Stellt mal eure 5er vor in Sommer-look ;)
Hallo zusammen,
seit paar Wochen bin ich ein stolzer e39 Fahrer und nun steht mein Dicker auf dem schönen orig. BMW Alufelgen 🙂.
Man freut sich immer wieder, wenn die Sonne scheint und dann cruisen und die Fahrt genießen.
Hier mal ein bild von meinem.
Nun möchte ihc mal eure 5er in Sommerlook sehen 🙂.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
chris, du alte Nasszelle, sach mal wolltest du deinen nicht schon vor einem Jahr "über die Klippe"schieben??😁😁
Warst doch so unzufrieden. .
Und du siehst dich wohl sehr gerne selber schreiben. Deine 14,95 Beiträge pro Tag lassen keinen anderen Schluss zu.
Investiere mal etwas mehr Zeit in das LESEN und in das Verstehen von Beiträgen.
Ich schrieb: WENN ER SICH so wie die E-KLASSE ALS GURKE HERAUSSTELLT DANN WERDE ICH IHN AUCH ÜBER DIE KLIPPE SCHIEBEN.
Folglich war Dein Kommentar erneut beleidigend (wegen Nasszelle), inhaltlich falsch und obendrein vollständig überflüssig!
Wo ist denn eigentlich das Bild von deinem SCHIFF wie du es zu nennen pflegst? Hast du etwa auch nicht gelesen wie dieser Thread heißt?
Aber wie nutzlos die Mehrzahl deiner Kommentare ist siehst du dir am Besten gelegentlich in der Statistik an:
Jeder Beitrag von mir erhielt durchschnittlich 1,52 x Danke
Jeder Beitrag von dir erhielt durchschnittlich 0,27 x Danke
(Stand: heute)
Qualität statt Quantität
163 Antworten
Hallo Leute,
dies ist mein Dicker, ein 523er
Ich weiss, der rechte Aussenspiegel ist nicht mehr Original,
aber leider hatte der Autoverwerter keinen in meiner Wagenfarbe da...😉
@Michi126: Würde gerne sehen wie es aussieht mit dem polierten Tiefbett.
Mfg Alex
@alexanderschiller
Ja ich mache morgen Bilder.
Ich selbst finde sieht gut aus. Aber nochmal würde ich das nicht machen. Die sind einfach scheiße zu pflegen.
1-2 Tage nach dem waschen siehste wieder den dreck drauf. Ständig muss man die polieren und versiegeln damit es gut ausieht.
Hab mal ein Bild mit dem Handy auf die schnelle gemacht von den polierten Felgen gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Michi126
Hab mal ein Bild mit dem Handy auf die schnelle gemacht von den polierten Felgen gemacht.
Wow....😰😎
Ähnliche Themen
Da klinke ich mich doch mal mit ein :-)
- OZ Nova (VA) 8,5x18 ET6 235/40 ZR18 95W
- OZ Nova (HA) 10x18 ET19 265/35 ZR18 95W
Wer die kompletten Daten und weitere Bilder sehen möchte, einfach auf den "Fahrzeug-Steckbrief" klicken
Zitat:
Original geschrieben von michse_ger
Was hast Du gegen meine Rollos? Die waren drin und ich sitz eh vorn...Zitat:
Original geschrieben von Highliner-HH
Zu Geil die Rollos hinten!
Wenn du sie nicht mehr haben willst nehem ich sie!
War ernst gemeint! Sind geild die dinger!
@Michi126:
Jaaa, man sieht den unterschied sofort ... sieht schon, glänzend gut aus
mit dem polierten Felgenbett. Gefällt mir sehr gut.
Die putzerei würde mich auch fertig machen....🙁🙁
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von shoru
Sehr schön, aber den Dachkantenspoiler würde ich persönlich weglassen!
Ich bin mir bei der Sache auch noch nicht 100% sicher.
Es nervt mich aber gewaltig dass bei dem kleinsten Regen oder nasser Strasse, die gesamte Heckscheibe "verrotzt" ist.
Da ich schon etliche andere Autos gefahren bin (u.a. Touring mit dezentem DK-Spoiler) und hier nie solche Probleme hatte wie beim E39,
bin ich halt am überlegen.
Daher ist das Teil auch noch nicht in Wagenfarbe lackiert und das Vorhaben erstmal "Geparkt".
Zitat:
Original geschrieben von Highliner-HH
Wenn du sie nicht mehr haben willst nehem ich sie!Zitat:
Original geschrieben von michse_ger
Was hast Du gegen meine Rollos? Die waren drin und ich sitz eh vorn...
War ernst gemeint! Sind geild die dinger!
Tut mir Leid, aber die bleiben drin. Ich finde sie nicht schlecht und allemal besser, als diese Dinger die man mit Saugnäpfen an die Scheiben pappen muss. Man braucht sie ja nicht das ganze Jahr über, aber bei Bedarf hochziehen und einhängen - fertig. Und das Heckrollo ist elektrisch und wird auch bei Bedarf benutzt.
Gruß und frohe Ostern
michse_ger
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Hallo zusammen,seit paar Wochen bin ich ein stolzer e39 Fahrer und nun steht mein Dicker auf dem schönen orig. BMW Alufelgen 🙂.
Man freut sich immer wieder, wenn die Sonne scheint und dann cruisen und die Fahrt genießen.
Mfg
Cool du kommst aus Lippe, dann hab ich ja nen Kollegen aus der Region 🙂 Mache nachher mal Fotos und stelle meinen rein.
Zitat:
Original geschrieben von mr-vmax
Cool du kommst aus Lippe, dann hab ich ja nen Kollegen aus der Region 🙂 Mache nachher mal Fotos und stelle meinen rein.Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Hallo zusammen,seit paar Wochen bin ich ein stolzer e39 Fahrer und nun steht mein Dicker auf dem schönen orig. BMW Alufelgen 🙂.
Mfg
Nun lade endlich die Fotos hoch du geiziger Lipper 😁 🙂.