Steinschläge ausbessern
Hey,
da mein Auto mittlerweile doch schon einige Steinschläge auf der Motorhaube und der Stoßstange hat, frag ich micht ob es vielleicht irgendeinen Trick gibt um diese wieder weg zu kriegen. Weiß da jemand was?
Mit nem Lackstifft hab ichs schon probiert, aber das Ergebnis war net so toll!
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
http://www.motor-talk.de/t1082635/f147/s/thread.htm
Diese Seite existiert nicht!
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Diese Seite existiert nicht!
komisch
http://www.motor-talk.de/t1082635/f147/s/thread.html
Dieser Link funktioniert! ;-)
mfG
Ioannis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Griäch
Dieser Link funktioniert! ;-)
mfG
Ioannis
willste mich auf den arm nehmen?
nein, ich wollte lediglich sagen, dass dieser Link funktioniert (der 2te) nachdem der erste nicht funktionierte.
wieso sollte ich dich auf den arm nehmen wollen, schliesslich hab ich bis jetzt das meiste von dir gelernt (kompliment an dich), wenns um probleme od. ähnliches am Golf IV ging...
wollte dich nicht angreifen, nur informieren, sorry an dieser Stelle, wenns merkwürdig rüber kam.
schönen sonntag noch
mfG
Ioannis
sorry, ich sollte mal ins bett gehen, hab momentan voll den knick in der optik.
habe gelesen "dieser link funktioniert nicht"
danke für das kompliment, freut mich 🙂
Morgen,
hab mir den Thread jetzt durchgelesen (Bei mir funzen übrigens beide 😁 ) aber ich werd nicht schlau draus. Wie ist das mit dem Zahnstocher gemeint? Soll ich mit dem Zahnstocher den Lack verteilen ober wie?
Zitat:
Original geschrieben von Griäch
nein, ich wollte lediglich sagen, dass dieser Link funktioniert (der 2te) nachdem der erste nicht funktionierte.
wieso sollte ich dich auf den arm nehmen wollen, schliesslich hab ich bis jetzt das meiste von dir gelernt (kompliment an dich), wenns um probleme od. ähnliches am Golf IV ging...
wollte dich nicht angreifen, nur informieren, sorry an dieser Stelle, wenns merkwürdig rüber kam.
schönen sonntag noch
mfG
Ioannis
Jetzt blas dede mal nicht soviel zucker in den arsch 😉😉😉
Ne also zum Topitz, du kannst doch auch eine smart repair machen beim lackdoctor, der bessert auch steinschläge günstig aus.
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
Jetzt blas dede mal nicht soviel zucker in den arsch 😉😉😉
Ich sags mal so, seit ich hier dabei bin, habe ich sehr viele Threads gelesen zu meinen Problemen mit dem Auto, da habe ich von einpaar Leuten, u.a. Dede viel gelernt, und ich finde man kann das ruhig mal sagen 😉
Noch allen einen guten Start in die neue Woche!
mfG
Ioannis
Muss dazu nochmal sagen , wie schon erwähnt wurde ist die billigste methode die mit dem Zahnstocher... einfach ein kleines fläschen für 5-10 € meistens je nach lackierer,anmischen lassen und mit dem zahnstocher einmal leicht die spitze antupfen dann schön fein auftragen. Vorteil zum kleinen pinsel ist das man es feiner und somit besser auftragen kann. Ansonsten Smart Repair.