STELLT MAL BITTE BILDER VON EUREN ROLLERN REIN!!!!!

hallo

wär ganz nett wenn ihr mal Bilder von euren Rollern reinstellt.
Freue mich über viele Fotos 😉

von mir kommt auch noch eins rein^^

mfg Daniel

Beste Antwort im Thema

Haste eigentlich auch noch was anderes drauf als dein BILD-Zeitungsniveau...????

Dein "Antichina Gelaber" interessiert doch hier niemanden sonderlich, da du für diese Art der Fehleinschätzungen bereits bekannt bist! Deine Vorurteile gegen die P.R. China grenzt ja schon an Chauvinismus und Fremdenfeindlichkeit !

Früher waren es die "Spagettifresser, Franzmänner, Briten oder Fidschis"...jede Generation hat da so ihre "Feinbilder gehabt. Bei dir sind eben jetzt die Chinesen dran...!

Das ist nicht nur unqualifiziert sondern bereits peinlich für dieses Forum...!

149 weitere Antworten
149 Antworten

Hier Bilder von meinem e-max 110s

Front
Vorne seitlich
Seite
Hinten seitlich

Grüße

na dann mache ich auch mal mit *g*

ende februar neu gekauft, und geht erstaunlich gut für nen 4 - Takter finde ich...

mfg

martin

Dsc00164

Und hier ist mein Chinaböller😁

Hat 9600 Kilometer auf dem Tacho. Als ich ihn 10/2007 kaufte waren es 0. Und wird seit 11/2008 nicht mehr benutzt.

Mein Piaggio x9 und mein Fahrrad !

Ähnliche Themen

Hier meine 2 Italienerinnen😁

Die Weiße, mein Alltags- Gerät.
Die Schwarze for FUN!!!!

Meine Aprilia SR 50 R als ich sie gekauft hab...

(is gebraucht)

mfg

Kreidler Roller RMC E 50 Bj.2008

Ich weiß,ich weiß ein Chinaroller,bin dennoch damit hoch zufrieden.

Gruß Dieter

Hy Leute , 😉
Hier sind ja nur fast alles Neuere Roller-Typen zusehen,da zeige Ich euch auch mal ein Bild von meiner Vespa V 50 Bj. 1976 🙂
Mfg
Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von audi--vw.88

Zitat:

Die Chinesen mit ihrer kopierenden und zerstörenden Art gehören aber zu dem Volk dazu, was ich nicht abkann

da muss ich dir recht geben . wie die schon mit den tiere umgehen ,also die die sie essen hunde ,katzen ,ect. ich meine z.b. lebenden tieren das fell abziehen

Naja,die Franzosen und Italiener essen auch Weinbergschnecken,Froschschenkel usw.,wir Deutschen schmeissen nebenbei auch lebende Tiere ins heisse Wasser um sie zuverzehren. Es gibt auf der Welt eben verschiedene Esskulturen und das ist auch gut so.Wenn man Anstoß daran nimmt ist es natürlich sein gutes Recht,gleichzeitig müsste man,aber dann in Deutschland/Europa (und im Rest der "zivilisiten" Welt) ein Verganer sein.Siehe "Massentierhaltung,Tiertransporte,Schlachthöfe usw.

Dies ist doch ein Technik Forum? Man sollte sich nie zuweit aus dem Fenster lehnen.

Einen nettern Gruß vom Dieter

Mein NRG hat einen Sportpott und TopCase bekommen...

Cimg8934
Cimg8931

Und das ist meiner!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blue Devil 74

Hy Leute , 😉
Hier sind ja nur fast alles Neuere Roller-Typen zusehen,da zeige Ich euch auch mal ein Bild von meiner Vespa V 50 Bj. 1976 🙂
Mfg
Wilfried

EDELST!

Zitat:

Original geschrieben von bernermer

Hier meine 2 Italienerinnen😁

Die Weiße, mein Alltags- Gerät.
Die Schwarze for FUN!!!!

EBENFALLS!

Update
Meiner nach dem feuern fangen...

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Blue Devil 74

Hy Leute , 😉
Mfg
Wilfried
EDELST!

Hallo, 😉

Danke für dein Lob,so etwas höhrt man sehr gerne

Mfg

Wilfried 😁 🙂 😛 😉

Deine Antwort