Stellt mal eure 5er vor in Sommer-look ;)

BMW 5er E39

Hallo zusammen,

seit paar Wochen bin ich ein stolzer e39 Fahrer und nun steht mein Dicker auf dem schönen orig. BMW Alufelgen 🙂.

Man freut sich immer wieder, wenn die Sonne scheint und dann cruisen und die Fahrt genießen.

Hier mal ein bild von meinem.

Nun möchte ihc mal eure 5er in Sommerlook sehen 🙂.

Mfg

29032011262
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

chris, du alte Nasszelle, sach mal wolltest du deinen nicht schon vor einem Jahr "über die Klippe"schieben??😁😁
Warst doch so unzufrieden. .

Und du siehst dich wohl sehr gerne selber schreiben. Deine 14,95 Beiträge pro Tag lassen keinen anderen Schluss zu.

Investiere mal etwas mehr Zeit in das LESEN und in das Verstehen von Beiträgen.
Ich schrieb: WENN ER SICH so wie die E-KLASSE ALS GURKE HERAUSSTELLT DANN WERDE ICH IHN AUCH ÜBER DIE KLIPPE SCHIEBEN.

Folglich war Dein Kommentar erneut beleidigend (wegen Nasszelle), inhaltlich falsch und obendrein vollständig überflüssig!

Wo ist denn eigentlich das Bild von deinem SCHIFF wie du es zu nennen pflegst? Hast du etwa auch nicht gelesen wie dieser Thread heißt?

Aber wie nutzlos die Mehrzahl deiner Kommentare ist siehst du dir am Besten gelegentlich in der Statistik an:
Jeder Beitrag von mir erhielt durchschnittlich 1,52 x Danke
Jeder Beitrag von dir erhielt durchschnittlich 0,27 x Danke
(Stand: heute)
Qualität statt Quantität

163 weitere Antworten
163 Antworten

Ne...!!!
Ich wohne in Langenholzhausen..😎
Was ist denn hier los ?? gibts das..??😁
klein ist die Welt..
Frag mal deine Ex, ob sie so einen beklopten 5er Fahrer ausem Dorf kennt oder gar den Matze..😁😁
mich würde nicht wundern, wenn sie nickt
..
Ich hau mich weg.. Geil!!
LG Matze

So, jetzt mit M-Paket und Hella FL-Scheinwerfern.

Zitat:

Ne...!!!
Ich wohne in Langenholzhausen..😎
Was ist denn hier los ?? gibts das..??😁
klein ist die Welt..
Frag mal deine Ex, ob sie so einen beklopten 5er Fahrer ausem Dorf kennt oder gar den Matze..😁😁
mich würde nicht wundern, wenn sie nickt
..
Ich hau mich weg.. Geil!!
LG Matze

na wenn du net gerade in der naehe von Placken wohnst ?? aber wenn du einen dunkelblauen 5er einmal im monat siehst, dann gruess doch mal....lach

bin da meist immer nur im durchflug....freitags um 8 uhr immer da, tochter einladen und wieder zurueck nach bochum und sonntags immer so zwischen 15 und 16 uhr

Zitat:

chris, du alte Nasszelle, sach mal wolltest du deinen nicht schon vor einem Jahr "über die Klippe"schieben??😁😁

Und du siehst dich wohl sehr gerne selber schreiben. Deine 14,95 Beiträge pro Tag lassen keinen anderen Schluss zu.

Ich schrieb: WENN ER SICH so wie die E-KLASSE ALS GURKE HERAUSSTELLT DANN WERDE ICH IHN AUCH ÜBER DIE KLIPPE SCHIEBEN.

Folglich war Dein Kommentar erneut beleidigend (wegen Nasszelle), inhaltlich falsch und obendrein vollständig überflüssig!

Wo ist denn eigentlich das Bild von deinem SCHIFF wie du es zu nennen pflegst? Hast du etwa auch nicht gelesen wie dieser Thread heißt?

Aber wie nutzlos die Mehrzahl deiner Kommentare ist siehst du dir am Besten gelegentlich in der Statistik an:
Qualität statt Quantität

Ähnliche Themen

Ruhig Blut, das hier ist ein Bilderthread und Zanken im Internet ist sowieso überflüssig. Und ich wage zu bezweifeln, dass eibes Beitrag beleidigend gemeint war. Kein Grund, sich so aufzuspielen...

Zitat:

@ Speedjoker..
Hi.. ich würde ihn nicht tiefer machen, sieht doch gut aus so, vorne etwas tiefer bzw weniger Platz im Kasten als hinten..
So hat er dazustehen, wenn er hinten so tief ist, das steht im nicht so.. ich mags gerne wenn die BMWs so ein bischen Keilform haben..
meine Meinung..
ich würds so lassen, was hast du denn aktuell gemacht, denn Serie ist das nicht, oder M Fahrwerk..?!
die Felgen sind aber nich so meins, jedenfalls wie ich es auf dem Bild sehen kann..😉
Grüßeee
Matze😉

also ob das vorne serie ist oder nicht weiss ich nicht hab den wagen erst seit so ca. 2monaten war alles so dabei wie er da steht aber ich schau am WE mal nach und ich mach ihn nicht tiefer ein gutes Gew. fahrwerk kostst mal locker 1000€ das ist mir zu viel wen mal die dämpfer plat sind dan überlege ich es mir mal ;-)

aber der unten im bild ist doch geil findet ihr nicht ?? (wegen tiefer legen)

Zitat:

Also wir 3 jetzt hintereinander.. ich glaube das Forum ist in lippischer Hand..
aber das war ja auch nie wirklich anders..😁
auserdem ist hier auch wunderschön!!

@ Speedjoker..
Hi.. ich würde ihn nicht tiefer machen, sieht doch gut aus so, vorne etwas tiefer bzw weniger Platz im Kasten als hinten..
So hat er dazustehen, wenn er hinten so tief ist, das steht im nicht so.. ich mags gerne wenn die BMWs so ein bischen Keilform haben..
meine Meinung..
ich würds so lassen, was hast du denn aktuell gemacht, denn Serie ist das nicht, oder M Fahrwerk..?!
die Felgen sind aber nich so meins, jedenfalls wie ich es auf dem Bild sehen kann..😉
Grüßeee
Matze😉

Dann zähl mal richtig 😉 ich war schon der zweite...

Hallo, ich muss mich nochmal bedanken für all die schönen Bilder hier.
Ich kann mich nicht so entscheiden welches am besten ist, der eine ist schöner als der andere 😁.

Aber bei mir gibs ein Update, nun ist die orig. M5 Stoßstange dran 🙂.

Hier paar Bilder.

Wer meint: So lassen, dann Daumen bitte hoch.
Wer noch andere Vorschläge hat, dann bitte kommentieren 😁.

30052011016
30052011013

Zitat:

Original geschrieben von chris-bmw

Zitat:

Qualität statt Quantität

Chris, sag mal, mag ja sein, das ich mich verlesen habe, aber wer hier mehr Leuten geholfen hat von uns beiden, bin wohl klar ich, oder meinst du weil du für deinen Beitrag ein Danke erhalten hast, ist er für irgendjemanden hilfreich..??!?!?!?

In Reparaturtreads sehe ich Dich zumindest sehr selten, um nicht zu sagen nie..

Also trifft das was Du mir unterstellst, nämlich die Selbsdarstellung wohl eher auf Dich zu..

ansonsten, schieb Du mal weiter deine Autos über die Klippe, ich mag Autos und habe zu vielen eine Beziehung, wie ich sie dabei nenne, kommt auf meine Stimmung an, kann von Scheißkarre über Röchelhilpers bis zu kleiner Racker alles sein..😁😁

In diesem Sinne..

Grüße
Matze
P.S. ich habe noch mehr Ausdrücke auf Lager, aber ich will Dich nicht emotional überfordern..😁😉

Moin,

he Jungs laßt doch die Stichelei, ist es nicht egal wer hier mehr "Dank" erhalten hat. Es ist doch super das von Euch beiden geholfen wird. Laßt die Bilder wieder den Vorrang, wir wollen doch schöne e39 sehen 😁

Gruß.

Ich will jetzt echt nicht drauf rumreiten, aber ich habe das gerade endeckt, über "sagts uns" schaut euch das mal an, wußte garnicht, das hier Statistik geführt wird..
wie die jedoch zustande kommt weiß ich nicht..
Also yalee.. gratuliere..😁😉
motor-talk.de/auto/bmw/5er/e39
unten, hilfreichste Beiträge..
ist wohl so ein schnitt oder weiß ich was..😉

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, oder auf Chris bezogen, hinkt ja sowieso die Sache, aber interessant, das es so einen Ticker gibt..!!

Schönen Feiertag!!
Matze

Gut, dann mach ich mal weiter mit den Bildern!

Siehe Signatur (Fotoalbum!)

Hier mal mein kleiner schwarzer.
klick

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Hier mal mein kleiner schwarzer.
klick

Ich finde den am besten 😁.

PS: Liegt wahrscheinlich daran, dass meine genau so aussieht nur mit anderen Felgen 🙂.

Oha, da bekommt man mit nem VFL ohne M-Paket ja schon fast Komplexe😛

Ich zeig ihn euch trotzdem😁

Geplant sind Xenonscheinwerfer (Originale vom VFL).

Und ggf. das Shadwoline-Paket.

Beides habe ich ich gerade von einem "Schlachter" rumliegen.

Die Xenons bau ich in jedem Fall ein, da eben komplett mit Scheinwerferreinigung etc. vorhanden.
Beim Shadowline bin ich mir noch unsicher...Was meint ihr?

Deine Antwort