Stellt mal eure 5er vor in Sommer-look ;)
Hallo zusammen,
seit paar Wochen bin ich ein stolzer e39 Fahrer und nun steht mein Dicker auf dem schönen orig. BMW Alufelgen 🙂.
Man freut sich immer wieder, wenn die Sonne scheint und dann cruisen und die Fahrt genießen.
Hier mal ein bild von meinem.
Nun möchte ihc mal eure 5er in Sommerlook sehen 🙂.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
chris, du alte Nasszelle, sach mal wolltest du deinen nicht schon vor einem Jahr "über die Klippe"schieben??😁😁
Warst doch so unzufrieden. .
Und du siehst dich wohl sehr gerne selber schreiben. Deine 14,95 Beiträge pro Tag lassen keinen anderen Schluss zu.
Investiere mal etwas mehr Zeit in das LESEN und in das Verstehen von Beiträgen.
Ich schrieb: WENN ER SICH so wie die E-KLASSE ALS GURKE HERAUSSTELLT DANN WERDE ICH IHN AUCH ÜBER DIE KLIPPE SCHIEBEN.
Folglich war Dein Kommentar erneut beleidigend (wegen Nasszelle), inhaltlich falsch und obendrein vollständig überflüssig!
Wo ist denn eigentlich das Bild von deinem SCHIFF wie du es zu nennen pflegst? Hast du etwa auch nicht gelesen wie dieser Thread heißt?
Aber wie nutzlos die Mehrzahl deiner Kommentare ist siehst du dir am Besten gelegentlich in der Statistik an:
Jeder Beitrag von mir erhielt durchschnittlich 1,52 x Danke
Jeder Beitrag von dir erhielt durchschnittlich 0,27 x Danke
(Stand: heute)
Qualität statt Quantität
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Ja teuer sind die Dinger😛Kannst ja nach einem gebrauchten Eisenmann ausschau halten.
Hab meinen für 500€ gebraucht gekauft, 1 Jahr alt aber fast noch wie neu ausgesehen
Gruß Daniel
Ich bin schon, seid ich ihn vor drei Wochen gekauft hab, auf der Jagd nach einem🙂
Welche Soundversion hast du?
Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich einen gebrauchten gefunden habe, aber nicht aufgeben der richtige kommt bestimmt😉
Ich habe Soundstufe S.
Gruß
Dann werde ich mein Sommerkleid auch mal zeigen!
Habe Soundstufe SR.🙂😎🙄
MORENO
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann werde ich mein Sommerkleid auch mal zeigen!
Habe Soundstufe SR.🙂😎🙄
MORENO
Was ist den soundstufe SR?🙄
Hier ist mein 530dA Edition Exclusive auf BMW Styling 81 Felgen.
Frag mich nur, ob ich ein M-Fahrwerk nachrüsten soll?!
Zitat:
Original geschrieben von BMWE39525
Servus..
Wennst das mit dem M-FW wirklich machen solltest, könntest evtl. meins haben, da ich, falls es klappt ein Gewinde FW einbauen will. Hab auch ne Limo und nen 530d, dürfte also alles passen. Kann sich aber noch so bis August hinziehen, da ich da erst Urlaub hab und das dann machen will.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMWE39525
Aufjedenfall.... hab auch eine Limo in schwarz mit Styling 81 Felgen und M Fahrwerk. Mit M Fahrwerk sieht das Auto vorne nicht so "hochbeinig" aus und die Fahreigenschaften sprechen auch für sich.
Nur auf unebenen Straßen könnte es vielleicht noch einen Stück weicher sein, aber ist ja halt ein M Fahrwerk und ist nicht für die Gelände oder so gedacht 😉.
joar dann zeig ich auch mal meinen, nur wenn ihr das bild seht, die scheinis vorne sind nicht mehr drin, sondern wieder die originalen......🙂
verbaut sind 8,5 und 10x19 mit 235/35-19 und 265/30-19 von barracuda voltec t6 chrom line
Zitat:
Original geschrieben von Magli
joar dann zeig ich auch mal meinen, nur wenn ihr das bild seht, die scheinis vorne sind nicht mehr drin, sondern wieder die originalen......🙂verbaut sind 8,5 und 10x19 mit 235/35-19 und 265/30-19 von barracuda voltec t6 chrom line
Wie heißt denn die Lackierung?😎😎😎
Zitat:
Hyper-Black-Silver wenn du es genau wissen willst
Mit den Seitenstreifen!😎😎
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Mit den Seitenstreifen!😎😎Zitat:
Hyper-Black-Silver wenn du es genau wissen willst
wat is mit seitenstreifen?????
die du meinst sind die Voltec Pure-Sports. die sind komplett schwarz mit dem roten streifen...... 😛