Steinschlagschutz Motorhaube
Hallo,
hat jemand die Erfahrung mit einem Steinschlagschutz für die Motorhaube?
Gibt es da keine Kratzer im Lack?
Kann da was scheuern bei hoher Geschwindigkeit?
Benutzt jemand so einen Motorhaubenschutz,bist du zufrieden??
Freue mich auf eine Antwort von euch.
Mfg Harupa
Beste Antwort im Thema
So ein Hauben Bra sieht doch Mega scheiße aus huhha.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich kann mich Marie nur anschließen!
Hier geht es um technische Diskussionen, private Vorstellungen kann man per PN durchführen.SQ5-313
MT-Forenpate
Auch hier kann ich mich dem Hinweis uneingeschränkt anschließen.
Auch hier der Hinweis, worum es in diesem Thread geht: Es darf über den/einen Steinschlagschutz für die Motorhaube diskutiert werden. 😉
Ich weiß zwar nicht genau über was hier großteilig auf den letzten 3 Seiten gesprochen wurde, aber es hatte sicherlich nur wenig mit Steinschlagprävention zu tun. 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Ich weiß zwar nicht genau über was hier großteilig auf den letzten 3 Seiten gesprochen wurde, aber es hatte sicherlich nur wenig mit Steinschlagprävention zu tun. 😁
Doch ich hatte anfangs über Steinschlagfolie geredet, doch dann ist das eigentliche Thema immer mehr in den Hintergrund gerückt. Aber man kann ja jetzt wieder darüber reden. Aber ich glaube an dem Thema hat keiner wirklich Interesse. Anscheinend ist die Folie auch nicht gut für den Lack.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5
Doch ich hatte anfangs über Steinschlagfolie geredet, doch dann ist das eigentliche Thema immer mehr in den Hintergrund gerückt. Aber man kann ja jetzt wieder darüber reden. Aber ich glaube an dem Thema hat keiner wirklich Interesse. Anscheinend ist die Folie auch nicht gut für den Lack.Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Gut, dann spricht auch nichts dagegen, wenn ich hier schließe.