stelle mich vor...!
moin!
ich dachte mir, ich stelle mich mal kurz vor. heisse seb (sebastian), komme aus hamburg, bin 21 jahre alt und lese schon lange mit.
z.zt fahre ich noch einen e36 316er compi, hatte aber in der letzten zeit echt viel ärger mit ihm. da ich sowieso wat schnelleres möchte, bin ich gerade auf der suche nach nem schickem 328er coupe (verkauft jemand?? <80000km, leder, klima, ab bj. 97).
beruflich (und zum glück auch hobby mäßig) bin ich admin in ner mittel großen firma hier in hh.
von motoren habe ich leider nicht so wirklich viel ahnung, helfe aber natürlich trotzdem, wo ich kann!!
gibts eigentlich viele hamburger hier im forum??
bei fragen fragt einfach!
tschö,
seb
-bei krassem gewitter zu hause sitzend-
38 Antworten
Öhm, gibts da mehrere von??? 😉
Kann ja noch kommen,bald heißt es nur noch
@________ oder __________1
und irgenwann sind wir bei __________7986gjr 🙂
Is ja interessant wenn man ________ in beliebiger Länge in die Mitgliedersuche eingibt! 😁
auch von mir ein herzliches Willkommen
Dein Partner ist ja mal voll geil 😉 echt süss
Ähnliche Themen
von mir auch herzlich willkommen.
komme aus der nähe von Flensburg
naja bis HH immer noch 150km aber egal. 😁
auch von mir ein herzliches moin moin bei motor-talk.de 😁
Herzlich Willkommen auch von mir aus München!
@Flo: Bist du jetzt auf Ford umgestiegen ?? Oder habe ich da wieder was verpasst?
Moin,
ich dachte ich springe mal auf den Zug auf (das Thema passt ja)
Ich bin auch neu hier, habe mich vor einigen Tagen angemeldet und schon einige Komtare abgegeben, wusste aber nicht, das ihr euch gegenseitig vorstellt....
Also ich heiße Ingmar und komme aus Itzehoe ( ca. 60 Km nördlich von HH)
Ich arbeite in Brunsbüttel als Chemielaborant.
Habe mir im Dezember einen E36 320i touring sport gekauft und bin echt zufrieden! Bin damit von VW auf BMW umgestiegen und glaube, dass auch mein nächstes Auto ein BMW sein wird.
Habe hier schon mit vielen netten Leuten geplaudert und freue mich auf weitere interessante Themen.
Gruß
Ingmar
PS: Herzlich Willkommen SEB ______
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
von mir auch herzlich willkommen.
komme aus der nähe von Flensburgnaja bis HH immer noch 150km aber egal. 😁
Nähe Flensburg? Ich komme aus Flensburg ...
Welcome _________ ! Alles gute hier im Forum ...