Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^

BMW 3er E36

In jedem Mann steckt noch ein Kind.. 😉

Klick

Viel Spaß..

Beste Antwort im Thema

Is doch das geilste, was es gibt 😁
Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.

Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.
Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.

Meiner beim driften

285 weitere Antworten
285 Antworten

Langsam kriegst ja raus, wie man Bilder mit Dynamik macht. 🙂

(oder war das auch wieder die Vollautomatik? Bin grad zu faul, die EXIF auszulesen.) 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Langsam kriegst ja raus, wie man Bilder mit Dynamik macht. 🙂

Bild 4 sieht klasse aus. 🙂

Boah, ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf den blöden Schnee (nein ich hatte keinen Unfall)!
Hab mich am Anfang echt drauf gefreut aber es reicht langsam. Bei uns schneit es immer wieder munter weiter, ich kann nicht mehr normal autofahren, mir wär eine ordentliche Beschleunigung auf trockener Straße echt lieber als durchgehendes Rumgerutsche und in-die-Garageneinfahrt-Gekämpfe.

Naja ich hab auch einen 323ti ohne ASC+T aber ich will nimmer🙁

Och, wegen mir kann das bis Mai so weitergen 😁
Dann sind die Winterreifen endlich mal vor den Sommerreifen runtergefahren 😁

Ähnliche Themen

An dem Schnee nervt mich eigentlich nur, dass ich nen Durchschnittsverbrauch von 11,5 Litern habe. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

An dem Schnee nervt mich eigentlich nur, dass ich nen Durchschnittsverbrauch von 11,5 Liter habe. 😁

Du sollst Dir das Zeug doch nicht in den Tank schieben!!!! 🙂

mir geht der schnee auch so langsam auf die eier, muss immer den gefrohrenen Matschbollen ausweichen......

Viel schlimmer als Schneematsch finde ich die Löcher in den Straßen!!! Die sind zum teil so tief, dass man angst bekommt es kommen gleich Australier raus...

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

mir geht der schnee auch so langsam auf die eier, muss immer den gefrohrenen Matschbollen ausweichen......

Mir auch!

Aber nur, weil die Vollidioten von der Stadt hier anstatt Salz inzwischen tonnenweise Splitt streuen.

Da freuen sich die Steinschläge.

Ich bin stinksauer. 😠

Schei$$ Stadt, dieses Bochum.
Überall Krater in den Straßen, wo halbe 17"ller reinpassen, und nu noch dieser Splitt dazu.
Da macht Autofahren keinen Spaß mehr.

Ich fahre nunmehr wie eine Oma, um möglichst viel Abstand zum Vordermann zu erreichen, um den Lack wenigstans halbwegs zu schonen und nicht in tiefe Schlaglöcher zu geraten. 🙁

naja, das mit dem splitt ist ja nur folge dessen, weil kein salz mehr vorhanden ist.
somit die einzig vernünftige alternative.

die riesen löcher nerven mich jedoch auch, kaum eine straße, die nicht davon betroffen ist.

*Einem Loch ausweichen - in zwei reinfahren* 😠

Ach, ab nem gewissen Tempo fliegt man da quasi drüber. 😁

So, mir reichts jetzt komplett, komm aus dem Ort raus und darf gleich mal ne Vollbremsung einlegen weil durch den Sturm vor mir einfach ein 40cm Schneeberg auf der Straße war, Gott sei Dank kann man hier von einem Ort zum übernächsten auch ohne großen Umweg anders fahren.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

So, mir reichts jetzt komplett, komm aus dem Ort raus und darf gleich mal ne Vollbremsung einlegen weil durch den Sturm vor mir einfach ein 40cm Schneeberg auf der Straße war, Gott sei Dank kann man hier von einem Ort zum übernächsten auch ohne großen Umweg anders fahren.

Echt 😰 Ich wohn nur 10km weit weg, hier regnets bei +3*C 😕

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Echt 😰 Ich wohn nur 10km weit weg, hier regnets bei +3*C 😕

Gruß

Also mittlerweile hat der Regen vieles plattgemacht aber gestern hats bei meiner Fahrt noch nicht geregnet.

Hab sogar noch ein Foto gemacht, kommt natürlich wieder nicht ganz so extrem rüber aber an ein Durchkommen war (zumindest für mich) nicht zu denken.

Edit: man beachte dass die mittig zu sehende Rille noch zur linken Fahrspur gehört.

020220101108

naja, das ganze sieht aber noch ganz gut befahrbar aus! keine steigung, scheinbar wenig verkehr und eine ein- bzw. freigefahrene spur...

da hättest du mal bei uns sein müssen! da waren die straßen teils mannshoch verweht!! viele straßen waren gesperrt, weil die fräse garnicht hinterher kamen 😉

Deine Antwort