STELLT MAL BITTE BILDER VON EUREN ROLLERN REIN!!!!!
hallo
wär ganz nett wenn ihr mal Bilder von euren Rollern reinstellt.
Freue mich über viele Fotos 😉
von mir kommt auch noch eins rein^^
mfg Daniel
Beste Antwort im Thema
Haste eigentlich auch noch was anderes drauf als dein BILD-Zeitungsniveau...????
Dein "Antichina Gelaber" interessiert doch hier niemanden sonderlich, da du für diese Art der Fehleinschätzungen bereits bekannt bist! Deine Vorurteile gegen die P.R. China grenzt ja schon an Chauvinismus und Fremdenfeindlichkeit !
Früher waren es die "Spagettifresser, Franzmänner, Briten oder Fidschis"...jede Generation hat da so ihre "Feinbilder gehabt. Bei dir sind eben jetzt die Chinesen dran...!
Das ist nicht nur unqualifiziert sondern bereits peinlich für dieses Forum...!
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blue Devil 74
Hallo peugeot - fahrer "Zenith" 😉Zitat:
Original geschrieben von peugeot-fahrer
EDELST!
Danke für dein Lob,so etwas höhrt man sehr gerne
Mfg
Wilfried 😁 🙂 😛 😉
So Hier mal Aktuelle Bilder Meines 2 Jahre und 5 Monate alten Roller
auch wenn ich ihn Als Schrotthaufen bezeichne ich Liebe ihn einfach
Nun ein Paar warme worte zu den Bilder
Bild 01 Nach einer Etwas großeren Boden Welle ist mir der Sowieso schon lose unbeladene Gepackträcker abgerissen und hat an sich keine Schäden hinterlassen die nicht schon vorher gewesen waren.
Bild 02 So hab ich das das mal eben auf die schnelle wieder geflickt wobei man da noch den Tankdeckel einfach so abziehen konnte da das Loch irgendwie zu groß geworden ist.
Bild 03 Eine schöne Gerade Landstraße wo man sieht wie schnell der Schrotthaufen doch tatsächlich fahren kann und das mit Drossel ah ja das, das Plastik Glas nach der zeit nicht mehr ganz klar ist ist ja fast schon normal.
Bild 04 Hier sieht man schon leichten Rost und meine Schleifspuren am Seiten und Hauptständer
so ein Roller hat einfach zu wenig Schräglagen Freiheit
Bild 05 Rost am Auspuff den ich vor rund einem Jahr neu gelackt habe ich lass den jetzt so bis er abfällt.
Bild 06 Nochmal die Gesamt Ansicht meines Fuhrparks
Besonderes Augenmerk sollte man nochmal auf die Sitzfläche richten die hat wohl etwas unter der Sonne, regen und Schnee leicht gelitten ist auch schon seit rund einem Jahr nicht mehr Wasserdicht
PS: die Heck Verkleidung habe ich inzwischen mit viel Silikon wieder einigermaßen in Form gebracht muss mich nur noch die tage darum kümmern alle Gummileitungen einschließlich des ASS mal mit Silikon zu überziehen damit sie nicht abreisen oder sich die Risse zu löchern entwickeln
Hoffe euch hat die Kleine zur Schaustellung meines Schrotthaufen namens REX RS 450 gefallen
Edit:
Der Gute hat natürlich schon seine 11500 km Runter da darf er auch mal ein bissen Scheiße aussehen
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Hallo und das ist mein Roller ,Fahre ihn schon 3 Jahre und hat schon mehtr als 13 tausend km drauf ,fahre ihn hauptsaächlich zur Arbeit ,und zum Einkaufen (wenn man nicht soviel braucht ),bin sehr zu Frieden mit ihm .