Stecker hinterm Handschuhfach
Hallo, ich hoffe ihr könnt helfen. Habe meinen Opel Astra g Caravan bj. 2000 jetzt 3 Jahre, hatte davor schon einen Caravan jedoch bj. 1998 bis der tüv uns geschieden hat.
Hab das Problem, die Klima macht Probleme.
Hinterm Handschuhfach ist ein Stecker wo ich nicht weiß wo er ran kommt. Vielleicht weiß das hier jemand, Foto wo der rankommt oder eine gute Beschreibung wäre hilfreich.
Es geht um den kleinen Stecker ( rechts im Bild, der Große ist ja die Beleuchtung vom Handschuhfach.
Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus
20 Antworten
Also dieses Teil mit den 2 Kabeln im Hintergrund wo der Fühler dran ist war gebrochen und dann wurde ein neues eingesetzt und der Fühler mit dem neuen verbunden, weiß nicht so richtig wie ich es erklären soll. Der Lüfter ging auch nicht da wurde dann ein neuer vorwiderstand fürs Gebläse eingebaut, dann ging die blöde Klima nicht mehr. Schade irgendwie ????????? der Vorgänger den ich lange hatte , hatte nicht mal ne Klima, war jetzt nicht so schlimm. Aber jetzt wo eine da ist wäre es halt schön wenn sie ginge.
Vielleicht leer, ist möglich. Wie bekomme ich das raus?? Lieben dank für eure Hilfe
Ach ja, sie kühlt nicht und auch ändert sich kein Geräusch beim Motor oder sonst was. Hatte gelesen das die Drehzahl sich erhöhen müsste
Ähnliche Themen
Und wo ich schon mal dabei bin, Zentralverriegelung lässt sich nicht anlernen wie es üblich ist mit Schlüssel ins Zündung stecken Zündung an und Knöpfe drücken, da passiert leider nichts ??
Zitat:
@Lasagne1908 :
Vielleicht leer, ist möglich. Wie bekomme ich das raus?? Lieben dank für eure Hilfe
Druck messen oder auslesen.
Leuchtet die LED am Funkschlüssel?
Zitat:
@bommel-73 schrieb am 17. Mai 2023 um 19:33:15 Uhr:
Welche Probleme macht denn die Klima? Der Stecker wird definitiv nix mit der Klima zutun haben.
Na dann ist es mir egal ob der hinterm Handschuhfach rumhängt, danke ???? hilft schonmal
Zitat:
@Gerd_7 schrieb am 17. Mai 2023 um 23:17:12 Uhr:
Zitat:
@Lasagne1908 :
Vielleicht leer, ist möglich. Wie bekomme ich das raus?? Lieben dank für eure HilfeDruck messen oder auslesen.
Leuchtet die LED am Funkschlüssel?
Ja leuchtet aber sie löst nicht aus ???????
Oder Magnetkupplung defekt.
Stecker von Kompressor abziehen, Messgerät ran, und Motor starten, dann schauen ob „Spannung“ anliegt.
Zitat:
@DerEisMann schrieb am 18. Mai 2023 um 08:12:49 Uhr:
Oder Magnetkupplung defekt.
Stecker von Kompressor abziehen, Messgerät ran, und Motor starten, dann schauen ob „Spannung“ anliegt.
Dankeschön, ich guck mal ob ich es hinbekomme . Dankeschön 🙂
@DerEisMann Müsste bei nur defekter Kupplung nicht trotzdem die Drehzahl hochgehen?
@ Gerd
Ich weiß nicht, in wie fern er Stromkreis überwacht wird.
Und nur aus das kurze “Zucken“ des Drehzahlmessers sollte man sich nicht versteifen.
Die Kiste hat ein MKM (Motor-Kuehl-Modul ).
Fehlerspeicher auslesen lassen !
Das wird wie immer der Klassiker sein :
- Kondensator undicht und Anlage ohne Druck