stelle mich vor...!
moin!
ich dachte mir, ich stelle mich mal kurz vor. heisse seb (sebastian), komme aus hamburg, bin 21 jahre alt und lese schon lange mit.
z.zt fahre ich noch einen e36 316er compi, hatte aber in der letzten zeit echt viel ärger mit ihm. da ich sowieso wat schnelleres möchte, bin ich gerade auf der suche nach nem schickem 328er coupe (verkauft jemand?? <80000km, leder, klima, ab bj. 97).
beruflich (und zum glück auch hobby mäßig) bin ich admin in ner mittel großen firma hier in hh.
von motoren habe ich leider nicht so wirklich viel ahnung, helfe aber natürlich trotzdem, wo ich kann!!
gibts eigentlich viele hamburger hier im forum??
bei fragen fragt einfach!
tschö,
seb
-bei krassem gewitter zu hause sitzend-
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nett von dir Tommy 🙂 man wird sogar mal erwähnt! viel spaß hier! 😁 Du Stricher! 😉 Geile Idee Flo 😉 *gg*
Kann man nach so langer Zeit auch erwarten und außerdem hast du mich in deinem Abschieds Thread auch erwähnt, da musste ich mich jetzt revangieren. Path hab ich hingeschrieben, weil er auf alles ne Antwort weiß.
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von __________
[...]das mit der seks line habe ich noch gar nicht gesehen, finde ich aber gut!! 😉[...]gruß,
seb!
Also SEB-LINE🙂
sei gegrüßt!
Hi 10-fach-Underscore (hab's nachgemessen 😁 ). Willkommen auch von mir. Wenn du dich anständig benimmst wirst du hier viel Spaß haben 😉
Gruß
Danny
Willkommen im Forum.
Komme aus IZ. 😉
Ähnliche Themen
hi, du strich in der landschaft
🙂
willkommen auch von mir.
Bist du bei der Hundestaffel ? oder warum schreibst du mein Partner ?
hi!
willkommen bei MT auch von mir! 🙂
gruss, BAYERN-EXPRESS
Herzlich Willkommen auch von mir!
Viel Spass im Forum... den Nick find ich auch ein bisserl komisch, aber gut, so hab ich wenigstens nen Grund, mir deinen Namen zu merken!
Hehe.. ein lustiger Gedanke z.B.: @______ *lol*....
Sorry....
Also Servus nochmal und fühl dich hier wohl! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Und alle denken, der Tommy ist blööd und hat den Namen vergessen und schreibt drum nen Strich 😁
Nenn ihn doch Stricher 😁
Auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂
Birgit
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
willkommen im forum!
dann werden wir ihn wohl "stricher" nennen!
@nebet - der Schmäh kam schon von Flo! 😛
danke euch allen für den empfang!
also die idee mit dem stricher finde ich eigentlich nicht so gut 😉
werde jetzt erstma pennen gehen, muss morgen früh raus! nach der arbeit gucke ich mir noch n coupe an - hoffe, der geht klar, werde schon langsam unruhig und will den compi loswerden!!!
bis morgen denne!
gruß,
seb!
Willkommen im Forum ___________ (sebastian)😁
Gruß Jordy
PS: Netter Welpe😉
Grüß Dich "Seb", willkommen hier, vom Mitlesen weißt du ja schon wies läuft, misch dich hier schön ein und gebe deinen Senf immer dazu.
Super, daß wir wieder verstärkung haben 😉
Welcome @ motor-talk!
Ich muss sagen, der nick ist echt mal was anderes! 😉
Grüße..
Jetz ist nur die Frage,"wie lang muss ich den_______ machen" wenn ich ___________ anspreche🙂?