Steinschlagschutz für B4, woher?
Hallo Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen ob einer von euch weiss wo ich Haubenbra bekomme für B4? Ich meine jetzt kein billigen schrott oder so ich meine gute verarbeitete Bra`s.
Bei ebay hab ich letztens fast eine ersteigert jedoch habs nicht geschafft.
Ich habde gehört von Cobra sollen die gut sein jedoch weiss ich nirgends solche zu finden. Bei Ebay kenn ich nur diesen einen Anbieter Autobra der diese herstellt.
Falls einer von euch so ein Teil loswerden will bitte melden!!!
Gruß Sebi
22 Antworten
So Leute, starte hiermit eine UMFRAGE wer alles eine Haubenbra haben möchte? Ich hab da mit einem Vertreiber gesprochen und ich bräuchte da paar Leute da sich die Produktion nicht lohnen würde!
Also wer alles eine haben möchte einfach hier reinschreiben!
Kommt auf den Preis und die Quali an , hatte auf meinem letztem Auto eine von "steinschlagschutz.de" , die war zwar Sauteuer ,von der Verarbeitung und vom Sitz her SUPER und hat nicht so billig gewirkt wie die Teile von Ebay
wir haben bei uns in der Nähe (50km) einen Vertreiber...
der bietet auch öfters die Masken über EBay an.
Ein guter Freund hat sich vor ca 1. Jahr eine Maske von LeBra für 150€ für seinen A4 bei ihm gekauft und ist sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist super, der Wagen sieht gleich viel "bulliger" aus.
Alles in einem eine top Adresse. Wenn ihr wollt kann ich mich bei ihm erkundigen, und später die genaue Adresse rein stellen.
Ja frag den Lebra vertreiber mal ob die überhaupt für den B4 Steinschlagschutzmasken haben was ich nämlich stark bezweifel. Und ob die auch andere Farben verwenden, weil ich kein Schwarzes haben will.
Ich hab schon so einen aus Ebay mit dem ich mal gesprochen hab. Er hat keine für den B4 da aber er würde die für den B4 anfertigen wenn genüdeng Leute eins haben wollen hat er gesagt. Der Preis solte sich wohl bei 80-100 euro belaufen vermuste ich mal, habs noch nciht mit ihm besprochen weil ich erstmal wissen wollte wieviele LEute ich überhaupt hier dafür anregen kann.
Ich stell jetzt einfach mal nen Link rein bei dem ich angefragt hab. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... dann könnt ihr euch selbst überzeugen.
Und wie gesagt es bezieht sich ausschließlich nur auf eine HAUBENBRA ohne Schürze.
Und wenn eure vertreiber besseres angebot machen dann herdamit😉
Gruß Sebi