STELLT MAL BITTE BILDER VON EUREN ROLLERN REIN!!!!!

hallo

wär ganz nett wenn ihr mal Bilder von euren Rollern reinstellt.
Freue mich über viele Fotos 😉

von mir kommt auch noch eins rein^^

mfg Daniel

Beste Antwort im Thema

Haste eigentlich auch noch was anderes drauf als dein BILD-Zeitungsniveau...????

Dein "Antichina Gelaber" interessiert doch hier niemanden sonderlich, da du für diese Art der Fehleinschätzungen bereits bekannt bist! Deine Vorurteile gegen die P.R. China grenzt ja schon an Chauvinismus und Fremdenfeindlichkeit !

Früher waren es die "Spagettifresser, Franzmänner, Briten oder Fidschis"...jede Generation hat da so ihre "Feinbilder gehabt. Bei dir sind eben jetzt die Chinesen dran...!

Das ist nicht nur unqualifiziert sondern bereits peinlich für dieses Forum...!

149 weitere Antworten
149 Antworten

Und noch einmal :

Hier, bitte:

Auf einer der steilsten Passstrasse Österreichs, dem Loiblpass...

Das Pass-Ross

Zitat:

Original geschrieben von PEGOL

SACHS Bee 125, ein sogenannter "Chinakracher", jedoch mit deutschen Wurzeln aus Nürnberg : " Das Teil ist sehr zuverlässig und grundsolide !"

Mit deutschem Namen...von Wurzeln kann keine Rede sein. 🙄

Das das Ding grundsolide ist, darfst du behaupten wenn das Ding 15Jahre und 50000km aufwärts problemlos hinter sich gebracht hat.
Vorher ist diese Aussage einfach nur lächerlich...

Haste eigentlich auch noch was anderes drauf als dein BILD-Zeitungsniveau...????

Dein "Antichina Gelaber" interessiert doch hier niemanden sonderlich, da du für diese Art der Fehleinschätzungen bereits bekannt bist! Deine Vorurteile gegen die P.R. China grenzt ja schon an Chauvinismus und Fremdenfeindlichkeit !

Früher waren es die "Spagettifresser, Franzmänner, Briten oder Fidschis"...jede Generation hat da so ihre "Feinbilder gehabt. Bei dir sind eben jetzt die Chinesen dran...!

Ähnliche Themen

hallo
hier meiner

@yuk945t
welche pässe biste gefahren ?

.

. .

Zitat:

Original geschrieben von audi--vw.88

hallo
hier meiner

@yuk945t
welche pässe biste gefahren ?

Hi,

von den bekannten Pässen und Bergstrassen waren wir am Katschberg, Nassfeld, Pfaffensattel, Sölkpass, Seebergsattel, Gailbergsattel, Loibl und kleiner Loibl, Schaidasattel, Hebalm, Gaberl, Turracher Höhe, Gscheid, Hals, Pallfau, Semmering, Wechsel, Preiner Gscheid, Rohrer Sattel. Und eine Reihe von lokalen Bergwegen, teils mit Schotterstrasse. Interessanterweise ist ausgerechnet eine lokale Strasse im Wiener Raum die einzige gewesen, die uns fast abgewürgt hätte... aber eben nur fast 🙂

Insgesamt ist alles gut gegangen, wobei die Geschwindigkeit schon auch mal auf 25-30 Km/h sinkt (was mir aber vollkommen egal ist). Sorgen machen mir nur die Reifen auf Schotterstrassen und die Variomatik-Belastung. Bis jetzt hat sie aber tapfer gehalten (und ist auch schon 14.000Km alt...).

Falls Du Dich für Pässe/Bergstrassenfahren interessierst: Hier findest Du die meisten der befahrenen Strassen - und noch einiges mehr ÖAMTC Bergstrassen

Liebe Grüsse,
Willi

ahh
ok naja interessieren war mit einen eltern in italien im urlaub und dann sind mir halt gothart und so die dinger gefahren was ich viel besser finde als autobahn .
danke für den link aber im österreichichen raum bin ihc net so ft komm aus em saarland

Zitat:

Original geschrieben von PEGOL

Es sind Schraubererfahrungen...nichts als Schraubererfahrungen!

PS: Ich habe nie behauptet, dass ich jedem Land gegenüber offen eingestellt bin. Die Chinesen mit ihrer kopierenden und zerstörenden Art gehören aber zu dem Volk dazu, was ich nicht abkann!

Zitat:

Die Chinesen mit ihrer kopierenden und zerstörenden Art gehören aber zu dem Volk dazu, was ich nicht abkann

da muss ich dir recht geben . wie die schon mit den tiere umgehen ,also die die sie essen hunde ,katzen ,ect. ich meine z.b. lebenden tieren das fell abziehen und so weiter und so weiter ihr aber bestimmt schon reportagen gesehen

hoii.....^
hier mein baby......
is zwar schon neun jahre alt
und läuft nich aba neja wird schon
wieda.....xD

ohh hab mir mal gerademein bild angesehen und da fällt mir auf ist noch ein altes das letzte weil da noch die verkleidung fehlt

@jero G
schöner roller

Ich dachte mir ich Hole ihn mal wieder rauf, sind ja wieder viele neue Mitglieder mit vielen neuen Rollern 🙂

Im anhang 2 Bilder von meinem von Gestern...

Grüße Dani

@ bachgauman,
mit deinen Bildern kann man sich ja die Augen verblitzen -wie wurde das geschafft ein ca. 30 Jahre altes Fahrzeug in einen fast fabrikneuen Zustand zu erhalten ?
Mir fehlte nur noch ein Foto mit abgehobenen Tunnel ... auf den Motor geblickt.
Trotzdem volle Hochachtung vor dieser Arbeitsleistung ! absolut Spitze !

Deine Antwort