ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. STELLT MAL BITTE BILDER VON EUREN ROLLERN REIN!!!!!

STELLT MAL BITTE BILDER VON EUREN ROLLERN REIN!!!!!

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 19:12

hallo

wär ganz nett wenn ihr mal Bilder von euren Rollern reinstellt.

Freue mich über viele Fotos ;)

von mir kommt auch noch eins rein^^

mfg Daniel

Beste Antwort im Thema

Haste eigentlich auch noch was anderes drauf als dein BILD-Zeitungsniveau...????

Dein "Antichina Gelaber" interessiert doch hier niemanden sonderlich, da du für diese Art der Fehleinschätzungen bereits bekannt bist! Deine Vorurteile gegen die P.R. China grenzt ja schon an Chauvinismus und Fremdenfeindlichkeit !

Früher waren es die "Spagettifresser, Franzmänner, Briten oder Fidschis"...jede Generation hat da so ihre "Feinbilder gehabt. Bei dir sind eben jetzt die Chinesen dran...!

Das ist nicht nur unqualifiziert sondern bereits peinlich für dieses Forum...!

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

Zitat:

Hallo Werner,

 

ich bin sogar aus dem letzten Jahrtausend! Und trotzdem habe ich hier in noch keinem einzigen Beitrag ein Bild eingebaut gesehen, oder habe ich nur nicht genau genug geschaut, oder was falsch in meinem Browser eingestellt. :-) Mach mich bitte schlau, damit ich üben kann! Ewald

Unterhalb des jewiligen Beitrages findest du nen kleinen Kasten mit Dateianhängen. Und das sind die Bilder.

Moinsen,

Zitat:

Original geschrieben von rudisherrchen

Oder bin ich nur zu blöd?

Du hast bestimmt schon in die Hilfe geschaut, oder? Dann hast Du doch auch den Abschnitt 2.7 gefunden: Was sind Anhänge?

Im übrigen gibt es beim Schreiben eines Beitrags auch einen fetten gelben Button unterhalb des Textfensters: "Bild(er) hochladen" :rolleyes:

Nix für ungut - wer lesen kann... :D

am 16. Oktober 2009 um 18:12

Hallo Leute!

Sicher habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich weiß schon was ein Dateianhang ist.

Nur sehe ich in einem Beitrag mit Dateianhang kein Bild des Dateianhangs, sondern einen Kasten in dem steht (siehe mein Dateianhang hier: motortalkforum)

Dateianhänge

Frosch im See (17345 mal aufgerufen)

Deshalb habe ich auch geschrieben:

Zitat:

....Und trotzdem habe ich hier in noch keinem einzigen Beitrag ein Bild eingebaut gesehen

oder sieht jemand hier in motortalk wie in anderen Foren direkt das Bild im Beitrag, wie zum Beispiel in meinem Dateianhang hier: forumbild?

Oder müsst Ihr wie ich "Dummchen", der nicht lesen kann ;-) erst auf den Dateianhang klicken um das Bild angezeigt zu bekommen?

Ewald

Richtig! Drauf klicken ist des Rätsels Lösung. ;)

Moinsen,

Zitat:

Original geschrieben von rudisherrchen

... oder sieht jemand hier in motortalk wie in anderen Foren direkt das Bild im Beitrag, wie zum Beispiel in meinem Dateianhang hier: forumbild?

nö...

Find' ich auch schöner so. Stell Dir mal vor da kommen dann so Trollos daher und machen einen Fullquote von einer Bilderstrecke... gräßlich! Da gehen mir schon die Nackenhaare hoch, wenn ich das hier bei manchen Textbeiträgen sehe.

am 18. Oktober 2009 um 0:25

Hallo MicSan

Zitat:

...und machen einen Fullquote von einer Bilderstrecke... gräßlich...

da stimme ich Dir zu!

Allerdings zum Bilder anschauen in einem Thread wie diesem oder bei Anleitungen mit Fotos zur Illustration, die dann an der richtigen Stelle im Textzusammenhang stehen, finde ich die Lösung hier eben eher mager.

Das Problem mit Bildern im Quote kann man versuchen mit Disziplin zu lösen, funktioniert aber sicher nicht 100%ig. Aber für den Softwareprogrammierer ist es keine unlösbare Aufgabe im Quote die Bilder einfach wegzulassen.

Aber es ist halt wie es ist! Nur denke ich sachliche Kritik hat doch noch nie geschadet, sondern vielleicht schon mal Verbesserungen gebracht.

Ewald

am 21. Februar 2011 um 17:41

Und das ist mein neuer Roller ,es ist ein XXL Roller ,da hat man echt viel Beinfreiheit ,ich fahre ihn jetzt etwas über ein Jahr ,und mein Sohn (10 ) fährt auch mit ,wenn das Wetter nicht so schlecht ist !!

Da hab ich auch noch was farblich vergleichbares in den Garagen stehen. Und der ist echt bissig!

Die Farbe ist leider nicht mehr so dolle glänzend. Hat halt schon ein paar Jährchen aufm Buckel:

Orange ist eine schöne Farbe!

Grüße

Tina

Foto045

Der Roller ist schon ganz gut. Aber Orange? Nein! So ist er besser:  

Libertys
am 21. Februar 2011 um 23:20

Na, hier ist meiner. Piaggio NRG MC2 LC 50, Bauj. 1996 ca. 26.000km runter. Läuft wirklich noch top.

Unsere 3 Roller

http://img156.imageshack.us/img156/3886/kopievonbild0332.jpg

Meine MBK Booster SA05 NG Bj. 99 mit ~9800Km Aufer Uhr.

Rex RS500 Street meiner Mutter.

am 23. Februar 2011 um 20:54

Orange ist schon gut ,denn man wird im Dunkeln schneller gesehen ,als wenn man ein dunckeln (schwarz ) fährt ,und er ist vorne voll beleuchte . Ablendlicht 2 Lampen ,dann Standlicht 2 Lampen ,Blinker 4 Stück ( 2 etwas oben ,und 2 am Spiegel ) ,sowie habe noch 2 Lichter im Spiegel !!

Hier mein Roller zugelassen im Sptember 2010 und hat jetzt 1049km runter ohne Probleme. Peugeot Kisbee 4 Takt.

Bild-002

Der Rex (Gildo) unter den Rollern !

Unser Scooter 50 2Takt in 1. Hand seit ca. 9 Jahre

Er läuft und läuft....

Hpim1667
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. STELLT MAL BITTE BILDER VON EUREN ROLLERN REIN!!!!!