Stelltung zu euren Antworten

Opel Speedster A

Hi erstmal wollte ich sagen Gonkar oder wie du auch heissen magst du bist ein VW Fahrer im Opelpelz!!
Also, ich wollte nur auf eure Fragen und Antworten stellung nehmen.
Mein Rezept:
1. Geht an die Ampel danneben ein VR6
2. Schaut zu ihm rüber und zeigt mit dem Daumen nach unt
en
3. Wenn die Ampel grün wird legt einen viertel Meile Strart hin und wartet nicht im Rollen bis er Gas gibt gleich VOLL drauf aber ohne Reifen durchdrehen lassen.
4. Wenn ihr merkt er kommt tippt noch mal die Kupplung an ohne den Fuß vom Gas zu nehmen. Und dann werdet ihr schon sehen wie euer Cali geht.
5. Ihr werdet bald merket das er abbremst weil er die Hosen voll hat.
6. Er wird euch hinter fahren und an der nächten roten Ampel wird er euch fragen ob ihr einen Turbo habt.
7. Ihr werdet grinsen und sagen das es nur 16v ist und sein Mund wird offen bleiben.

So einfach geht das wer es nicht glaubt der kann es gern Probieren.
Und nun zurück zu dir Gonkar ich bin zwar noch neu und will mir auch nicht gleich feine machen aner kauf dir lieber nen 12v und weisst was füTraktor besiegen. War nicht böse gemeint aber musste sein sorry<.r einen, einen Corsa 1.0 12v damit kannst du jeden

31 Antworten

Man wasn das für nen Wischiwaschi hier.

"ich kann was was du nicht kannst" *nanananananaaa*

Mensch Leute wie alt seit ihr denn? Braucht ihr solche lächerlichen Beschleunigungsrennen um euer Ego auzupolieren? Werdet ihr anders ned akzeptiert oder habt ihr sonst keine Freunde?

@böserbösercali

Du kommst aus Ulm? Das trifft sich gut. Wohne ziemlich in der Nähe und bin öfters dort.
Vielleicht können wir mal was ausmachen. Ich wäre gern dabei, wenn dir die Kupplung um die Ohren fliegt und der Golffahrer vor lauter Lachen in nächsten Strassengraben fährt.

@UltraböserCali:
Motor-Talk ist nicht Dein Privatgrundstück wo Du tun uns lassen kannst was Du willst! Geschlossene Themen werden hier NICHT wieder neu erstellt! Da Du hier angeblich neu bist, belasse ich es diesmal bei einer Ermahnung.

*** closed *** (und zwar entgültig!)

P.S.: Ich hab das Gefühl, daß der Calibra bald Manta heißt und sich hier nur noch Mannis rumtreiben...