Stelltung zu euren Antworten
Hi erstmal wollte ich sagen Gonkar oder wie du auch heissen magst du bist ein VW Fahrer im Opelpelz!!
Also, ich wollte nur auf eure Fragen und Antworten stellung nehmen.
Mein Rezept:
1. Geht an die Ampel danneben ein VR6
2. Schaut zu ihm rüber und zeigt mit dem Daumen nach unt
en
3. Wenn die Ampel grün wird legt einen viertel Meile Strart hin und wartet nicht im Rollen bis er Gas gibt gleich VOLL drauf aber ohne Reifen durchdrehen lassen.
4. Wenn ihr merkt er kommt tippt noch mal die Kupplung an ohne den Fuß vom Gas zu nehmen. Und dann werdet ihr schon sehen wie euer Cali geht.
5. Ihr werdet bald merket das er abbremst weil er die Hosen voll hat.
6. Er wird euch hinter fahren und an der nächten roten Ampel wird er euch fragen ob ihr einen Turbo habt.
7. Ihr werdet grinsen und sagen das es nur 16v ist und sein Mund wird offen bleiben.
So einfach geht das wer es nicht glaubt der kann es gern Probieren.
Und nun zurück zu dir Gonkar ich bin zwar noch neu und will mir auch nicht gleich feine machen aner kauf dir lieber nen 12v und weisst was füTraktor besiegen. War nicht böse gemeint aber musste sein sorry<.r einen, einen Corsa 1.0 12v damit kannst du jeden
31 Antworten
????? sind schon wieder ferien???
kein wunder das die tuning-szene einen eher schlechter ruf hat
Pfui pfui pfui...bei manchen Leuten wünsch ich mir in solchen Situationen einen Baum oder sonstiges... 😠
Wie mein Vorredner schon sagte...wegen solchen Leuten wie dir, müssen wir ehrliche Tuner immer aufpassen und werden von der Polizei aufgehalten/gefilzt etc. pp.
Und nix gegen Corsa *grml*
Anwort
Um gottes willen ich will niemand dazu verleiten das er rast aber bevor ihr mich als tuning verräter abstempelt lest euch doch bitte erst denn vorherigen thread durch VR6 vs. 16v
dort geht man vonn irgentwelchen werksangaben aus totaler schwachsin ich wollte nur stellung beziehen und beschreiben wie es geht.
Weil manche leute nicht an den Cali glauben aber doch mit voller stolz einen Fahren
Mfg
BöserBöserCali
Ich hab den Thread schon gelesen...
Ähnliche Themen
@BöserBöserCali
Ich denke wir kennen Dich schon von vorherigen Namen 😉
Wie?
Wie? Vorherigre Namen? Ich bin hier seit gestern erst. Sorry wenn du denkt ich bin jemand den du kennst. Leider bin ich es nicht!!!
Wer sollt e ich den sein bitte ?
Um Gottes Willen ... hat die Klappse wieder Ausgang ... Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, sie sind als kleines Kind mal vom Wickeltisch gefallen oder Mutti hat sie zu heiß gebadet! ...
... Calimero
Re: Wie?
Zitat:
Original geschrieben von BöserBöserCali
Wie? Vorherigre Namen? Ich bin hier seit gestern erst. Sorry wenn du denkt ich bin jemand den du kennst. Leider bin ich es nicht!!!
Wer sollt e ich den sein bitte ?
Schau mal hier, vielleicht fällt Dir ja ein zusammenhang auf:
http://www.motor-talk.de/t878715/f64/s/thread.htmlGleicher Grössenwahn, gleiche Schreibweise, wiedereröffnung eines geschlossenen Threads Würde im Übrigen auch die schnelle Beschleunigung des "C20NE" erklären. Mit nem XE bergab kommt das hin.
Sorry @ Caravan das ich jetzt nen altes Süppchen aufwärme.
Gruss Kevin
P.s. Hast Dich aber recht schnell im MT zurechtgefunden. Wie das mit der Signatur, Kennzeichen, Benutzerbild und dem Ebaynamen klappte, hat es schon ein paar Tage länger bei mir gedauert 😁
Re: Stelltung zu euren Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BöserBöserCali
Mein Rezept:
1. Geht an die Ampel danneben ein VR6
2. Schaut zu ihm rüber und zeigt mit dem Daumen nach unt
en
3. Wenn die Ampel grün wird legt einen viertel Meile Strart hin und wartet nicht im Rollen bis er Gas gibt gleich VOLL drauf aber ohne Reifen durchdrehen lassen.
4. Wenn ihr merkt er kommt tippt noch mal die Kupplung an ohne den Fuß vom Gas zu nehmen. Und dann werdet ihr schon sehen wie euer Cali geht.
5. Ihr werdet bald merket das er abbremst weil er die Hosen voll hat.
6. Er wird euch hinter fahren und an der nächten roten Ampel wird er euch fragen ob ihr einen Turbo habt.
7. Ihr werdet grinsen und sagen das es nur 16v ist und sein Mund wird offen bleiben.
Hi,
nix für ungut,
aber das, was da oben steht, ist das Witzigste, was ich hier seit langem gelesen habe...
ich denke, mit diesem deinem Geheimrezept versägst du auch Porsche und Co, wa?!
Hoffe, der Thread wird nicht allzu schnell geschlossen, es wird sicher noch sehr lustig,
halte mir jetzt schon den Bauch ;-)
BG
CS
Warte mal
Also das man mich hier für einen anderen hält das ist ja schon komisch aber das hier einer mit GTI und so die schnauze auf macht das ist für mich lustig ach und nochmal für alle anderen die etwas langsamer sind!!!
Es wollten viele wissen wie das gehen soll mit VR6 und ich hab es euch erklärt und für die die es falsch verstanden haben ich gebe hier kein nachhilfeunterricht sondern, ich wollte nur das sagen wie ich die erfahrung gemacht habe 2 von meinen Kumpels fahren auch VR6 und sie haben eigentlich nur dann gewonnen wenn ich schlecht weggekommen bin. Ihre wäre einverstanden gewesen wenn hier ein Threat gewesen wäre in dem steht 3.28 BMW macht 16v kaputt aber doch kein stink normaler VR6!!!!
ALSO FÜR ALLE NOCHMAL ICH BIN KEIN ANDERER UND ICH WILL HIER AUCH KEIN NACHHILFEUNTERRICHT GEBEN WEDER NOCH MÖCHTE ICH JEMAND ZUM RASEN VERLEITEN.
Mfg
BöserBöserCali
Ich denke du verstehst die Signatur von Choose Sagaris nicht.
Weißt du nicht was der heißeste GTI mit dem "S" in der Mitte ist?
Zum Vergleich VR6-16V wurde schon genügend geschrieben.
MfG Tigra2.0 16V
Was ist das?
Gibts das auch in einer erkennbaren Größe?
Kann man leider nix erkennen.
Mal ne Frage:
Hast du wieder einen Cali?
Denn du hattest doch deinen schwarzen XE verkauft,oder?
MfG Tigra2.0 16V
Mein Auto
Hier könnt ihr noch mein auto Begutachten nicht das ihr denkt der labert sowieso nur
Mfg
BöserBöserCali
P.S. Ich kommaus der nähe von Stuttgart (Ulm) woher seit ihr eigentlich alle!!??