Stecker Dachantenne Phase II
Hallo zusammen, mit der sufu bin ich nicht schlau geworden. Bei meinen 2004er V40 ist der Gummi an der Dachantenne hin. Ich wollte die jetzt gleich mit einer ersetzen, die auch dab hat. Bevor ich den Himmel abmache, wollte ich gleich die richtigen Adapter besorgen. Kann mir jemand sagen, mit welchem Stecker das normale Radio Kabel angeschlossen ist?
Beste Antwort im Thema
Was haben die AirBags mit der Antenne oder dem Himmel zu tun ?
19 Antworten
Zitat:
@AOLM schrieb am 9. Januar 2020 um 14:50:01 Uhr:
Hilft dir jetzt zwar nicht direkt, aber in S40 Phase I wurde an der Antenne hinten RAKU II als Antennenstecker verbaut.
Super danke, ein bisschen hilft es vielleicht doch, vor allem die Fotos. Der Stecker von dem Foto auf Skandix sieht doch irgendwie anders aus. Könnte das FAKRA sein?
Beste, Christian
Nein, das auf dem Bild ist kein FAKRA Stecker.
Google mal nach Bilder für ROKA Snap Stecker.
Ganz vielen Dank, das muss der Stecker sein. Krass, wie viele verschiedene Steckertypen es gibt. Wenn man mit der Information nach passenden Adaptern sucht, steht dort dann auch für Volvo V40 und Audi.
Beste, Christian
Falls es jemanden interessiert, hier noch die Information, welche Antenne ich einbauen will. Da steht auch der Adapter bei, aber eben nicht für Volvo.