehnte hier ^^) hat einen gehörigen knick in der optik und/oder den einen oder anderen knoten in den hirnwindungen.

also stay cool :D

Die Leute die hier regelmäßig anwesend sind, wissen

wer du bist, und wissen auch das man so etwas sicher nicht von einen Stamm User erwarten braucht.

Ist echt schade das es immer wieder solche Deppen gibt, die mit ihrer Langeweile die Laune im Forum drücken.

Aber da muss man darüber stehen.

Schade für deinen vermiesten Urlaub, hoffe du hast dich trotzdem verdient entspannt.

Gruß Stefan

Hi Manuel,

keep cool, was sollte es für einen Sinn haben, sich unter einem anderen Namen anzumelden und sein eigenes Auto erneut vorzustellen?

Somit sollte jeder hier im Forum, der schon mal ein paar Beiträge von Dir gelesen hat, die Situation einordnen können.

Wenn nicht, ist es sicherlich nicht schlimm, daß Du bei denjenigen auf der Ignore-Liste stehst.

Wobei mir der Sinn dieser Funktion immer noch nicht ganz klar ist, denn wenn die Beiträge, so schwachsinnig sie auch sein mögen, nicht angezeigt würden, würde mir einfach der rote Faden durch einen Thread fehlen.

Und andere damit strafen zu wollen, indem ich Ihnen mitteile, daß Sie jetzt auf meiner Ignore-Liste sethen, gibt mir persönlich nichts.

Viele Grüße,

Dirk

Schließ mich den anderen an...

Hallo,

also ich weiß nur eins:

Jemand der Tapeten und Teppichboden Verkauft (so wie du und ich :-)) ) der würde so was nie machen,da bin ich mir sicher. hehe

Ne aber mal im ernst ich lasse zwar nicht so oft von mir hören bzw. lesen, aber ich lese min. 80% aller Beiträge und das was du geschrieben hast war immer 100% ok. Also ich würde mir an deiner stelle nicht so ein Kopf machen.

Ich habe hier noch ein Link für dich der hebt die Stimmung..... Die Lautsprecher nicht vergessen ;-)

http://www.nata2.info/humor/flash/dengdeng.swf

 

Gruß Patrick

@ turbo-mix

aha du kommst aus Bergheim das ist ja bei mir ums Eckchen *g*

netter Wagen, sehr schön!!

Gruß Denis

@ Manuel

Wer hat denn hier ernsthaft daran geglaubt, dass Du der Depp "BMWgeil" bist??? Wohl keiner der sich hier ein bißchen aufmerksam beteiligt.

Du solltest die Leute, die Dich in den PNs beschimpft haben, auf "Ignore" setzen... ;)

MfG, Henry

Sehe ich genauso, Manuel -

vergiss es einfach, und wer dich jetzt auf "ignore" hat, kann dir egal sein.

Als dein Auto hochkam, hat IQ-Man gleich mal das richtige Bild gepostet - spätestens dann war jedem "normalen" Menschen der Fake klar.

Mehr zum Thema "Ruhe bewahren" habe ich schon an 'st328' geschrieben, brauche es nicht wiederholen.

Viele Grüße, Timo

...und lass dir den Resturlaub nicht verderben! :D

Themenstarteram 14. April 2004 um 17:49

Ich danke z.B. Mexx der mich gleich angeschrieben hatte sonst hätte ich es erst jetzt mitbekommen die pns hab ich ja erst hier in Motortalk bekommen hatte allerdings jetzt erst die Chance es klar zu stellen

 

bin nun allerdings endlich gespannt auf das nächste treffen

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Deine Antwort