Stellt euch vor euer Auto sähe so aus...!
Moin Leute,
ich dachte mich trifft der Schlag als ich heute morgen zu meinem Auto komme....
Hätte heulen können die schöne Stosstange kaputt...
was für ein Schaden und nur so ein Zettel hinterm Wischer SORRY melden uns später..
Beste Antwort im Thema
kannst eigentlich froh sein dass
1. nichts weiter passiert ist und
2. das du endlich diese hässliche Stange los bist 😉
38 Antworten
hehe 😉
ja ich werde mal schauen was jetzt kaputt ist genau und denn sehe ich weiter erstmal muss er wieder anspringen das ist wichtig
mfg
Gunnar
Sehe das genauso wie Troja... 🙂
Versicherung hat immer den unangenehmen beigeschmack des Hochstufens bei...
Wäre mir auch lieber, wenn sich jemand so mit mir einigen möchte. 😉
Ja schau mal nach und berichte. 🙂
Hat Sie dir den Anlasser auch gekillt dabei oder wat? *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Manmanman... 🙄Klar verbiegt sich der Träger, wenn jemand dranfährt. Die Schürze hält nix. Besonders die nicht. 😁
Ich kenn das so, dass die Verkleidung durch die Kraft des Aufpralls sich aus dem Träger ausklipst. Zumindest beim OT. GFK ist steif & unflexibel und bricht wie ne Eierschale.
nein maakus aber ich hatte doch mal gepostet hier das die karre nicht ansprang und ich auf Fehlersuche ging habe gerade neues Getriebe und Kupplung von Sachs eingesetzt nach einem Getriebeschaden und denn lief er wie einSack Nüsse und jetzt springt ergarnicht mehr an zwischendurch hatte ich iuhn mal für paar minuten ganz normal zum laufen bekommen ohne mucken doch zwischendurch spuckte er immer wieder mal naja dachte es läge am Kabel aber scheint wohl nicht so...jetzt muss ich umso schneller suchen nach dem fehler
Ähnliche Themen
Moin TS!
Sicher ist so ne Sache schlimm,und niemand kann besser darauf reagieren als der unmittelbar Betroffene.Bei der zureichenden Aufprall-
energie macht GFK knack,und fällt auf den Boden.Hättest Du einen Orig.-Stossfänger,ob lackiert oder nicht,würde dessen Ende ins irgendwo
zeigen,was dein Auto auch nicht aufwerten,und Dir keine freude bringen
würde,abngesehen vom Träger!Wenn dir der "Rempler",in Form Deiner Machbarin,bekannt ist,dann teste die Sache auf VERNÜNFTIGE Weise aus.
Wenn die Tante ne "ZIEGE"is,nimm Dir nen Anwalt,oder machs mach Maatins-Art,geh mal Essen.Weiss ja nich wie gross die Welten zwischen Dir und Deiner Nachbarsdame sind,hast doch bestimmt keine
Rückbank!!!!Zeig Ihr doch mal Deine Anlage!!!!!!!!!
Naja, ich würde es als Anlass nehmen wieder eine schöne Stoßstange dranzubauen... 😁
ach, jungs, hört doch auf.
seine heckverkleidung sah ok aus.
die passte sehr schön zur cleanen
optik und er mochte sie so.
ich habe noch eine in gl-optik.
da mußt du dann nur die kennzeichen-
einfassung einarbeiten.
ich habe auch noch eine front in
golf 3-gl-optik mit neblern, bei der
aber leider die blinker fehlen und
bei der man den einen halter wieder
einfasern muß. alles vom vorbesitzer,
der damit defekte und fehlende teile
vom zender-kit ersetzte. bäh.
bei bedarf - pn.
Oje, eine absolute Horrorvorstellung!
Ich denke aber es ist besser das über die Versicherung zu regeln.
Auch wenn man sich einigermaßen mit der person versteht die den Schaden verursacht hat. Nachher ist doch noch mehr kaputt oder die Reparatur wird was teurer und die Person will oder kann dann doch nicht das ganze bezahlen... Wie das halt so ist!
Dann kann man das immer noch über die Versicherung machen! sollte es doch zu teuer werden!