ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. stellt Euch vor dass ... Thread

stellt Euch vor dass ... Thread

das Original hab ich im VW Sub gefunden.

meine Favoriten wären:

- Autobahn Links(Mitte)fahrer (obwohl rechts frei ist)

- NSW-Spinner

- nicht Blinker

- Raser (Wohngebiete, vor Schulen)

- extreme Drängler und Rechtsüberholer (wobei ich für letztere teilweise Verständnis habe)

 

ausser Konkurrenz ;)

- Reisschüsselfahrer, die bei hiesigen Automobilbauern arbeiten ...

Ähnliche Themen
48 Antworten

cooler threat

dies sind auch meine favouriten

- Autobahn Links(Mitte)fahrer (obwohl rechts frei ist)

- NSW-Spinner

- nicht Blinker

- Raser (Wohngebiete, vor Schulen)

- extreme Drängler und Rechtsüberholer (wobei ich für letztere teilweise Verständnis habe)

zusätzlich aber noch solche, die mit übermäßig lauter musik fahren, bei denen sollte zwar nicht der fs abgenommen werden, aber zumindest sollten sie mal von den cops angehalten werde und aufgeklärt werden.

ein bekannter hat nämlich letzt aufgrund zu lauter musik einen unfall gemacht.

 

Gruß Florian

am 29. Oktober 2004 um 12:01

Zitat:

meine Favoriten wären: ...

Genauso siehts bei mir auch aus! Die notorischen Linksfahrer gehen mir gewaltig auf die Nüsse. Ich frage mich wie man überhaupt dazu kommt, die ganze Zeit links zu bleiben?!?

Deshalb hab ich - genau wie du - auch ein bissken Verständnis für die Rechts-Überholer (hab ich au schonmal gemacht).

Die NSW-Spinner sollten auch wech, das blendet ja sowas von...

Ich stimme euch in den o.g. Punkten zu.

Dazu würde ich noch Leute rausziehen, die nicht wissen, wie breit ihr Auto ist (leider meißt ältere Mitbürger). Die fahren nämlich schön in der Mitte und blockieren den rückwärtigen Verkehr, oder bringen entgegenkommende Fahrzeuge dazu fast in den Graben zu fahren.:(

Göran

die notorischen 70km/h fahrer sind auch nicht zu vernachlässigen.

bei erlaubten 80km/h wird konstant 70km/h und bei erlaubten 60km/h ebenfalls 70km/h gefahren...

da soll mal einer durchblicken, was denen wohl so durch den kopf geht... *kopfschüttel*

Oh, ganz gerne würde ich auch solche aus dem Verkehr ziehen, die sich um die Schlange an der Linksabbiegerspur drücken und einfach die Geradeausspur solange weiter fahren, bis sie sich auf der Kreuzung in den links abbiegenden Verkehr reindrängeln. Meistens so Manager-Typen oder jüngere Proleten in dicken Autos. Da krieg ich zuviel bei.

- Linksfahrer

- Nichtblinker

- Verkehrserzieher und

- Träumer

Wären auch dabei.

Eine wirklich gelungene Umfrage wie ich finde :)

Auch meine Favoriten wären:

- Autobahn-Linksfahrer (obwohl rechts frei ist), die gern Stauführer sind mit so ca. 120 links *grrrrrrr*

- NSW-Spinner

- Nichtblinker

- Raser (Wohngebiete, vor Schulen)

- extreme Drängler (die meinen Kilometerstand ablesen können) und Rechtsüberholer (wobei ich für letztere teilweise Verständnis habe)

- Selbstüberschätzer, die mit 80 hinterm LKW ausscheren und gemütlich links rüberziehen, obwohl ich links angebrettert komme und dann in die Eisen gehen muss

- Gleiche Gruppe, die bis zum letzten Moment wartet und erst ausschert, wenn man schon fast ran ist *kotz*

- Autos mit 85 Lautsprechern und 200 Dezibel, offenen Fenstern und das ab 22:00 Uhr

- Dauerbremser, die ständig auf die Bremse gehen, obwohl gar kein Grund da ist

- Ignoranten, die einen beim Reißverschlussprinzip nicht reinlassen

- 100 Meter – Lückenlasser auf der Autobahn, egal auf welcher Spur – sodass alle Welt immer wieder in diese Lücke reinspringt und man kaum vom Fleck kommt

 

Es grüßt Euch die Verena

am 29. Oktober 2004 um 14:27

Hi

Zitat:

- 100 Meter – Lückenlasser auf der Autobahn, egal auf welcher Spur – sodass alle Welt immer wieder in diese Lücke reinspringt und man kaum vom Fleck kommt

Da würde ich nicht ganz zustimmen! 100 Meter sind natürlich übertrieben, allerdings sollte der Sicherheitsabstand scho eingehalten werden.

*sich selbst nicht ganz unschuldig vorkommt* :-)

Ich geb zu: Ich halte den Abstand auch eher nach Laune ein.

Gruß

Hi, Chris -

natürlich halte auch ich Sicherheitsabstände ein, soweit dies überhaupt möglich ist. Wir wissen aber alle, dass volle Autobahnen diese in schöner Regelmäßigkeit unterbinden und wir nicht wirklich was dagegen machen können. Ich meine nicht das extrem dichte Auffahren á la "Huch, da passte doch noch eine Zeitschrift dazwischen?", aber manche Abstände kotzen mich schlicht an, weil sie generell von Rechtsüberholern genutzt werden, um da reinzuspringen, und man selbst bleibt fast auf der Stelle. Solche Leute gehören auf die rechte Spur.

Ich tummle mich des Öfteren rechts, dort ist es meist am leersten. Wenn die Dicke aber schnurrt und Signal gibt, ziehe ich links rüber und genieße eine freie Spur, die ich viel zu selten habe ... dann aber auch mit Fahren am Limit :D

Es grüßt Dich die Verena

am 29. Oktober 2004 um 16:38

Da gibts nur eins : die HOLLÄNDER !!! :D :p

Kann ja allen fast nur zustimmen, aber eine Gruppe fehlt noch: Die Selbstzünder.

Manche überschätzen ihr Drehmoment doch gewaltig!!

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Da gibts nur eins : die HOLLÄNDER !!! :D :p

da ist richtig! das sind wirklich die schlimmsten!

und leute die auf ner 3 spurigen autobahn ,auf der mitteleren spur mit 80 kmh fahren!

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

- Selbstüberschätzer, die mit 80 hinterm LKW ausscheren und gemütlich links rüberziehen, obwohl ich links angebrettert komme und dann in die Eisen gehen muss

- Gleiche Gruppe, die bis zum letzten Moment wartet und erst ausschert, wenn man schon fast ran ist *kotz*

da kann ich ein lied davon singen!

denen würde ich den führerschein vor ihren augen verbrennen! ich sage nur das sind richtige *penner*

Kann auch nur zustimmen meine favoriten sind:

- notorische Linksfahrer

- träumer die man fast von der autobahn schieben muss wenn sie wieder vorne reinscheren

- drängler obwohl sie wissen müssten das sie nicht weiter vor könnten

- Opa mit Hut und dickem auto

gefolgt von

- Oma deren kauleiste schon rausspringt wenn sie gefahrläuft um ein oder zwei km/h schneller oder vor der richtgeschwindigkeit mit dem zeiger am tacho anzugelangen

- selbstüberschätzer die einem entgegenkommen und doch noch gemütlich rüberziehen obwohl man selbst schon fast im acker sich sieht

und ganz wichtig

- prollos die noch nie im leben für was gearbeitet haben und den dicken mackieren mit geschenktem auto des papas

gruß

manuel

BMW E46 fahrende aufdrängende Rechtsspurüberholer? :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. stellt Euch vor dass ... Thread