Steinschlagschutz Motorhaube
Hallo,
hat jemand die Erfahrung mit einem Steinschlagschutz für die Motorhaube?
Gibt es da keine Kratzer im Lack?
Kann da was scheuern bei hoher Geschwindigkeit?
Benutzt jemand so einen Motorhaubenschutz,bist du zufrieden??
Freue mich auf eine Antwort von euch.
Mfg Harupa
Beste Antwort im Thema
So ein Hauben Bra sieht doch Mega scheiße aus huhha.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Im Übrigen....ein kurzer Boxenstopp mit reichlich Bewegung an der frischen Luft und ein paar Dehn-Übungen kann wahre Wunder bewirken.🙄Zitat:
Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5
Na klar, beim Autofahren halte ich immer Abstand. Aber das ist auch nur beim Autofahren so, sonst kann's auch mal enger werden 🙂
..das ist doch mal eine äußerst gelungene Moderatoren-Intervention 😎😁😎
Zitat:
Original geschrieben von wabasaja
..das ist doch mal eine äußerst gelungene Moderatoren-Intervention 😎😁😎Zitat:
Im Übrigen....ein kurzer Boxenstopp mit reichlich Bewegung an der frischen Luft und ein paar Dehn-Übungen kann wahre Wunder bewirken.🙄
Ich muss nicht unbedingt an die frische Luft, kann mich auch anders abkühlen.
Zitat:
Ich muss nicht unbedingt an die frische Luft, kann mich auch anders abkühlen.Zitat:
Original geschrieben von wabasaja
..das ist doch mal eine äußerst gelungene Moderatoren-Intervention 😎😁😎
das glaube ich aufs Wort Audi_Girl-SQ5 und mancher Boy hier schwitzt schon 😁...
nun müssen wir aber noch was von "Steinschlagschutz Motorhaube" hinzufügen :-)...
Zitat:
Im Übrigen....ein kurzer Boxenstopp mit reichlich Bewegung an der frischen Luft und ein paar Dehn-Übungen kann wahre Wunder bewirken.🙄Zitat:
Na klar, beim Autofahren halte ich immer Abstand. Aber das ist auch nur beim Autofahren so, sonst kann's auch mal enger werden 🙂
Danke, mir ist das hier teilweise auch etwas zu wenig subtil 🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja habe verstanden, dass es nicht der Hit ist. Ich habe auch was durchsichtiges gemeint! Aber egal, mal sehen es gemacht wird oder nicht.Zitat:
Original geschrieben von Marini
Zwischen so einer Haube und dem lackierten Bleck tritt Staub und Feuchtigkeit ein, was durch die Relativbewegungen, die immer vorhanden sein werden, zu oberflächlichen Kratzern führen wird. Wenn sich darin auch noch Salzwasser ansammelt, na dann Prost Mahlzeit.
Wenn schon Schutz, dann folieren!
Bei Dir fehlt mir irgendwie noch etwas die Durchsicht. Hoffe Du erhältst von Deinem BMW Fahrer die Erlaubnis ans (S)Q5 Treffen zu kommen. Da kannst Du uns Deine Blondheit widerlegen und Wabasaja könnte sich eventuell spontan für eine Teilnahme begeistern 😁 Zum schwitzen wirst Du ihn aber bestimmt nicht bringen. Einfach genügend Abstand halten beim geilen Sprint mit Deinem Panther 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Bei Dir fehlt mir irgendwie noch etwas die Durchsicht. Hoffe Du erhältst von Deinem BMW Fahrer die Erlaubnis ans (S)Q5 Treffen zu kommen. Da kannst Du uns Deine Blondheit widerlegen und Wabasaja könnte sich eventuell spontan für eine Teilnahme begeistern 😁 Zum schwitzen wirst Du ihn aber bestimmt nicht bringen. Einfach genügend Abstand halten beim geilen Sprint mit Deinem Panther 🙂Zitat:
Ja habe verstanden, dass es nicht der Hit ist. Ich habe auch was durchsichtiges gemeint! Aber egal, mal sehen es gemacht wird oder nicht.
Ich glaube den habe ich gestern schon zum schwitzen gebracht und nicht nur ihn!!
Aber jetzt endgültig Schluss mit OT. Sonst werde ich am Schluss noch aus dem Chat geworfen und das wollt ihr doch bestimmt nicht, oder ????
Zitat:
Ich glaube den habe ich gestern schon zum schwitzen gebracht und nicht nur ihn!!
Aber jetzt endgültig Schluss mit OT. Sonst werde ich am Schluss noch aus dem Chat geworfen und das wollt ihr doch bestimmt nicht, oder ????
.....damit ist im Prinzip alles Nötige gesagt, was hier nicht rein gehört.
MT ist ein Technik-Forum und kein Chat-Room!!!
Zitat:
.....damit ist im Prinzip alles Nötige gesagt, was hier nicht rein gehört.Zitat:
Aber jetzt endgültig Schluss mit OT. Sonst werde ich am Schluss noch aus dem Chat geworfen und das wollt ihr doch bestimmt nicht, oder ????MT ist ein Technik-Forum und kein Chat-Room!!!
Dann müssen sich die netten Herren aber auch mal dran halten, die bringen mich eben manchmal zu solchen Äußerungen. Ich verspreche ab jetzt Besserung. Es geht ja schließlich um den SQ5 und nicht um mich. 🙂
Zitat:
Dann müssen sich die netten Herren aber auch mal dran halten, die bringen mich eben manchmal zu solchen Äußerungen. Ich verspreche ab jetzt Besserung. Es geht ja schließlich um den SQ5 und nicht um mich. 🙂
Genau so ist es. Vorstellen kannst Du Dich ja dann am Treffen. Dein SQ5 in Pantherschwarz würde da perfekt hinpassen.
OT-Ende
Den letzten Beitrag hab ich mal entfernt...weitere folgen noch im Laufe des Tages.
Gruß
Marie
Ich kann mich Marie nur anschließen!
Hier geht es um technische Diskussionen, private Vorstellungen kann man per PN durchführen.
SQ5-313
MT-Forenpate