Steinschlagschutz, Haubenbra C63
Hi, habe mal ne Frage, und zwar hat jemand einen Steinschlagschutz bei seiner C-Klasse verbaut?? Suche einen für meinen C63 kann mir jemand sagen wo man so etwas kaufen kann??
Wäre auch über jedes Bild dankbar!!
gruß calingo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MP1115
Moin,bei ebay gibts einen für knapp 30 €.
Ich denke damit kann man nichts falsch machen.
Hab das Ding auch und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Sorry, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber so ein Ding??🙄
Dann lieber den Benz in der Garage lassen und einen Lada für´s fahren.
Nichts für ungut, aber meine Meinung.
lg S
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sellman
Sorry, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber so ein Ding??🙄Zitat:
Original geschrieben von MP1115
Moin,bei ebay gibts einen für knapp 30 €.
Ich denke damit kann man nichts falsch machen.
Hab das Ding auch und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz.Dann lieber den Benz in der Garage lassen und einen Lada für´s fahren.
Nichts für ungut, aber meine Meinung.
lg S
Hast schon Recht!
Sieht auch extrem scheisse aus das Teil, aber ich habs nur dran wenn ich mal lange Strecken auf der Autobahn fahre....ansonsten liegt das Ding in der Garage 😉
ich würde ein pariser überziehen 😁
haha, direkt noch 2 "Griffe" dran um das Teil direkt in den Müll zu werfen. Bitte, so etwas hat an einem Auto nichts zu suchen.
ACHTUNG, nicht wundern, wenn dann die autobild-Erlönigjäger Euch permanent fotografieren😁😁😁
Ähnliche Themen
Hier ein Link zu einem fullbra allerdings nicht ganz billig... Wird zwar nicht mehr so aktuell sein bin aber darauf gestoßen weil ich mich selbst gerade informiere
Wer sowas an einen Mercedes macht, der frisst auch kleine Kinder.... sowas kannst an einen Baumarktgetunten Golf 3 packen.
@Mods: Mach mal bitte den Thread zu, bevor hier noch mehr solcher Abscheulichkeiten gepostet werden und alle beim Anblick dieser Dinger auf den Bildschirm k*tzen 😉
Ich habe auch neben dem Tagfahrlicht einen Meteroiten-Einschlag🙄
Ohne diesen Ganz-Bra wäre das nicht passiert🙁
Glaub, ich bestell mal😁😁😁😁
Ahhh..oh nein ich bin blind. Wer mit sowas rumfäht hat keinen Mercedes verdient, der muß zur Strafe einen alten Fiat Multipla fahren.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Ahhh..oh nein ich bin blind. Wer mit sowas rumfäht hat keinen Mercedes verdient, der muß zur Strafe einen alten Fiat Multipla fahren.
ok....ich bestell ja nicht😁😁
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Multipla ist noch schön, im Vergleich zu Autos mit sowas. Einzige was den Bra im Verkehr zeigen darf sind hübsche Mädels 😉
Von der Optik abgesehen, kann man mit den Dingern auch das Gegenteil erreichen: mein Nachbar hatte so ein Teil ein halbes Jahr auf seinem braunen Peugeot 508. Nun hat er es wieder entfernt, aber als Andenken eine Scheuerstelle im Lack. Und zwar quer über die Motorhaube, da, wo die Oberkante dieses Teils verlief. Scheinbar hat Regen dort Staub / Sand eingespült, und die Bewegungen durch den Fahrtwind haben das schön eingearbeitet. Er würde nie wieder so etwas verwenden.
Viele Grüße - Blaustern
Sorry, das
Manche Leute einfach zuviel Zeit haben sich hier über Dinge auszulassen,...
Ich respektiere ja eure Meinung aber die ist hier nicht gefragt sondern wo man sowas bekommt...
Finde eher wer sich so äußert sollte lieber keinen Mercedes
Fahren 🙂
Das mit dem Gegenteil bewirken kann ich nachvollziehen! Da man bevor man so einen bra verwendet den lack speziell versiegeln und pflegen muss.
Booooa, sieht das scheiße aus.
Wer sich sowas überstreift, der muß sich auch Schonbezüge über die Sitze ziehen.
Und nochmal Schonbezüge, um die Schonbezüge zu schützen.
Oder noch besser: Sofadecke übers ganze Auto.
Das sich jemand ernsthaft sowas antut ist mir unbegreiflich.
Zitat:
Original geschrieben von mabra66
Booooa, sieht das scheiße aus.Wer sich sowas überstreift, der muß sich auch Schonbezüge über die Sitze ziehen.
Und nochmal Schonbezüge, um die Schonbezüge zu schützen.
Ja häßliche Schonbezüge "Racing" von Aldi die nicht richtig passen und dazu die passenden Baumarktperserteppiche, das Gesamtbild muß ja stimmen (letzens erst in einem Dacia gesehen, hat aber zum Rest vom Auto gepasst). 🙄
Ich habe mich ganz im Ernst schon öfter gefragt, wozu diese Dinger da sind.
Jetzt habe ich dazu gelernt: "Haubenbra" nennt man sie also!
Sieht man eigentlich immer nur an aufgemotzten Kleinwagen, wo eh alles egal ist aber nicht an richtigen Autos...