Stellmotor
Hallo Jungs,
hab jetzt meinen Stellmotor für die hintere Türe bekommen und habe bei genauerem Betrachten festgestellt, dass unten ein bewegliches Plastikteil sitzt, welches ziemlich locker ist. Fast zu locker finde ich.... Sitz auch auf einer Art Spirale.
Kennt sich da jemand aus; hab Angst, dass der Stellmotor schon defekt ist und ich Ihn umsonst einbau.....
Gruß Tommy
21 Antworten
Ich habs auch bei der Kälte gemacht, und bei mir ist alles heile geblieben.
Wenn du das Schloss löst, kannst du das zwar nicht da rausholen, aber es bewegen und überall hingucken.
Dann ist der Wechsel kein großes Problem, auch der Einbau nicht, denn so sieht man alles.
Blöd wird es nur wenn man die Tür nicht aufbekommt, so wie bei mir.
Dann sieht man wirklich nichts...
Aber ein Spiegel hilft, in jedem Fall.
Ich mach das blind. 😁
Ach tommy,ich hab übrigens das Paar Arbeitshandschuhe legenlassen und deine Wapuzange aus deinem Bordwerkzeug "mitgehen" lassen..... 🙄
Greetz
Cap
hey hey.....😁 Hier in der Wohnung konnt ich keine Handschuhe finden.... Werden mit Sicherheit in meinem Auto oder unter der Motorhaube liegen.......
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich jetzt auch😁Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Ja du 😛
Ich nicht.
Das Gefummel wär mir viel zu viel, da lieber schnell das Schloss lösen und mit freier Sicht und ohne Gefummel den Stellmotor wechseln. 😁
Aber wie auch immer, es ist machbar.
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
hey hey.....😁 Hier in der Wohnung konnt ich keine Handschuhe finden.... Werden mit Sicherheit in meinem Auto oder unter der Motorhaube liegen.......Gruß
Ne,die Handschuhe liegen sicher noch da,wo wir deine "neue" Haube zwischengeparkt hatten.... 😁
Greetz
Cap