Stelltung zu euren Antworten

Opel Speedster A

Hi erstmal wollte ich sagen Gonkar oder wie du auch heissen magst du bist ein VW Fahrer im Opelpelz!!
Also, ich wollte nur auf eure Fragen und Antworten stellung nehmen.
Mein Rezept:
1. Geht an die Ampel danneben ein VR6
2. Schaut zu ihm rüber und zeigt mit dem Daumen nach unt
en
3. Wenn die Ampel grün wird legt einen viertel Meile Strart hin und wartet nicht im Rollen bis er Gas gibt gleich VOLL drauf aber ohne Reifen durchdrehen lassen.
4. Wenn ihr merkt er kommt tippt noch mal die Kupplung an ohne den Fuß vom Gas zu nehmen. Und dann werdet ihr schon sehen wie euer Cali geht.
5. Ihr werdet bald merket das er abbremst weil er die Hosen voll hat.
6. Er wird euch hinter fahren und an der nächten roten Ampel wird er euch fragen ob ihr einen Turbo habt.
7. Ihr werdet grinsen und sagen das es nur 16v ist und sein Mund wird offen bleiben.

So einfach geht das wer es nicht glaubt der kann es gern Probieren.
Und nun zurück zu dir Gonkar ich bin zwar noch neu und will mir auch nicht gleich feine machen aner kauf dir lieber nen 12v und weisst was füTraktor besiegen. War nicht böse gemeint aber musste sein sorry<.r einen, einen Corsa 1.0 12v damit kannst du jeden

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tigra2.0 16V

Mal ne Frage:
Hast du wieder einen Cali?
Denn du hattest doch deinen schwarzen XE verkauft,oder?

Wie kennst mich oder wie?? ich hatte nen schwarzen aber einen C20XE.

sorry verlesen ja ich hatte nen schwarzen XE ja aber wer bist du???

mein schwarzer

das war er

So um mal auf die ganze sache einzugehen, böserbösercali, hier will keiner irgendein auto besser hinstellen als es eigentlich ist und hier im opelforum trifft man in der regel tuner an, die nicht meinen, nur weil sie opel fahren, dass ihr auto alles zersägt allen physikalischen gesetzen zum trotz.

ich weiß dass es bei manchen noch nicht angekommen ist aber der markenkrieg ist vorbei ( auch wenn ich vlt. spass dran hätte wenns ihn noch geben würde 😉 aber da stellen wir mal vernunft über spass )

und um dir mal zu erklären warum viele meinen du wärst schon öfter hier gewesen, schau dir hier mal die vorigen seiten an und gucke nach nem amg 65 ( glaub der hies so ) und nach nem cali v6 master. ^^

Ähnliche Themen

ok

Na gut ich werde mich nicht mehr zu dem thema äussern, aber ich hieß weder v6 master noch irgentwie anders und ich bin erst seit zwei tagen hier im forum vorgestern hab ich mir erst mal alles durchgelesen ich wußte nicht das dieses thema schon so alt war. Sorry werde mich versuchen anzupassen eigentlich wollte ich mir freunde machen und keine feinde!!!

Mfg

BöserBöserCali

ein Cali 16V maht den VR6 platt das weiss jeder.

ein Cali 8v (115 PS) macht den Golf 3 GTI (115 PS) ewig platt

ein Cali 16v (150 PS) macht den Golf 3 GTI 16V (150 PS) platt

ein Cali V6 (170 PS) macht den Golf VR6 (174 PS) platt

vom Cali Turbo möchte ich erst nicht reden, hahahah

Golf ist was für kleine Kinder

der kleinste Golf hat 60 PS
der kleinste Cali 115PS (also fast das doppelte)

Opel PS mehr als man erwartet.

Zitat:

Original geschrieben von V8 King

ein Cali 16V maht den VR6 platt das weiss jeder.

ein Cali 8v (115 PS) macht den Golf 3 GTI (115 PS) ewig platt

ein Cali 16v (150 PS) macht den Golf 3 GTI 16V (150 PS) platt

ein Cali V6 (170 PS) macht den Golf VR6 (174 PS) platt

vom Cali Turbo möchte ich erst nicht reden, hahahah

Golf ist was für kleine Kinder

der kleinste Golf hat 60 PS
der kleinste Cali 115PS (also fast das doppelte)

Opel PS mehr als man erwartet.

einmal schreibst du dass der 16v den vr6 "platt" macht und einmal dass es der V6 tut.

und ich will jetzt mal nicht den golf verteidigen aber, der golf wurde um längen öfter gebaut als der cali und ist auch kein sportwagen. daher sind solche vergleiche wie ( der kleinste golf hat 60PS der kleinste cali 115PS ) fürn Ar***

ein Vergleich zwischen golf und astra f bzw. kadett e passt da schon eher und da wurden beide mit ähnlich niedrigen leistungszahlen hergestellt. also ma vorsicht mit dem was ihr hier schreibt.

na gut

dann machen wir einen ergleich

astra gsi 2.0 16v gegen Vr6
und nun wenn irgent einer sagt das der VR6 schneller ist der soll wirklich aber wirklich das forum wechseln zum VW forum

in der endgeschwindigkeit ist der Golf auf jeden Fall schneller aber auch egal. wo soll die ganze diskussion denn eigentlich hinführen. wenn man wissen will welches auto schneller ist, schaut man sich halt die herstellerangaben an. kann gut sein, dass einige motoren nach oben oder unten streuen, das ist aber bei jedem autohersteller so. die ganze diskussion ist kindisch und voll fürn A****

Lieber BöserBöserCali,
(toller Name)
in anderen Foren würdest du schon aufgrund deiner Schreibweise gesperrt werden. Auf das Niveau deiner Beiträge gehe ich erst besser gar nicht ein.
Besser dich und überlege mal, bevor du etwas schreibst.
Als Opel-Fahrer möchte ich mich nicht für solche Leute wie dich schämmen müssen.
Bitte schließen Bitte

Lieber BöserBöserCali.
Ich kenne dich überhaupt nicht.Habe mich nur über dich informiert und Informationen gesammelt.
An alle hier im Forum.
Er ist definitv NICHT CaliV6master oder der AMG65 Typ.

Zum Vergleich 16V gegen VR6.
Laut Angaben hat ganz klar der VR6 die Nase vorne.
Der einzige 16V,der in einem Opel serienmässig verbaut war und den VR6 jedesmal hinter sich lässt,ist der Kadett 16V.Alles andere ist Zufall oder eben speziell Fahrzeug bedingt.Auto geht besser(Serienstreuung) bzw. VR6 schlechter usw.
Der Astra geht zwar auch gut,aber kann max. nur gleichziehn mit dem VR6.
Glaub das mir.
Hier haben wir mehrere 16V und VR6. Und da konnten wir es schon mehrmals testen.Ein Teil meiner Kumpels arbeiten bei VW.Die haben selbst einen großen Respekt vor den XE.
Den VR6 sollte man nicht unterschätzen.Hat ebensfalls ein ähnlich besch. Getriebe wie der Cali V6,deshalb wirkt er auch etwas träge.Ist er aber keinesfalls.Ab 3000 gehts da ab.

Möchte aber dieses Thema 16V & VR6 nicht schon wieder anheizen.

Hier im Forum sind sicher auch keine Anfänger.Hier hatten sich darüber schon ganz andere die Finger wund geschrieben.
Also bitte respektiert die Meinugen anderer.Ist kein Blödsinn.
Das gleiche gilt auch für V8 King.

MfG Tigra2.0 16V

P.S.Ich werde mich nach diesen Äußerungen sicher NICHT wegen dir ins VW-Forum absetzen😉

Caravan16V: Please close

Ich bin ein VW-Fahrer im Opelpelz?
Weil ich gegen einen VR6 trotz super Starts keine Chance hatte? Ich denke nicht, daß es Sinn macht, mit Leuten zu diskutieren, die nicht in der Lage sind, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ja und mein Nick ist Gonkar, er setzt sich aus meinem Vornamen (Goran) und meinem Nachnamen auf seine Art zusammen.
Du bist ein Schnacker, der sich nur selbst präsentieren will. Du stellst für das Board keine Bereicherung dar. Vor dir waren schon Unzählige hier, die das Gleiche wie du geschrieben haben (nicht spezifisch VR6 gegen XE, oder sonstwas) sondern, die nur versuchen ihren Frust auf die anderen Mitglieder zu übertragen.
Alle, von denen ich sprach, waren nach kurzer Zeit wieder weg. Also falls wir uns nicht mehr sehen, machst gut und zeige den VR6-Fahrern weiter -den nach unten zeigenden- Daumen und verblase sie!

ps. ach übrigens, ein Freund von mir fährt nen silbernen Golf VR6. Ich würde dir jede Summe zahlen, wenn du nur den Hauch einer Chance (egal in welchem Gang) hättest. Bis du mit deinen Kupplungsspielen durch bist, steht der an der nächsten Ampel. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe den selbst gefahren. Und ich brauche keinen Corsa 12 V, ich habe jahrelang Autos bewegt, in denen du niemals sitzen wirst.
Und das ist sicher auch gut so.

So ich denke, jetzt hat jeder seine Meinung kund getan und bitte jetzt mal um Schließung des Threads. Sonst artet das aus wie die Threads von AMG65 und Cali V6 Master.

---- Closed ----

du kommst aus ulm und hast nen düsseldorfer kennzeichen?

Zitat:

du kommst aus ulm und hast nen düsseldorfer kennzeichen?

Ich sags doch, alles faked 😉