ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stellt euch vor euer Auto sähe so aus...!

Stellt euch vor euer Auto sähe so aus...!

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:27

Moin Leute,

ich dachte mich trifft der Schlag als ich heute morgen zu meinem Auto komme....

Hätte heulen können die schöne Stosstange kaputt...

was für ein Schaden und nur so ein Zettel hinterm Wischer SORRY melden uns später..

 

Beste Antwort im Thema

kannst eigentlich froh sein dass

1. nichts weiter passiert ist und

2. das du endlich diese hässliche Stange los bist ;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Nicht gut! hat sich jemand gemeldet bei dir?

am 4. Februar 2009 um 18:32

autsch, das tut weh

 

 

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:32

ja sie sagt sie hat den Golf beim Ausparken gerammt man man das sieht aus als wenn mir rein LKW reingefahren wäre...und jetzt geht die Lauferei los...zum kotzen

am 4. Februar 2009 um 18:32

wie wollen die sich melden bitte?

du wirst kaum deine nummer am auto stehen haben

 

ich würd ausflippen wenn das mein auto passieren würde

ohaa wollen wa hoffen das er sich wirklich meldet

GFK halt..

Zitat:

Original geschrieben von gun107

ja sie sagt sie hat den Golf beim Ausparken gerammt man man das sieht aus als wenn mir rein LKW reingefahren wäre...und jetzt geht die Lauferei los...zum kotzen

gerammt ach nee... wär keiner drauf gekommen. Hat wohl die alte Fahrschulweisheit zu wörtlich genommen "wenns kracht noch 5 cm...."

kennst Du die Dame, hört sich ja so an von wegen "wir melden uns"....

Tja, sähe meiner so aus, würde ich zum Schrottplatz fahren und mir eine neue holen. Aber in Wagenfarbe schon scheiße.

 

An dem anderen ist bestimmt nichts dran, vielleicht ein paar Kratzer.

 

 

MFG Sebastian

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:43

kennst Du die Dame, hört sich ja so an von wegen "wir melden uns"....

jup war meine Nachbarin...und ich habe jetzt den Salat

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Tja, sähe meiner so aus, würde ich zum Schrottplatz fahren und mir eine neue holen. Aber in Wagenfarbe schon scheiße.

An dem anderen ist bestimmt nichts dran, vielleicht ein paar Kratzer.

Zitat:

 

Schrottplatz??????? wusste garnicht das die da auch Stossstangen haben mit Kennzeichenausschnitt;)

 

 

 

 

 

Ich wollte mal noch wissen ob du es angezeigt hast! liegt ja, nahe weil Fahrer Flucht!

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Ich wollte mal noch wissen ob du es angezeigt hast! liegt ja, nahe weil Fahrer Flucht!

 

war schon gemeldet bei der Polizei wie ich erfahren habe...also alles oki

Dann solltest du das, auch ersetzt bekommen! ob nun GFK oder nicht! ist erst mal egal!

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:56

ja das hoffe ich zumindest

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stellt euch vor euer Auto sähe so aus...!