ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stellt euch vor euer Auto sähe so aus...!

Stellt euch vor euer Auto sähe so aus...!

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:27

Moin Leute,

ich dachte mich trifft der Schlag als ich heute morgen zu meinem Auto komme....

Hätte heulen können die schöne Stosstange kaputt...

was für ein Schaden und nur so ein Zettel hinterm Wischer SORRY melden uns später..

 

Beste Antwort im Thema

kannst eigentlich froh sein dass

1. nichts weiter passiert ist und

2. das du endlich diese hässliche Stange los bist ;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. Februar 2009 um 19:24

Wenn deine Nachbarin das eben schon bei der Polizei gemeldet hat, und dir auch noch einen zettel hinterlassen hat, dann nimmt sie es wenigstens nicht auf die leichte Schulter.

Kann ja tatsächlich sein, das sie es echt eilig hatte, mit richtig pfeffer aus der Lücke.. KRACH.. und das GFK zeug zerhauts doch immer gleich gar fürchterlich. Dann noch die Kälte/Frost, dann ist das GFK-Zeugs auch nicht so elastisch, und splittert wie blöd.

Sei froh das nicht mehr passiert ist, und das dir nicht das Auto geschrottet wurde mit Fahrerflucht.

Trotzdem Ärgerlich, schon wegen der umbauerei.

Das berechtigt schon mal nicht einfach so, weg zu Fahren und ein zettel wir melden uns! auch nicht! wusste die Nachbarin wem sie da rein gefahren ist? wenn ja, hätte sie auch ihre Tel. Nr. hinterlassen können.

am 4. Februar 2009 um 20:57

Wenn man den Unfall binnen einer gewissen zeit selber meldet ist es keine Fahrerflucht. Ich glaub 2 oder 3 Stunden maximal. Es heisst zwar SOFORT aber da sagen die dann nix.

Zettel an der Scheibe gilt nicht, das muss man als Verursacher polizeilich melden. Stellt euch vor ihr rummst einen drauf, klemmt nen zettel hin, und ein schuljunge macht sich nen spaß und zeiht ihn wieder ab..und ihr werdet verdonnert wegen fahrerflucht.

Und bei der Polizei werden eben die Nummernschilder/Daten u.s.w. vermerkt. Der Zettel war nur eine Gefälligkeit, sie hätte es nicht tun müssen.

Und eben wie gun107 schon sagte : Die Polizei wusste schon bescheid, es war schon gemeldet.. damit war der Käs vom Tisch, und ihr Teil getan. Somit hat sie ihre Schuld gestanden, und gun107 kann sich mit dem Wisch an ihre Versichrung wenden, bzw. die Daten geben lassen.

am 4. Februar 2009 um 21:04

GFK hin oder her, die muss ja Dampf drauf gehabt haben um da so einen Krater reinzuschieben. Wär das ein typischer Ausparkrempler wär es vielleicht gerissen aber nicht so stark rausgebrochen. Blöde Sache, bei den Temperaturen macht sowas ja besonders Spaß wieder zu erneuern. Ich wär durchgedreht.

Na kommt 4 Schrauben. ;)

Was ich denken würde, wenn mein Auto frühs so aussehen würde? Welcher Assi hat versucht in meine Garage zu fahren? :D

Ärgerlich... aber was will man machen. Tauschen, bezahlen lassen und gut. ;)

Und vllt. noch n Essen rausschlagen, wenn ihr das Bar regelt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

GFK halt..

Du sagst es... :rolleyes:

 

Klassischer Versicherungsschaden. Die Regulierung sollte kein echtes Problem darstellen.

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 17:05

so Leute habe mich heute mal untergelegt um zu schauen also die hat mir den ganzen GL Träger rausgezogen ich hoffe mal das da nix unten verzogen ist wegen der Befestigungslöcher des Metallträgers alles in allem ein Schaden von mindestens 1000 Euro genaueres weiss ich wenn er Montag in die werkstatt geht die sind im Moment im Urlaub.

mal ne Frage zu VW kann ich ihn nicht bringen oder weil das keine Originalteile waren oder?

war ja eine Ingo noak Stossstange

sieht echt schlimm aus und SIE hat wohl GAS und BREMSE verwechselt.....man man

Einen Gutachter solltest du dir, nehmen! egal, ob es über Versicherung geht oder nicht!

 

kannst eigentlich froh sein dass

1. nichts weiter passiert ist und

2. das du endlich diese hässliche Stange los bist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

kannst eigentlich froh sein dass

1. nichts weiter passiert ist und

2. das du endlich diese hässliche Stange los bist ;)

...volle Zustimmung zu Punkt 2....:D

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

kannst eigentlich froh sein dass

1. nichts weiter passiert ist und

2. das du endlich diese hässliche Stange los bist ;)

...volle Zustimmung zu Punkt 2....:D

*lol* dito! :D

Er wartet auf antworten nicht auf Kommentare wie hässlich seine Stossis sind!

Wenn auch zu gegeben sie nicht schön ist! und er nun wieder auf Original umrüsten kann!

Manmanman... :rolleyes:

Klar verbiegt sich der Träger, wenn jemand dranfährt. Die Schürze hält nix. Besonders die nicht. :D

bau doch die Stange mal aus und schau nach, ob sich an den Befestigungspunkten was getan hat. Wenn nein, dann hol dir eine neue Stange, lass sie lackieren, bau sie an, lass es dir bezahlen und gut. In der Nachbarschaft kommen solche Sachen echt uncool...auch wenns vllt. bisschen naiv von mir ist. ;)

Zur Erklärung...ich bin Ossi. :D

da wo ich wohne, in bayern auf dem dorf,

hätte das ganze dorf bescheid gewusst, bevor ich beim auto gewesen wäre.

deswegen würde ich das auch mit der nachbarin abklären und nicht gleich ihre versicherung einschalten.

ich brauche nämlich nette nachbarn ;)

Und wenn sich das unter einander regeln lässt ist es eh besser!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stellt euch vor euer Auto sähe so aus...!