Steht mal wieder ein MT-Member Treffen im Ruhrgebiet an?

BMW 3er E36

Hallo E36 Freunde. Ich war hier leider einige Zeit nicht aktiv. Vielleicht kann sich der ein oder andere aus früheren Jahren aber noch an mich erinnern. Ich bin meinem E36 Coupe aber nach wie vor treu geblieben. Ich war ihn bereits etwas leid, da ich ihn seit 6 Jahren fahre. Habe mir im letzten Jahr abern neuen Satz Alus geholt und erst neulich neue Hella-Celis und etwas auf Klarglas umgerüstet..und schon ist sie wieder da..........................die Freude am Fahren..........In der Vergangenheit hatten einige Treffen stattgefunden, z.B. am Centro Oberhausen oder so..damals war ich leider nicht dabei..ist da mal wieder was in der Planung ? Hätte Interesse !

Bitte postet doch mal, die Saison geht ja nun wieder los..Hab die Sommerreifen am Wochenende angeschraubt 😁

48 Antworten

Wollt ihr es nicht erst mal wieder richtig warm werden lassen ?
Kann mich an das ein oder andere Treffen in Oberhausen erinnern wo es ohne Jacke etwas kühl war.
Meiner bleibt sicher bis Ostern im Wintertrimm.

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich wär in OB oder D oder Umgebung auch dabei.

@ stop:
mach mal einen Komplettpreis für Auto+Schönheit 😁

hehe 🙂

zusammen *unbezahlbar* 😉

Ich hab eigentlich nicht wirklich vor den Wagen zu verkaufen... (Die Frau auch nicht 😉 ) Im Wagen steckt so viel Geld, Arbeit und Nerven drin das man nur Minus machen kann...
Wollte nur mal den "Marktwert" unter Kennern testen...

LG Michel

Bei nem Treffen im Ruhrgebiet würde ich auch erscheinen

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

@ stop:
mach mal einen Komplettpreis für Auto+Schönheit 😁

Geschmack hat er das muß man Ihm lassen! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Hier geht es um ein Treffen Timo du oller Spamer :P

Für mich wird das sicherlich auch nicht vor Oster was mit einem Treffen.

Zitat:

Original geschrieben von stop

Ich war darmals bei den Treffen an der Turbinenhalle (riessen Parkplatz!!!) Oberhausen direkt neben CentrO. Ich finde das war wirklich ein perfekter Treffpunkt.
Parkplatz ist riessig, wir waren ca 60 Bimmer und 1min zu Fuß gibt es auch noch BurgerKing 😉 hehe....

Ja, das waren ein paar echt geile Treffen. Allerdings werde ich es nicht mehr auf den Parkplatz schaffen, denk ich 🙁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Ja, das waren ein paar echt geile Treffen. Allerdings werde ich es nicht mehr auf den Parkplatz schaffen, denk ich 🙁

Wir suchen dir ein schönes plattes Plätzchen für deine Flunder Tommy :-D

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Wir suchen dir ein schönes plattes Plätzchen für deine Flunder Tommy :-D

Mit Ölauffangbecken!!! Ach nee, das war Köln 😁 😁 😁

ich spamme doch nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Mit Ölauffangbecken!!! Ach nee, das war Köln 😁 😁 😁

Das legendäre Köln Treffen mit Besuch in der Botschaft 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

😉

Also ich fand den Parkplatz Turbinenhalle gut... das einzige was net so toll war, das es so staubig war... hehe ... mein armer Bimmer 😉

Servus , bei nem Treffen in nähe Oberhausen wäre ich auch dabei wenn denn ein ex 3er Fahrer mit nem 5er kommen darf!

Turbinenhalle war ja immer gut man kann ja eventuell auf den Asphaltierten Parkplatz bei Burger King ,wenn es nich zu viele sind. Sonst kommt wieder die Rennleitung und "kesselt" uns ein 🙂

Warum solltest du nicht kommen Brainbac 😉
Ich komme auch nicht mehr mit dem 3er 😁

War vor 4 Jahren mal bei´m BMW Club Düsseldorf, die machen Anfang April Einstellfahrten auf dem Messeparkplatz (Düsseldorf). Evtl. wäre das ja mal ne "Location" für ein Treffen. Wenn ich mich recht erinner eher gestandene Herren mit Jung/Oldtimern. BMW 02, Fiat 500 etc.

Einzig die ausreichende Verpflegung könnte ein Problem darstellen...

Bild ist leider etwas Caterham lastig, da der Düsseldorfer Händler da sein 20jähr. gefeiert hat
http://www.7cars.de/alben/2003_04_messe_ddf/P1010018.jpg

Bescheidene Frage aber wie wäre es denn mit irgendwas im Raum MTK, WI, FFM oder MZ.....?
Ich denke einige hier mit mir eingeschlossen kommen auch aus den von mir genannten Bereichen.
Gibt´s da nix, sorry bin halt net so der Treffenkenner, Asche auf mein Haupt hi, hi, hi, hi, hi, hi, hi, hi, hi,

Deine Antwort