Steinschlagschutz für B4, woher?
Hallo Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen ob einer von euch weiss wo ich Haubenbra bekomme für B4? Ich meine jetzt kein billigen schrott oder so ich meine gute verarbeitete Bra`s.
Bei ebay hab ich letztens fast eine ersteigert jedoch habs nicht geschafft.
Ich habde gehört von Cobra sollen die gut sein jedoch weiss ich nirgends solche zu finden. Bei Ebay kenn ich nur diesen einen Anbieter Autobra der diese herstellt.
Falls einer von euch so ein Teil loswerden will bitte melden!!!
Gruß Sebi
22 Antworten
Hast mal nen link von dem den du meinst? ich finde immer wieder nur den einen.
Hab auch bilder von 2TEiligen oder einteiligen der bis ganz unten über die Schürze geht aber ich will nur den für die Haube.
Da gibts auch was von 3M (haha gibts da auch was von Ratiofarm?)
Das ist die gleiche Folie die hinten an den Radläufen angebracht ist, gibts so viel ich weiß in m²/stk oder laufmeter, werden eh bei vielen Autos benutzt , sind gut verarbeitet und kaum sichtbar.
Name des ganzen is 3M™ Transparente Schutzfolie bzw. ganz genau PNUE 9260 E 3M High Performance Protective Film
oder mal bei 3M vorbeischaun http://solutions.3m.com/.../?...
Ähnliche Themen
Danke für deine Hilfe aber ich wollte bewusst dieses BRA haben 😉 nicht nur wegen dem Schutz sondern auch wegen der Optik.
Aber diese Folie wäre was für meine Schürze das ist noch eine überlegung wert.
hmm,warum auch einfach wenns auch kompliziert geht ?!
unglaublich was man alles unter bra`s findet 😰
www.steinschlagschutz.de
Diese Bra's schaun soo soo... so gewöhnungsbedürftig aus... Bei uns steht so ein älterer Opel der auch so nen Motorhaubenbra hat, ich glaub der hat ihn nur um die Roststellen zu verdecken 😁
Folie > Bra is auch um einiges billiger 😉
JA stimmt schon aber ich mag diese Haubenbra`s und wie ich schon sagte ich will die nur für oben haben nicht für die schürze!
Und so teure Bra`s will ich auch net, also dann werd ich wohl zu den 20euro teilen bei ebay greifen bevor ich mir so nen Teil für 180 kaufe😉 aber vielen Dank für die ANtworten.
nen kollege wollts aufm vw bora machen lassen & das auch noch
farbig,warn dann aber zu teuer & riskant,auto steht manchmal in ner üblen gegend ?!
Weiss einer wo man Haubenbra von COBRA bekommen kann?
Mich kotzt es schon an das ich überall diese Bra`s vn Cobra lese aber die selbst nichtmal eine HP haben! Deshalb frag ih mich ob das einer von euch weiss?
*hochschieb*
Keiner von euch ne Ahnung? hab doch letztens bei Ebay einen gesehen der das Teil verkauft hat privat also muss man die doch irgendwo ordern können!?